• bei handball-world stehen zumindest schon mal die Gruppeneinteilungen. Gespielt wird an den ersten fünf Tagen durch, d.h. ohne Pause für D und dann ist wahrscheinlich eh der Ofen aus für uns.

    sLOVEnija

  • Hallo ursiknueller,


    im DHB findest Du den Link für die WM in Kroatien der Damen. Da sind auch alle Spielbegegnungen drin.


    Deutschland spielt vom 2.12. bis 4.12., 5.12. ist Pause und dann noch mal am 6./7.12.


    Alles weitere auf der offiziellen Homepage.


    Gruß englein

  • Vorrunde (Cakovec, nördlich von Zagreb)
    02.12. 21:15 DK-D
    03.12. 19:00 D-H
    04.12. 19:00 D-CHI
    06.12. 16:00 ELF-D
    07.12. 18:00 D-SLN


    Cakovec hat 17.000 EW, in die Halle gehen 2.000 ZS. Die ersten drei kommen weiter in die Hauptrunde. Punkte gegen Teams, die ebenfalls weitergekommen sind, werden übernommen.


    Hauptrunde (Rijeka, Küste)
    08.-10.12. drei Spiele (2 Gruppen)


    Finalspiele (Zagreb)
    13.12. Halbfinals
    14.12. Finale


    Platz 5 reicht für Olympia-Quali 04 in Athen

    sLOVEnija

  • Läßt die Anwurfzeit am 2.12. um 21Uhr15 evtl. auf eine Übertragung im DSF im Anschluß an das DHB Pokal Spiel schließen?

  • Der Spielplan wurde von kroatischer Seite errichtet, unabhängig von TV-Übertragungen. Wie gesagt, bisher hat sich noch kein deutscher Sender die Rechte gesichert.

    sLOVEnija

Anzeige