Beiträge von rechi

    Zitat

    Original von zmagoválec
    Was hat denn Toth?


    Edit: Habs gefunden: Burn-out-Syndrom.


    Nicht gut, gar nicht gut. Hoffe es geht ihr bald wieder besser. Aber sowas kann schon seine Zeit dauern. Wichtig wird jetzt sein, ihr Zeit zu geben und erst wenn sie sich wieder bereit fühlt, sie wieder in die Mannschaft einzufügen. Alles Gute Timi!!!

    HYPO NÖ hat noch vor Start der Champions Leagues eine Torhüterin verpflichten können. Man holte mit Moon Kyeong-Ha, geboren am 29.05.1980, eine weiter Süd-Koreanerin.


    Moon nahm an den Olympischen Spielen 2000 in Sydney und 2004 in Athen teil. Sie fiel die letzte Saison komplett aus und konnte somit nicht an den Spielen in Peking teilnehmen. Mittlerweile feierte im Oktober aber ihr Comeback in der Nationalmannschaft.

    Ich meine die bei Radicki sollten sich bald mal entscheiden, ob sie nun mitspielen oder. Wenn nicht sollte man die Punkte an das gegnerische Team geben und ein Standard Torverhältnis verbuchen.
    Somit wären alle anderen Teams gleich behandelt.

    Naja, vl. ist's ja knapp mit den finanziellen Mitteln, nachdem ja vor Saisonstart der Chef des Hauptsponsors verstarb.


    Aber in einem geb ich euch Recht. So ganz ernst kann man diese Liga nicht nehmen. Schade eigentlich, aber es ist ja erst das erste Jahr und man wird sicher einiges verbessernfür die nächste Saison. Vor allem die Übersichtlichkeit ist nicht ganz so gut ?(, da HYPO schon ein Spiel aus den letztern Runden als 2. Match bestritten hat.

    Zitat

    Original von es1971
    Ich glaube nicht das Hypo die Liga nicht ernst nimmt.


    Hypo spielt momentan einfach nicht gut. Toth und Acimovic werden auch in nächster Zeit nicht für das Nationalteam abgestellt damit sie wieder in Form kommen.


    Hmmm... Ja Timi und Gori spielen nicht gerade in Hochform. Aber im Spiel gegen Krim haben die Mädels wieder ihren Kampfgeist gezeigt. Ich hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber ein 18:15 zu Pause noch zum 32:32 umwandeln ist in der derzeitigen Form sicher nicht übel. In der CL gegen FC Kopenhagen würde es meiner Meinung nach zur jetzigen Zeit nicht reichen. Hoffe die Mädels kommen bis zum 1. November Wochenende wieder so richtig in Form, wenn es wieder heißt GO FOR 9!

    Champions Trophy 2008 Finale
    HYPO NÖ - Zvezda Zvenigorod 27:28 (14:14)


    Aufstellung HYPO:
    Bine, Pezi (Tor), Gori 7, Timi 7, Ale 5, Oh 5, Boki 2, Era 1, Mequita, Dani, Kim, Isa, Lerant, Thurner


    Aufstellung Zvezda:
    Suslina, Sanko (Tor), Andryushina 7, Polenova 4, Vyakirieva 4, Vetkova 3, Boklaschuk 2, Dmitrieva 2, Shipilova 2, Szokol 2, Korolyeva 1, Krannyh 1, Boranovszkaja, Sevelyeva


    Schade!! :(;(
    Sieht fast so aus als gäbe es einen Zvezda "Fluch". Ein Spiel dauert 2x30 min und am Ende gewinnen die Russinnen :wall:


    Schade auch, dass man das Spiel nur auf Eurosport 2 zeigte. Auf ORF Sport plus zeigt man lieber eine Tanz Aufzeichnung :nein:

    Endergebnis 1. Halbfinale Champions Trophy


    HYPO NÖ - Larvik HK 35:31 (12:16) 550 Zuschauer


    Aufstellung HYPO:
    Bine, Pezi (Tor) Oh 7, Mesquita 7, Gori 5, Timi 4, Dani 3, Ale 3, Kim 2, Era 2, Boki 2, Isa, Lerant, Thurner


    Aufstellung Larvik:
    Rantala, Sando (Tor), Loke 8, Riegelhuth 7, Breivang 6, Kristiansen 4, Larsen 4, Johansen 2, Abrahmsen, Folkvord, Iversen, Jansen, Medvegyeva, Narvesen


    Endergebnis 2. Halbfinale Champions Trophy


    Zvezda Zvenigorod - Dinamo Volgograd 23:21 (12:15) 3200 Zuschauer
    beste Zvezda Werferinnen: Polenova 5, Andryushina 3, Dmitrieva 3
    beste Dinamo Werferinnen: Hmirova 8, Levina 5, Kocsetova 3


    Neuigkeiten zu Zvezda: Andryushina ist vom Nationalteam Russlands zurückgetreten, wird aber weiter für Zvezda spielen. Poltoratskaya macht ein Monat Pause und wird dann entscheiden ob sie zum Profihandball zurückkehrt.


    Die morgigen Paarungen lauten somit:
    kleines Finale 14.00h: Larvik HK - Dinamo Volgograd
    Finale 16.30h: HYPO Niederösterreich - Zvezda Zvenigorod


    Es kommt also zur Revanche des Champions League Finale! Hoffentlich können unsere Mädels zurückschlagen!!!

    Zitat

    Original von zmagoválec
    Ich erwarte ausführliche Spielberichte ;)


    Eurosport 2 überträgt ja fließig live.


    Ja wenn ich Eurosport 2 nur hätte!!! :(:wall:


    Vl. kannst du ja was sehen und einen Bericht posten :hi:
    Sonst gibts ja noch immer irgendwelche Infoquellen...

    Heute und morgen spielen HYPO NÖ (Finalist CL), Zvezda Zvenigorod (Sieger CL), Dinamo Volgograd (Sieger EHF-Cup) und Larvik HK (Sieger Cup Winners Cup) um die Damen Champions Trophy 2008. Das Turnier findet in Zvenigorod (RUS) statt. Gespielt wird im Sinlge-KO Modus wobei im 1. Semifinale HYPO auf Larvik trifft. Das 2. Semifinale bestreiten dann Zvezda und Dinamo. Die beiden Semifinal Sieger treffen morgen im Finale um die Champions Trophy aufeinander.


    1. Semifinale
    14:00h (MEZ)
    HYPO Niederösterreich - Larvik HK


    2. Semifinale
    16:30h (MEZ)
    Zevzda Zvenigorod - Dinamo Volgograd
    Die Champions Trophy ist gleichzeitig das Farewell für die Zvezda Spielerinnen Kareeva und Romenskaya die ihre Karriere beenden.


    Auf geht's HYPO kämpfen und siegen!!!

    Zitat

    Original von es1971
    Nicht zu vergessen die 5 Tore in 5 Versuchen von Hypo2 Spielerin Sabrina Thurner, die mehr als nur eine Talentprobe ablegte.


    Sabrina Thurner hat mich wirklich überrascht. Sehr ansprechende Leistung!!!

Anzeige