• ich weiß nicht, ob welches Tape du hast: ICh würde dir dieses Empfehlen:
    Leutkotape classic
    Das bibts in Blau, gelb und weiß.
    ICh habs in blau ;)

  • Hab ich auch sonst genommen. War bloß alle, also hab ich von nem teamkameraden welches genommen.
    Hab ihn drauf angesprochen und er meinte, dass hätte ne besonders starke klebewirkung...schätze das war nicht so gut verträglich...
    Was lernt man daraus? Schuster bleibt bei deinen Leisten...oder besser Tape :D

    Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

  • hallo,ich habe eine frage undzwar hab ich meinen Daumen(rechter) Verstaucht,da muss ich ihn mir wohl oder übel abtapen,aber ich habe noch nie einen Daumen abgetapt! Vllt kann mir hier einer erklären wie man ihn richtig abtapt??->Danke schonmal im Vorraus

    "Als er zum ersten Training kam,wirkte er wie ein ukrainisch-spanischer
    Kuschelbär" Dominik Klein über Andrei Xepkin

  • Hallo,
    gibt es solche Anleitungen auch für die anderen Finger wenn ja kannst du bitte den Link auch noch einstellen?
    Ganke im voraus

  • Ich tape meine Finger oder Hände eigentlich nie. Wenn ich Schmerzen habe dann setze ich lieber aus als dass ich tape. Ich sehe auch so oft dass völlig falsch getapt wird. Das ganze Handgelenk oder die Finger sind zu getapt dass man sie gar nicht mehr richtig bewegen kann. Soll ja auch nicht Sinn der Sache sein :pillepalle:


    "Allerdings dürfe Tape-Verbände nicht so fest das Gelenk fixieren, dass es steif ist und man nicht mehr in der Lage ist, flexibel die Bewegungen auszuführen." Teamsportbedarf

    3 Mal editiert, zuletzt von anle ()

Anzeige