Lille : Dortmund nur 1:1

    • Offizieller Beitrag

    Gestern Abend trenten sich Lille und die Borussia aus Dortmund im UEFA-Pokal nur 1:1. Für die Borusse war mehr drin. Nach dem Nach einer Torlosen 1. Halbzeit ging der BVB in der 68 Minuter durch Ewerthon mit 1:0 in Führung! Dieser Führungstreffer war eigentlich vollkommen unverdient, da Lille bis dato die bessere Mannschaft war. Wer jetzt dachte, der BVB würde jetzt sichere aggieren, der wurde bitter enttäuscht! Ein Abspielfehler nach dem anderen. Einer der dieser Abspielfehler brachte dann auch das 1:1 für Lille! Dabei blieb es dann bis zum Schluß! Bei Rückspiel in der nächsten Woche hat Dortmund nun alle Chancen das Viertelfinale zu erreichen.


    Was denkt ihr, schafft es die Borussia aus Dortmund, oder gehen sie gegen die Frankzosen unter?

  • Ich denk die Dortmunder schaffen es.
    Das 1:1 ist doch keine so schlechte Ausgangsposition.


    Also wenn jemand untergeht dann eher Lille im WS.
    Aber es könnte auch knapp und spannend werden,wir werden sehen.

Anzeige