• Bis auf das letzte Spiel haben die deutschen Damen doch gezeigt, dass sie eigentlich sehr gut mithalten können. Knappe Niederlagen gegen Slowenien, Norwegen und die Ukraine und ein Unentschieden gegen Dänemark sind doch aller Ehren wert, oder?


    Beim nächsten Turnier können die Frauen zeigen, dass sie sich noch etwas steigern können

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • das letzte spiel war reine niedermache, da war die moral schon am boden!!
    ich denke es war eine wahnsinnige steigerung im gegensatz zu vorher.

    schotti
    bin meistens :pillepalle: ansonsten aber 8)
    ich :love: handball
    sehe super aus :unschuldig:;)




    :jump:

  • Die Mannschaft hat sich gegenüber der EM in Dänemark weitaus besser verkauft. Spiele die jetzt noch knapp verloren wurden werden beim nächsten mal gewonnen. Beim Spiel gegen Slowenien war einzig und allein die Torposition entscheidend gewesen. Die waren in der Chancenverwertung auch nicht besser. Beim Spiel gegen Norwegen war es ähnlich, zumal Sabine Englert an dem letzten Ball dran war und der dann noch reingekullert ist. Pech, aber alles auf die Torfrauen abzuschieben auch falsch. Katrin Blacha hatte im Spiel gegen die Ukraine einen raben schwarzen Tag erwischt. Und Hoffmann hat 50 min gewartet ehe er sie auswechselte. Hier war der Trainer entscheidend mitverantwortlich. Aber ist jetzt eh egal. Die Mädels können sich nur verbessern. Was wichtig ist, das der Nachwuchs hochgezogen wird, sonst klafft da eine Lücke. Nächstes Ziel ist einfach mal die Quali gegen Mazedonien.

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Bis auf das letzte Spiel haben die deutschen Damen doch gezeigt, dass sie eigentlich sehr gut mithalten können. Knappe Niederlagen gegen Slowenien, Norwegen und die Ukraine und ein Unentschieden gegen Dänemark sind doch aller Ehren wert, oder?


    Beim nächsten Turnier können die Frauen zeigen, dass sie sich noch etwas steigern können


    3 spiele mit je einem tor verloren, schade! sehe den frauenhandball fast lieber. da ist mehr technik als kraft drin. kenne deinen user aus dem sport1- handballforum. dist du der gleiche?

    DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

Anzeige