18. Spieltag: SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig

• Der Sieg war letztendlich wirklich etwas glücklich. Wenn ich da bloß an den "Linienball" denke. Mit Videobeweis wäre da in der Situation eventuell eine andere Entscheidung gefallen. Zwei Punkte wären m.E. des Guten etwas zu viel gewesen, da der SCM ja eigentlich fast durchgehend geführt hat. Den einen Punkt hätten wir uns aber redlich verdient, finde ich. Auf jeden Fall war die zweite HZ das beste, was ich seit ewigen Zeiten von uns gesehen habe. Alleine M. Klima wieder so spielen zu sehen......Hoffentlich können wir den Schwung mitnehmen am Samstag gegen die RNL.

Ich hab garantiert nicht so viel von euch gesehen, wie du. Aber die 2. Hälfte habt ihr claar gewonnen und zwar völlig verdient. Aufbauend auf ne bockstarke Abwehr mit guten Paraden von Ebner schnelle Angriffe gelaufen, mit deutlich weniger Fehlern als in Häfte 1. Mit ähnlichen Leistungen in der Rückrunde sollte der Klassenerhalt noch möglich sein. Man sieht jedenfalls, dass es unter Frankie in die richtige Richtung geht. Ich drücke die Daumen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid