friesisch-herb

• Spannend bis zum Schluss wird bleiben, ob Spielertrainer Arek Blacha vom VTB spielen wird, denn er leidet an einer Grippe ;(

Das Spiel ist noch nicht ausverkauft, der Vorstand erhofft sich ein volles Haus, das aber nur noch 2100 Zuschauer aufnimmt, Grund dafür sind die Vorkommnisse im Spiel gegen Nettelstedt.

Also, alle die es noch nicht gemacht haben, eine Karte kaufen und ab nach Wilhelmshaven!
    Das Spiel beginnt um 16.30 Uhr in der Nordsee-Sporthalle!!

Freue mich auf ein schönes Spiel!!

Quelle: NWZ-Online

------------------------------------------------------------------------

Zum Derby aus meiner Sicht:
    Dadurch das Bitter jetzt beim Wilhelmshavener HV spielt, ist die Besetzung im Tor der Altjührdener zu einem Problem geworden, trotz eines guten Vorontsov, fallen seit dem Weggang Bitters, wesentlich mehr Tore.
    Ich hoffe ja mal, das Blacha nicht wieder auf wichtige Spieler wie Frank Cordes verzichtet, um zu testen wer mit wem gut zusammen spielt.
    Denn in den letzten Spielen hat er auf einige Spieler verzichtet, da z.B. Cordes und Marinkovic nach Fredenbeck wechseln!
    Das möchte ich aber in diesem Spiel nicht sehen, schließlich ist das vor allem für die FRIESEN allgemein ein wichtiges Spiel, eben das Spiel des Jahres!!

• <marquee>FRIESLÄNDER--es kann nur einen geben!</marquee>
    Zu Blacha ist nur eins zu sagen.
    Warum sollte der WHv sich sorgen machen wenn er spielt??
    Blacha ist schon lange nicht mehr der der er mal war.
    Früher hat er mit Janco den WHV alleine abgeschossen.
    Es mag wohl am alter liegen. :rolleyes:
    Was die Torhüter angeht Vorontsov ist auch nicht mehr der jüngste und Ulf Dudalala hat sicher nicht das format.
    Bleibt abzuwarten was nächste Saison wird.
    Vieleicht spielt Schimpf dann beim VTB kann mir gut vorstellen das er in der Region bleiben will. Da er was viele nicht glauben zum erstliga Team gehören wird.
    Und da ist ja auch noch das Thema Doppelspielrecht.
    Mein Tipp 4 Tore für den WHV :head: