Tja, für mich als User von Handball.net, ist diese Anwendung nur sehr bedingt zu gebrauchen. Ich möchte wissen, welche Mannschaften in welchen Ligen auf welchem Tabellenplatz stehen ohne großartig selbst zu rechnen - und das möglichst zeitnah. Im Liveticker möchte ich wissen, ob und wann ein 7m-Wurf verhängt und ob daraus ein Tor geworfen wurde. Auch möchte ich wissen, wann die 1. Hz beendet ist, da ja die aktuelle Spielzeit ebenfalls nicht nicht angezeigt wird. Die Suchfunktion nach Personen ist ohne Wert, da ich genau wissen muss wie die gesuchte Person korrekt geschrieben wird. Wenn ich das weiß, brauche ich ja nur beim betreffenden Verein zu gucken. Den Gedankengängen der Softwareentwicklung bzgl. der Menueführung kann ich bis jetzt nicht folgen - ok, mein Versagen. Die Entwicklung von Spielern/Spielerinnen von Jugend bis in den Erwachsenenbereich in den letzen Jahren ist aufgrund der Entscheidung des DHB, sämtliche Historie zu vernichten, nicht mehr möglich. Wir haben 2026 und die Software Handball.net tut so, als wären wir in den 1970ern.
Das ist nix, Handball.net!