• Hallo!
    Wer kann mir sagen, ob und wo ich ein Trikot der Nationalmannschaft bekomme, wie es die Spieler bei der WM tragen und nicht nur das einfache Hemdchen ohne Nummer, Spielername und Werbung, wie es Kempa für 60 Euro (Die spinnen ja!) anbietet.


    :wall:;(

  • hallo!


    ja 60 euro ist ne menge nur beim dhb bekommst du es auch (leider) nicht günstiger!


    :/:

  • Hi,


    habe heute das neue Handball Magazin im Briefkasten gehabt. Auf der 1. Seite ist eine Werbung von einem Versand drin, der das aktuelle Trikot der Nationalmannschaft mit Werbung, Logo, Nr. und Name verkauft.


    Gruß Jan

  • So, ich hab nochmal nachgeschaut. Die Firma lautet Keeper 2000 und ist hier zu finden http://www.keeper2000.de


    Das Trikot bei denen kostet 64,95 EUR inkl. Logo, Nr., Name, Werbung. Aber ich glaube die haben nur das schwarze Trikot.


    Gruß Jan

    • Offizieller Beitrag

    Ebay hat auch einige Trikots im Angebot, das kann man durchaus empfehlen. Ab 40 Euro gibt es hier die Kempatrikots.

    Andre


    Handballecke.de Team

  • Hallo Andre,


    gibt es dort auch die mit Werbung, nr., Name? Wenn ja, dann ist das ein guter Tipp. Vielleicht leg ich mir auch eins zu (Nr. 2).


    Gruß Jan

  • Schau mal bei Ebay da hat es bei uns jemand aus dem verein auch her komplett mit werbung, etc.

    dboennighausen.de.ms

  • Wer denn Daniel???
    Der Polly? Ich hab da auch schonma geguckt, aber du weisst ja jetz hab ich eh kein geld mehr für -> graka.
    :D Kannste mir ma bescheid sagen... Achso, die Trainingsfotos gibts morgen auf Diskette (eigentlich sinds 3....) kommsu um 17.30 an die halle oder vorher noch bei mir vorbei?


    ---> Sorry gehört nich alles zum Thema aber ich musste ihn das jetz einfach fragen ;-)...
    :rolleyes:
    spk

  • Also ich finde das schwarze Triko sied besser aus als das weisse


    Ciao
    Alexander
    HSG Wetzlar - Fan


    _________


    [MARQUEE]WETZLAR FOREVER +++ HSG Wetzlar [/MARQUEE]

Anzeige