Eintrittskarten zu verkaufen

  • ...für den 19.02.2005 Color Line Arena Hamburg
    HSV - SV Post Schwerin
    2 Karten für je 20€ inkl. Versand
    (ursprünglicher Preis 23,50€ plus Versand)

    Einmal editiert, zuletzt von Lena74 ()

  • Danke für die ehrliche Antwort. :)
    Ich habe die Karten meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und leider ist das das einzige Wochenende im Februar, an dem er nicht kann. Blöderweise kann man die Karten nicht gegen welche für ein anderes Spiel umtauschen... :wall:

  • Ich weiß zwar nicht, wo unser THW-Fan Erwachsenen-Karten für 5,00 Euro herbekommt, aber wenn das möglich sein sollte, teile mir doch bitte Deine Einkaufsquelle mit.


    Ich rate Dir, stelle die Eintrittskarten bei ebay für 1,00 Euro rein. Wenn der Verkaufspreis bei über 20,00 Euro lag, wirst Du minimal 15,00 Euro erhalten.


    Ich habe dort Dauerkarten und wenn ich keine Zeit hatte, habe ich bisher immer mein Geld zu fast 100%, bei Topspielen sogar mehr, rausgekriegt.

  • Zitat

    Original von THW-Abuc
    und mal ehrlich. für ein spiel gegen schwerin wird man wohl kaum 15 pro karte bekommen. da würd ich drauf wetten.


    gestern sind bei ebay 2 karten für scm - schwerin für knapp 34 euro weggegangen. hätte ich auch nicht gedacht, dass der verkäufer dafür soviel bekommt.

  • Zitat

    Original von THW-Abuc
    das ist schon krass, aber in hh weiß man ja, dass man jederzeit günstig karten bekommt.


    naja, kommt immer auf den gegner an. nimm mal als extrem thw-sg. ich glaube die werden für weit über dem normalpreis verkauft :P


    gott sei dank hab ich meine dauerkarte :baeh:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Anzeige