Champions League 2008/2009

• Und das absolute Highlight an Charakterlosigkeit waere nach diesem beschämenden Auftritt noch, wenn diese Versager den Saisonausklang auf Malle feiern.
    Packt sie in den Privat-Jet und nehmt sie mit zum Kieler Rathaus,wo sie sich für diese Vorstellung mal auspfeifen lassen sollen.

Wer den Auftritt gesehen hat, fragt sich, was diese Alibihandballer
    ohne Karabatic,Lövgren und Kavticnik in der nächsten Saison zu leisten
    imstande sind.

• So, einmal tief durchgeatmet.

In Niederlagen zeigt sich das wahre Gesicht einiger (L)User (nicht war Nadiner). :hi:

Den Spaniern werde ich an dieser Stelle nicht gratulieren, muss ich auch nicht. Verdient haben es beide Mannschaften, aber Ciudad Real hat am Ende das 1% mehr gezeigt.

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Lächerlich, wie sich einige Halbaffen hier über die Niederlage der Kieler freuen.

Wenn eine deutsche Mannschaft im CL Finale steht, wie kann man dann mit den Spaniern symphatisieren ? Vorallem wenn sich dort so xxx wie Rutenka oder Metlicic rumrennen...

edit* Beleidigung entfernt

Mods?

• So Leute wäre mal ganz schön, wenn ihr das Niveau mal wieder ein wenig nach oben holt .... Wir haben es hier mit einem sportlichen Finale zu tun, wäre schön, wenn man das hier auch so behandeln würde ...

Beim 16:20 sah es so gut aus, aber leider hat es nicht sein sollen .... Glückwunsch an Ciudad, aber auch an den THW für eine überragende Saison ! Es gibt genug Mannschaften, die sich wünschten sie hätten überhaupt in diesem Finale spielen dürfen ...

• xxx-Kiel … xxx-Kiel … hahahaha … xxx-Kiel … xxx-Kiel … hahahaha.

Miss Copy & Paste, lass es ja sein!

dann editier ich es eben :hi: Gruß vom Mod

Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

• Die Mühe hättest du dir sparen können, denn deinen ersten derartigen Beitrag hab ich so stehen lassen .... Der Beitrag spricht so oder so für sich !

• Und heute sinkt für sie: ..........

Glückwunsch an Cuidad. Einen Sieg göne ich jedem Sportler, aber die Hälfte der Zuschauer in der Halle, haben es nicht verdient. Leider interessiert, das aber niemanden.

Eine Frage habe ich allerdings, war es nicht Karabatic der sich vor ein wenigen Jahren über Tej beschwerte, da dieser beim Wurf von Außen dem werfenden Spieler im Trikot oder Körper zieht. ?( Aber er wird ja nun auch ein Montpellierer.

• Ich hätte nicht gedacht, dass der THW das nach der 20:16-Führung noch abgibt, aber letztlich sieht man, dass manchmal eine Mannschaft sich plötzlich in einen Rausch spielt, und dann nicht mehr zu stoppen ist. Man hat auch gesehen, dass Kiel am fehlenden 2. Torhüter gescheitert ist. Ohmeyer war einfach platt nach den sensationellen ersten gut 40 Minuten.

Insgesamt ein verdienter Sieg. Respekt an die Schiedsrichter, eine gute Leistung!

• wie schon geschrieben in den Niederlagen zeigen sich die wahren Fans und nicht im Erfolg und sorry wenn ich da an das geschreibsel letztes Jahr zur fast gleichen Zeit der meisten THW-Fans denke wird mir schlecht

Da sind die Fans des z.B. des HSV, Lemgo, Nordhorn, Flensburg und auch Löwen (Final Four etc.) einfach in der Stunde der Niederlage größer....

Bei Erfolg kann jeder jubeln aber in der Niederlage sieht man wer cochones (Deutsch = Eier) haben!!!

Einmal editiert, zuletzt von Löwe1985 ()

• Ich sage jetzt mal so ganz locker vom Hocker
    Der Bessere hat gewonnen oder anders ausgedrückt
    Manchmal fehlt auch nur ein Tor um erfolgreich zu sein

• Zitat

Original von Meikel
    Ich hätte nicht gedacht, dass der THW das nach der 20:16-Führung noch abgibt, aber letztlich sieht man, dass manchmal eine Mannschaft sich plötzlich in einen Rausch spielt, und dann nicht mehr zu stoppen ist. Man hat auch gesehen, dass Kiel am fehlenden 2. Torhüter gescheitert ist. Ohmeyer war einfach platt nach den sensationellen ersten gut 40 Minuten.

Insgesamt ein verdienter Sieg. Respekt an die Schiedsrichter, eine gute Leistung!

Obwohl C.R. spieltechnisch nicht mehr so gut - zumindest fürs Auge - wie noch vor Jahren daherkommt, haben sie fast alle entscheidenden Heimspiele in der Machart von heute gewonnen. Schlecht starten und sich nach und nach steigern und dann in den letzten zehn Minuten das Match kippen.

