So, habe das Spiel auch noch angesehen, kann man mal so machen, TBV! Respekt!
Aber fast lässt man es sich noch nehmen durch ein paar unüberlegte Dinge und einen, wie ich es sehe, nicht gegebenen Freiwurf ziemlich zum Schluss. Aber es ist Flensburg-Handewitt und es war ja auch irgendwie klar, dass sie zurückkommen würden. Aber dass es nochmal so eng werden würde, hätte ich nicht gedacht.
Die Schiris haben ihre Sache gut gemacht über weite Phasen. Ja, auch ich finde, dass die Schauspielerei vor allem bei Flensburg dann spätestens beim zweiten Mal gehörig bestraft gehört.
Lemgo in den letzten Minuten auch mit dem nötigen Glück des Tüchtigen, aber das ist schon stark diese Momentaufnahme, die gerne auch noch anhalten darf, damit in der Liga auch wieder mal ein "Underdog" oben dabei ist.
Der Pfiff zum Schluss, da lagen sie richtig, es war keinesfalls mehr als ein kleiner Freiwirf, oder aber Spielende ohne Check. Aber da haben sie es richtig gemacht, dass Flensburg nachher nicht meckert, sie hätten nicht geguckt. Aber Versteijnen hätte den Ball ja auch einfach weit wegwerfen können in Richtung eigenes Tor oder Tribüne.... 😀