Glückwunsch zum verdienten Punkt gegen Melsungen
14. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - MT Melsungen
-
-
Glückwunsch zum verdienten Punkt gegen Melsungen
Was war in Dormagen los? Ich hab’s nicht gesehen. Kommt überraschend nach den letzten Wochen…
Immerhin hat Rebmann wohl einen guten Einstand gefeiert - liest man jedenfalls. -
Was war in Dormagen los? Ich hab’s nicht gesehen. Kommt überraschend nach den letzten Wochen…
Immerhin hat Rebmann wohl einen guten Einstand gefeiert - liest man jedenfalls.An Rebmann oder Nagy lag es nicht! Auswärts tun wir uns allgemein oft schwer und so haben wir auch gegen Dormagen, wie zuvor gegen Großwallstadt, die aber halt deutlich schwächer waren und es für uns deshalb trotzdem zu +4 gereicht hatte, nicht die PS auf die Straße gebracht. Generell ist Dormagen ein Gegner, der uns die letzten Jahre nicht so liegt. Auch letzte Saison daheim gerade so mit +1 gewonnen, auswärts aber ebenfalls verloren, damals mit -2. Wir sind einfach noch nicht stabil genug, das hat uns Bietigheim voraus, die für mich der klare Aufstiegsfavorit sind. Dormagen hat es aber halt auch gut gemacht gestern. 10 Min ohne HBW-Tor und dann -5 ist halt schwierig, trotzdem holt man dann das Unentschieden und hat die Chance zum Sieg, verliert dann aber den Ball und letztlich unnötig das Spiel. Naja, aufstehen, Krone richten und weiter geht‘s - da ist ja noch lange nichts entschieden.
Aber schön zu sehen dass FAG sich richtig gut stabilisiert hat und diese Saison eher nach oben, als nach unten schaut

-