Beiträge von Hafensaenger

    Tja, scheinbar haben doch noch nicht viele bemerkt, dass Handball eine der spannensten und interessantesten Sportarten überhaupt ist. Kann ich allerdings nicht verstehen. Ein 60 minütiges Handball Spiel ist (fast) immer spannender als ein 90 minütiges Fussballspiel. Vielleicht sollten in Fernsehübertragungen die Regeln mehr erklärt werden, die könnten vielleicht einigen Zuschauern nicht geläufig sein, was das Spiel vielleicht unverstänlich macht. :rolleyes:


    [MARQUEE]haha, ich kann jetzt auch so ne Laufschrift[/MARQUEE]
    [BLINK]und blinken geht auch[/BLINK] :head:
    :jump: für alle, die Handball gut finden

    [FTP]http://www.hg-delbrueck.de/html/frame.html[/FTP]
    Ja, da mag man durchaus recht haben, wenn man den schnellen Tempo-Handball von Lemgo nicht attraktiv findet. Geht mir genauso. Das liegt aber auch zum großen Teil daran, dass die Regieführung des Fernsehens nicht mehr mitkommt und man schnelle Tore oder strittige Szenen erst in der Zeitlupe oder gar nicht sieht.
    Aber man muss auch sagen, dass Mudrow das richtige Mittel gefunden hat um diese "neue" Regel perfekt auszunutzen. Da kann man nichts sagen. Viele andere Trainer würden es genauso machen, wenn sie die richtigen Spieler dafür hätten. In der nächsten Saison wird man dieses Spiel aber wahrscheinlich öfter sehen, weil die Mannschaften die Pause nutzen werden und sich ebenfalls diese effektive Taktik aneignen werden. Und der Bundesliga Handball ist nun mal ein Geschäft und "Schönspielerei" ist nun mal nicht immer erfolgreich.
    8)

    Da kann ich nur zustimmen! Wenn ich sehe, dass auf ARD oder ZDF und Eurosport genau die gleiche Übertragung von irgendeinem unwichtigen Skispringen läuft und keine Sekunde von anderen Spielen (ohne deutsche Beteiligung) bei der Handball Europameisterschaft gezeigt wird bekomm ich nen Hals. :mad::mad:


    Da muss was unternommen werden!

    Hallo!
    Wer kann mir sagen, ob und wo ich ein Trikot der Nationalmannschaft bekomme, wie es die Spieler bei der WM tragen und nicht nur das einfache Hemdchen ohne Nummer, Spielername und Werbung, wie es Kempa für 60 Euro (Die spinnen ja!) anbietet.


    :wall:;(

Anzeige