Ich war nicht vor Ort, aber es ist schon komisch, dass die drei Haupttorschützen in Spiel 1 keinen einzigen Treffer erzielten. Ich könnte mir vorstellen, dass man dort eher auf die zweite Garnitur gesetzt hat... ist allerdings nur eine Vermutung. Das zeigt allerdings auch, dass man nicht im Vorbeigehen einen Regionalligisten schlagen kann.
TV Großwallstadt 2026/2027
-
-
Dessau trotz der peinlichen Niederlage gegen Bieberau noch im Endspiel da es für die Odenwälder im Spiel gegen Hanau denkbar knapp nicht zur Punkteteilung reichte.

Was die HSG aber ordentlich Körner gekostet hat, wodurch sie im unmittelbar darauffolgenden Spiel, zudem in einer den Temperaturen entsprechend stickigen Halle, für den DRHV leichte Beute war. Wie die Falken im Spiel um Platz 3 dann auch für die Wölfe.
-
Untermain Cup Sieger 2026 | TV Großwallstadt
"Zum Most Valuable Player (MVP) des Turniers wurde Connar Battermann gewählt." Völlig zu Recht. Alter, zu was für einer Maschine er sich entwickelt hat. Erbarmungslos effizient. Eine Entscheidungsfindung zum daniederknien, es war ein Genuß, ihn gestern spielen zu sehen, und der Gegner war ja jetzt nun wirklich keine Laufkundschaft! Im Spiel gegen die Wölfe gab es nicht einen Wurf aus dem Rückraum (Vorgabe?)! Kompensiert wurde dies neben Kreis und Außen (Redkyn sehr stark, Horlebein hat sein Potential auch angedeutet, Eisenträger war am Samstag nicht dabei) über Durchbrüche, meistens dann eben auch über Battermann. Wenn das jetzt ernsthaft seine Normalperformance ist und er verletzungsfrei bleibt: 10 Punkte Spieler für die kommende Saison. Mark my words!
-