Ohne Omeyer hätte es eine Klatsche mit einer 15er Differenz gegeben, wäre natürlich noch cooler gewesen.

Und zum Publikum: Das war wenigstens eines, im Gegensatz zu den Sitzplatzklatschern...

• Puh, was ist denn hier los ?? Da kommen sie auf einmal alle aus ihren Löchern gekrochen. Naja, wenn jeder in Meisterschaft und Pokal an denen scheitert, muss man sich eben über eine Niederlage im Finale freuen und "sch*** Versager" raus krakeln :nein:

Hätte nicht gedacht, dass Kiel das noch wegschenkt. CIudad schien zwischenzeitlich demoralisiert. Aber irgendwie kommen die immer wieder zurück. Und so langsam scheinen die ein zweites Barcelona für Kiel zu werden ;)

P.S. die Zuschauer in Spanien fand ich zwar auch nicht immer sportlich, aber was die für einen Lärm gemacht haben, war schon beachtlich.

• Zitat

Original von wintermute

Ganz einfach: wenn Ciudad Real in Spanien hochnäsig rumsitzt stört mich das nicht groß, beim THW dagegen enorm.

Ja aber Ciudad Real macht das nochmal ne gehörige Nummer größer als Kiel ;)

• Also der Sieg ist leider verdient, denn am Ende wars einfach zu wenig. Ciudad war nicht mehr aufzuhalten, der Vorsprung zu früh aufgebraucht. Die Spanier sind sowas von abgezockt und v.a. in dieser Halle so gut wie unschlagbar.

Die Bundesliga hätte diesen Champions League - Titel verdient gehabt. Am Ende geht der Titel wieder mal nach Spanien. Ciudad hat nacheinander die Nr. 2 und Nr. 1 der HBL geschlagen. Die Spanier sind immer der Meinung, dass ihre Liga die STÄRKERE ist. Das mag in der Breite nicht stimmen, aber in der Spitze gehen die großen Titel regelmäßig nach Spanien. lLeider....

Einmal editiert, zuletzt von Tretjock ()

• das war auf Jahre die letzte Chance für den THW, den CL-Titel zu holen, was die Sache noch ein wenig bitterer macht. Denn man kann nicht einfach sagen: dann eben nächstes Jahr.

Da macht der Omeyer eine Riesen-Partie in der ersten Halbzeit und ist dann am Ende völlig chancenlos. Ohne Omeyer hätte es von vorneherein ein anderes Spiel gegeben, denn der Kieler Angriff war schlecht (bzw die Ciudad-Abwehr saugut). Ich bin sehr enttäuscht und muss wieder zusehen, wie die Spanier feiern. Sehr, sehr ärgerlich.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Über manche Äußerungen kann man nur noch den Kopf schütteln

Keiner muss den THW oder Ciudad mögen - die einzelnen Spieler auch nicht. Aber dennoch sollten wir hier im Forum einen gewissen Stil behalten.

Den vermisste ich auf den letzten 2-3 Seiten leider sehr

Zum Spiel

Hätte nicht geglaubt, dass Kiel auch in der Lage ist, ein anscheinend schon entschiedenes Spiel noch abzuschenken - aber CR hat immer an seine Chance geglaubt.

Kiel am Ende dann mit der lähmenden Versagensangst, die ich bisher noch nie bei ihnen gesehen habe

• Ciudad ist einfach in der Lage, das Spiel ständig zu variieren. Das konnte der THW heute nicht (und eigentlich sonst auch nicht, wenn Tempo nicht geht, geht nichts). Ein wenig fühlte ich mich an diese Jahrundert-Niederlage in Magdeburg erinnert, als plötzlich nichts mehr funktionierte und die Mannschaft wie gelähmt wirkte. So kann es gehen, Ciudad hat erneut seine absolute Klasse bewiesen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Tretjock schreibt -Die Bundesliga hätte diesen Champions League - Titel verdient gehabt .Oh nein ,gerade THW nicht nach diese schmier und Korruptionskandale .Bin nicht Fan von Ciudad Real aber das geht nicht

• 1. Glückwunsch an Ciudad. Verdienter Sieger.
    2. Bin ich über die Art und Weise einiger Beiträge hier wieder einmal erschrocken. Ich bin in aller erster Linie Handballfan, und nicht Fan eines Vereins.
    3. Können nicht einige User hier mal für einige Wochen gesperrt werden. Nadiner, zum Beispiel, fällt mir seit Wochen extrem negativ auf.

• Zitat

Original von giani
    Tretjock schreibt -Die Bundesliga hätte diesen Champions League - Titel verdient gehabt .Oh nein ,gerade THW nicht nach diese schmier und Korruptionskandale .Bin nicht Fan von Ciudad Real aber das geht nicht

Ciudad wurde von Noka auch beschuldigt, bestochen zu haben, deshalb habe der THW 2008 das Finale nicht gewinnen können, sagte er laut Jesper Nielsen (bzw. SPIEGEL).

Anzeige