Die MT hat schon genug Schaden erlitten durch JG´s Kehrtwende. Daher gehe ich davon aus, dass man den finanziellen Schaden minimieren wird und keine Geschenke verteilt.
Welcher Schaden genau?
Die MT hat schon genug Schaden erlitten durch JG´s Kehrtwende. Daher gehe ich davon aus, dass man den finanziellen Schaden minimieren wird und keine Geschenke verteilt.
Welcher Schaden genau?
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Medien die Info über den Wechsel geleaked haben. Zu dem Zeitpunkt war nur die Info "aus familiären Gründen" genannt worden.
Genau diesen Grund haben auch Vranjes (SG) und Larsson (MT) bestätigt.
Erst nach dieser Bestätigung hat Johannes Golla selbst in seinem Statement seine Gesubdheit mit ins "Spiel" gebracht.
Die Historie kenne ich. Und wie ich bereits sagte: warum sollen User Empathie verspüren/zeigen wenn mehr Fragen als Antworten bestehen? Ohne Informationen bin ich gleichgültig bis kritisch und deswegen nicht empathielos
Siehe oben.
Siehe unten
Das Altersthema ist zwar hier ziemlich neu, aber auch sehr kurios. Gemessen am Beruf Handballprofi ist Golla ein alter Hase mit 10 Jahren Erfahrung. Er ist Kapitän der Natio, dazu macht man auch keinen Rookie.
Dann hast du den Zusammenhang nicht erkannt: Ich habe eben NICHT auf den Handballprofi abgehoben, sondern auf den menschlichen Faktor. Ein Kapitän der Nationalmannschaft kann im Privaten/Persönlichen dennoch unfertig sein.
Mich würde brennend interessieren, was hier so unter Empathie verstanden wird. Der Begriff taucht ja ständig auf, ich gehe also davon aus, dass die Nutzer wissen wovon sie sprechen.