Das zählen des ersten Passes ist eine Tatsachenentscheidung und somit waren es dann auch 5 Pässe. Sehe hier keine Chance auf einen erfolgreichen Einspruch
Beiträge von oko
-
-
Ich bin auch der Meinung, dass es ein extrem schweres und kampfbetontes Spiel wird. Der haushohe Favorit, wie es in der Vergangenheit der Fall war, sind die Löwen dieses Mal nicht. Ich sehe ein 50:50 Spiel.
Der Haushohe vielleicht nicht, aber Favorit sind die RNL in ihrem Heimspiel immer noch - ein 50:50 sehe ich nicht. Wäre schon etwas besonderes, wenn der HBW Punkte aus Mannheim mitnehmen würde
-
Unentschieden - war irgendwie klar und ist dazu auch gerecht. Hilft aber beiden Teams nicht so richtig weiter
-
Der Torhüter aus Wetzlar und die Torhüter von Eisenach sorgen maßgeblich für die 15:12 Führung von Wetzlar zur HZ. Ravensbergen im positiven Sinn mit 8/20 Paraden und auf der Seite von Eisenach im Negativen mit 1/16 Paraden.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hat aber gestern der andere Trainer zuerst Gelb wegen Meckerns gesehen?
Nö, der andere Trainer hat kein Gelb bekommen
-
Eine schöne Momentaufnahme die Hoffnung macht - mehr ist es aber nicht. Mit 4:2 Punkten, aus bisher 3 tollen Spielen des HBW können wir uns nichts kaufen. Entscheidend sind die Spiele gegen die dann jetzt kommenden und vermeintlich machbaren Gegnern, die im Mittelfeld einzuordnen sind, oder ebenfalls wie der HBW gegen den Abstieg spielen. Schafft man da ebenfalls diese Leistung auf die Platte zu bringen und die Punkte auch einzufahren, dann sind wir auf einem guten Weg in Richtung Klassenerhalt. Trotzdem ist die aktuell Situation natürlich deutlich angenehmer, als wenn man jetzt mit 0:6 oder 1:5 Punkten dastehen würde
-
Pressekonferenz zum Spiel HBW vs SCM
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine grandiose Leistung des HBW über 60 Min, die am Ende leider nicht belohnt wurde - unglückliche 30:31 Niederlage gegen Magdeburg. Leider schafft es der HBW nicht den Sack rechtzeitig zuzumachen und so kommt es dann wie es kommen muss - Magdeburg holt sich mit seinem letzten Angriff einen mehr als glücklichen Sieg, schade - aber auch diese Siege zählen. Bin gespannt was in den nächsten Spielen in Mannheim und daheim gegen Stuttgart so geht - Chancenlos sind wir auf jeden Fall nicht
-
Schade, nicht mehr möglich. Prognose verpasst.

Ja, der Start war halt nicht „vernünftig“, sondern in dem Fall „super“! Mist - ich hab‘s halt nicht drauf

-
Das wird die Zeit gewesen sein als Dr. Rolf Brack noch Trainer bei Balingen war und der SCM regelmäßig auf Platz 7 landete.
Der letzte Auswärtssieg der Balinger in Eisenach lässt allerdings aufhorchen. Gut so, dadurch wird der SCM sie am Sonntag nicht unterschätzen.
Saison
Spiel
Ergebnis
2008/09 HBW vs SC Magdeburg 24:23 2010/11 SC Magdeburg vs HBW 23:25 2012/13 HBW vs SC Magdeburg 33:27 2015/16 SC Magdeburg vs HBW 28:31 2020/21 SC Magdeburg vs HBW 26:28 - 2008/09: SC Magdeburg – HBW 26:26
- 2011/12: SC Magdeburg – HBW 26:26
- 2013/14: HBW – SC Magdeburg 26:26
- 2015/16: HBW – SC Magdeburg 28:28
Glaube auch ohne den Sieg gestern in Eisenach, würde der SCM den HBW nicht unterschätzen - Wiegert weiß, dass es in Balingen ansonsten gefährlich werden kann. Gehe davon aus, dass der SCM direkt von Beginn an Vollgas geben wird um schnell für klare Verhältnisse zu sorgen. Bin gespannt was der HBW dem entgegenzusetzen hat
-
Wenn meine Statistik stimmt dann gab es bisher
- 🟢 HBW-Siege: 5
- 🟡 Unentschieden: 4
- 🔴 HBW-Niederlagen: 21
- Gesamt: 30 Spiele
Denke der SCM sollte der Favorit sein

-
so wirds schwer für den SCM
Wohl wahr - der Weg auf einen Champions-League-Platz führt über Balingen

-
Nur mal um zu verdeutlichen, wie sehr man wir uns hier vin einzelnen Spielen leiten lassen.

Tun wir bestimmt auch!
Allerdings war die Aussage „…der Abstieg ist in weiter Ferne“ auch schon direkt nach dem Flensburg-Spiel wohl eher eine Einzelmeinung.
Eisenach gehört zum Kreis der Abstiegskandidaten wie Balingen, Bietigheim, Wetzlar, BHC, und ggf. HCH halt auch
-
Die letzten Jahre hat Eisenach überraschend klar die Klasse gehalten. Das wird sich diese Saison vermutlich ändern.
Der Überraschungs-Effekt mit Spielsystem und Halle ist nicht mehr vorhanden
-
Champions League Platz verteidigt 👍
Yes 💪😀
-
„Balingen - der heiße Scheiß der Liga" (O-Ton DYN)
Der ThSV am Ende chancenlos - auch in der Höhe ein verdienter 27 : 36 Sieg des HBW in Eisenach. Eine Chance zum Sieg habe ich mir nach dem Spiel gegen Hamburg ausgerechnet. Die Werner-Assmann-Halle ist meist ein gutes Pflaster für uns, haben zuletzt 2015 dort verloren, bzw. in nunmehr 4 Spielen seit 2018 dort nicht mehr verloren. Die Art und Weise, also wie wir das heute durchgezogen haben, hat mich dann aber doch überrascht. Tolles Spiel, toller Sieg, 4 Punkte aus 2 Spielen und Tabellenplatz 2 - was will man mehr - tolle Momentaufnahme - einfach genießen

-
-
Könnte ein typisches Unentschieden werden - was beiden Teams nicht wirklich hilft
-
Spitzenspiel in Balingen! Der Tabellenzweite empfängt den Tabellenvierten.
So schaut“s aus

-
Hab ich nicht mit gerechnet.
Auf die Art und Weise und In der Höhe ich auch nicht. Auswärts in Eisenach liegt uns, haben in der Werner-Assmann-Halle nun seit 2018 (4 Ligaspiele) nicht mehr verloren