Beiträge von giani

    Diese Schwarz Weise gehirn macht persönliche andeutungen und verknüpft die mit Tatsachen ( jede weiss das THW hat Spiele gekauft hat).Auserdem ich bin stolz das ich komme da wo ich her komme also bitte verarbeiten sie Schwarz Weiße gehirn ihre club ANGEHÖRIGKEIT story

    Hin oder Her ,die tatsache das die viele CL Spiele gekauft haben macht mir nicht THW fan .Es ist wie in Fußbal als Juventus 29 spiele aus 34 gek auft haben obwohl die gar nicht brauchten .THW kann ich nicht ernst nehmen

    Mann kann die auch schlagen .Die beste Welt Handbalerin in seine alterklasse Cristina Neagu hat wieder zugeschlagen (8 Tore) .Damals bin ich belächelt worden ( ja die ist vieleicht die beste handbalerin in seine Stadt ) aber ich lasse einfach alles rollen

    giani


    Wir wissen das du ein Hypohasser bist.
    Starker tobak .Hasser ist ein wort die hier nicht angebracht ist und ich bin nicht ein Hypo Hasser .Ich habe nur mich gewundert das in diese Mannschaft ganz wenige Österreicherinnen spielen und gekaufte Sport schätze ich nicht so sehr Ich hasse nur die richtung der Sport -alles nur geld.Ob Fußbal ,Handball oder egal welche Sport das geld regiert .Warscheinlich ist eure geliebte Prokop auch diese dilema opfer gefallen

    Zuerst grüse an alle Forum Mitglieder .Vor paar Monate habe Ich gepostet das Cristina Neagu heftig umvorben von Viborg war nach dem Brasov desaster(finanzdesaster) und das Sie eine die beste Spielerinen in seine alter ist (wurde natürlich belächelt).Jetzt korigiere ich mich selbst -Sie ist eine die Beste Spielerinen weltweit nicht nur in seine alterklasse

    Tretjock schreibt -Die Bundesliga hätte diesen Champions League - Titel verdient gehabt .Oh nein ,gerade THW nicht nach diese schmier und Korruptionskandale .Bin nicht Fan von Ciudad Real aber das geht nicht

    Original von Rechi
    Neagu und Vizitu haben bis 30.06.2011 bei Oltchim Valcea unterschrieben.
    Danke für information .Neagu war in der tat in verhandlungen mit Viborg das weis Ich von Cristina Varzaru .Ich habe geschrieben das sie eine die beste wenn nicht die beste in Ihre generation weltweit ist und würde belächelt .Ich habe nur zitiert Olivier Krumbholz der Nationaltrainer von Frankreich kann mit dem entschprechende Artikel das belegen.Grüße

    Rulmentul ist zahlungsunfähig ,Neagu hat seit 6 Monate keine gehalt mehr bekomen und hat bei Rumänische Handbal Verband beschwärde eingereicht und kann sofort gehen .Viborg hat natürlich interese bekündigt ,schlieslich ist Neagu eine die beste ,wenn nicht die beste Handbalerin seine generation.Oltchim ,Hypo haben auch interese aber das angebot von Viborg könen sie nicht toppen

    Deutschland hat bei diese Turnier schwach gespielt oder zu schwach um Weltmeiter damit zu werden .Deswegen finde ich das Profi Schiris oder egal welche Liste eigeführt werden sol bringen keine Weltmeister Titel .Haben sie meine lieben gesehen wie Kroatien spielt ,das ist weltmeisterlich ,welche Tore Balic schiesst ,der ist wie Ronaldinho ,und was hören wir von Deutsche Männer ? Schiri ,Schiri,Schiri

    Schwache Torwart ,iede Menge 7 Meter nicht verwandelt ,Verteidigung in der Mitte gut aber Linke Seite haben die Dänen viele Tore gemacht .Solte mann doch das alles sehen und vieleicht nicht mehr lassen das RTL spiele überträgt die sollen bleiben bei GZSZ ,Dieter Bohlen etc

    Gheorghe Tadici ist endlich weg. Nach diese entäuschende olimpiaturnier haben sich viele spielerinen beschwert über die art und weise und die komunikation mit dem Trainer .Ständige beleidigungen ,diktatorische stil schlimmer als Trefilov keine moderne trainings metoden ,keine Taktischen variationen oder wer sich mit ihm ein mal eingelegt hat dann war raus oder auf die Bank.Das ziht sich auf Jahren zuruck.Schade das so eine gute generation von Spielerinen auf die hände von so eine Esel geraten sind.Massmedia und die Hanballkenner sind für eine Ausländische Trainer und auch für Psihologen in Trainerstab und diese so oft in erscheinung eingetretene zustand -z.b. die Spiele gegen Deutschland ,Ungarn,Russland bei Worldcup wo die gegnerinen sind zuerst vorgeführt dann gingen die Spiele doch verloren.Von moderne trainigsmetode,psihologen wolte Tadici gar nicht wissen auserdem nach jede misglückte aktion kamm von ihn übelste beleidigungen auf die spielerin und wurde sofort auf die bank gesetzt.Mann hat gesehen das nicht so viel freude überhaupt in die mannschaft war.Ich hofe das jetzt das ende für Sowietische trainingsmetoden ist .In moment ist Herbert Müller ,Olivier Krumbholzund eine ungarische Trainer in geschpräch und auch Mariana Tarca

    Das glaubst du doch nicht in ernst das Krause war tatsächlich die Beste.Das ist wie bei Eurovision da la chanson mit dem Welthandbaler.Ich kenne mindestens 20 Spielerinen die besser waren .Aber wie gesagt hofentlich Spielen sie gegeneinander

    Das Spiel haben nicht die deutsche Damen gewonen sondern der Trainer von Rumänien verloren mit seine unsinige torwart wechsell .Aber vieleicht trefen sie sich jetzt nach dem gruppenspiele .Ich wette eine kiste bier das Rumänien wird klar gewinen

    Vieleicht mit Ungarn und Korea kann mann sich vergleichen ,obwohl eine Spielerin mit dem klasse von Gorbe haben die Deutsche damen nicht aber bitte nicht übertreiben und auch mit Rumänien auf gleiche Stufe sich einschätzen .Dinu ,Bese ,Ardean ,Amariei ,Maier ,Galca ,Neagu sind absolute Weltklase ,Varzaru und Luca sind gar nicht dabei.Die Hanbalkenner welche nicht von patriotismus infiziert sind wissen wovon ich rede .Ich grüße sie alle

    Rulmentul Urban hat jetzt 33 Spielerinen in Kader.Laut neueste meldungen werden einige geliehen und die möglichkeit bei Nüremberg zu spielen isr real .In übrigens die werden problemlos in Bundesliga von der Qualität her spielen können .Brasov hat jetzt mit dem neue einkäufe eine Spitzenmannschaft .Damit muß Herr Müller ergebnise auf Europaniveau erzielen

Anzeige