Regionalliga Nord-Ost

  • erstmal Hallo!!!!! :hi:
    hab mal eine Frage: Wer ist hier alles Fan von Vereinen in dieser Liga???
    Da Empor ja abgestiegen ist :( möcht ich gern mal wissen wen ich nächstes Jahr so alles treffen kann!!!! :)

  • Zitat

    Original von suze
    erstmal Hallo!!!!! :hi:
    hab mal eine Frage: Wer ist hier alles Fan von Vereinen in dieser Liga???
    Da Empor ja abgestiegen ist :( möcht ich gern mal wissen wen ich nächstes Jahr so alles treffen kann!!!! :)


    Da Flensburg II ja hochgegangen ist wirst Du wohl hier keine Fans mehr treffen. Ich als Ex-Rostocker verfolge die Entwicklung natürlich. Jetzt gibt es ja ein neues Derby gegen Bad Doberan. Wer hätte das mal gedacht.
    Spielt die Mannschaft wieder in Marienehe?

  • schade eigentlich........


    na, ich denke das sie jetzt wieder in Marienehe spielen, ist ja auch eigentlich besser so!
    Könnte aber sein das Stralsund seine Spitzenspiele hier in Rostock bestreitet, in der Stadthalle!

  • Zitat

    Original von suze
    schade eigentlich........


    na, ich denke das sie jetzt wieder in Marienehe spielen, ist ja auch eigentlich besser so!
    Könnte aber sein das Stralsund seine Spitzenspiele hier in Rostock bestreitet, in der Stadthalle!


    Das will ich doch auch hoffe. Wenn die es noch geregelt kreigen, dass ein Sonderzug durchfährt werden die auch die Halle vollkriegen. Sind ja nur 40 Minuten oder so.

  • Zitat

    Original von suze
    erstmal Hallo!!!!! :hi:
    hab mal eine Frage: Wer ist hier alles Fan von Vereinen in dieser Liga???
    Da Empor ja abgestiegen ist :( möcht ich gern mal wissen wen ich nächstes Jahr so alles treffen kann!!!! :)


    Moin Moin :hi:
    Also ein Lieblingsverein in der Regionalliga Nord Ost habe ich in der neuen Saison nicht, aber auch wenn Tarp und Flensburg in der nächsten Saison in der 2.Liga spielen, ist noch interesse für die Spielklasse vorhanden. Immerhin gibt es ja noch den DHK Flensborg und die HSG Nord NF (ehemals SG Niebüll Süderlügum).

  • hui, einer aus Tarp!!!! :)
    gegen euch haben wir ja auch verloren........aber war klasse bei euch, so nette Fans!


    das mit dem Sonderzug wird man ja wohl geregelt kriegen! Und für Rostocker Handballfans ist es bestimmt auch interessant wenn die 1. Liga bei uns spielt.......

Anzeige