post mit verletzungen

  • schwerin meldet einen kreuzbandriss und weitere zwei verletzungen. ich denke das wird eine ganz bittere saison für post. hoffentlich haben die etwas in der kriegskasse. könnte sein, dass nach einer chancenlosen hinrunder der zuschauerschnitt drastisch sinkt. aber ich hab mich ja schon ein paar mal geirrt. würde mich sehr freuen, wenn ich diesmal daneben liege.

    2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Ich weiß auch nich, was dieses Jahr los ist. Erinnert mich irgendwie an den SHV in der vergangenen Saison... Aber Pfullingen hat's bewiesen, dass sich mit kleinerem Kader auch ne Menge bewirken lässt. Hauptsache ist jetzt, dass der Rest die Vorbereitung unbeschadet übersteht und eventuell noch wer dazukommt.

  • Irgendwie sind alle drei Aufsteiger vom Verletzungspech verfolgt. Auch in Düsseldorf fällt im Moment ein nicht unerheblicher Teil des Stammpersonals aus. Eine vernünftige Vorbereitung ist so nur schwer möglich. Die zweite Liga lässt einen kleinen Kader zu, in der Königsklasse sollte sich das Verletzungspech in Grenzen halten.
    Gibt es in Schwerin konkrete Gedanken über Neuverpflichtungen oder ist das eher Wunschdenken?

Anzeige