Frauen Champions League 2007/2008

  • HYPO NÖ hat noch vor Start der Champions Leagues eine Torhüterin verpflichten können. Man holte mit Moon Kyeong-Ha, geboren am 29.05.1980, eine weiter Süd-Koreanerin.


    Moon nahm an den Olympischen Spielen 2000 in Sydney und 2004 in Athen teil. Sie fiel die letzte Saison komplett aus und konnte somit nicht an den Spielen in Peking teilnehmen. Mittlerweile feierte im Oktober aber ihr Comeback in der Nationalmannschaft.

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • Grade entdeckt: Wer sich für die deutschen Teilnehmer bei der Frauen-CL interessiert und nicht im Einzugsgebiet von Franken TV lebt muss am WE nicht auf die Übertragung verzichten. ehftv.com überträgt Nürnberg-Ljubljana live.

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    Was hat denn Toth?


    Edit: Habs gefunden: Burn-out-Syndrom.


    Nicht gut, gar nicht gut. Hoffe es geht ihr bald wieder besser. Aber sowas kann schon seine Zeit dauern. Wichtig wird jetzt sein, ihr Zeit zu geben und erst wenn sie sich wieder bereit fühlt, sie wieder in die Mannschaft einzufügen. Alles Gute Timi!!!

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • Hmmm...


    Ergebnisse aus der Saison 2008/2009 gehören aber eher in den passenden Thread ;)

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • In der "Presse" vom Donnerstag, 2.4. steht folgende Meldung:
    "Seit Tagen kursieren Gerüchte, dass im Frauen-Champions-League-Finale 2008 zwischen Zvezda Zvenigorod und Österreichs Handballmeister Hypo Niederösterreich Bestechung im Spiel gewesen sein soll. Nun bestätigte der französische Schiedsrichter gegenüber 'L'Equipe': 'Auf dem Bankett nach dem Spiel hat mir ein Russe ein Kuvert mit vielen Euro gegeben, den ich aber umgehend zurückgab.' Der Schiedsrichter meldete den Vorfall dem Verband."


    Wenn dem so war, warum reagiert die EHF erst jetzt?


    P.S.: An JANE!
    Vielleicht sollte man auch das Spiel der Hauptrunde Zvezda Zvenigorod - Viborg HK (Zvezda siegte mit 37:32) revue passieren lassen. Klar, die Russinnen waren körperlich stärker - aber man sollte sich das noch mal genau ansehen, wie sie in Hälfte 2 zum Erfolg gekommen sind. Ich weiß, dass Viborg zwar kurz nach der Halbzeit (Pause 19:19) einen kleinen Hänger hatte und zwei Tore in Rückstand geriet, aber das war noch nicht aussichtslos. Die Russinnen waren bei 1/1-Duellen schon recht rustikal; ich weiß nicht, ob alle Zvezda-Angriffe regelkonform abgelaufen sind! Vielleicht wurde das eine oder andere Mal Tor gegeben, obwohl es ein Stürmerfoul war.

    Einmal editiert, zuletzt von manson ()

Anzeige