Es ist der Bega-Cup.
Beiträge von research-it
-
-
Wenn sie das verlieren, haben sie es verballert.
-
Die Leistung der deutschen Mannschaft stimmt.
Zeitspiel ist angezeigt, es droht...
-
+ 10 in Reichweite.
-
„Zwei-Minuten-Strafe für Wienczek“
Der neue running gag?
-
Kein (deutscher) Sieg in Sicht, aus meiner Perspektive.
-
"Jetzt müssen sie aufpassen"
"Immerhin hat es die deutsche Mannschaft geschafft, dass Sargosen vom Feld genommen wurde."
-
Wenn es so einfach wäre, dass die Summe der Spielergehälter das Endergebnis des Clubs ausmacht, dann wären Kiel und Melsungen doch ganz allein da oben, ohne Magdeburg und Flensburg.
Mannschaften (Spieler, Trainer, Betreuer, die Fans) machen Leistung und Ergebnisse.
-
Von dir kommt doch seit deiner Anmeldung hier auch immer nur das gleiche Gelabere... also muss sich Jicha (der von der Spielsteuerung sicher mehr Ahnung hat als du) auf gar keinen Fall verstecken!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Beim Vergleich von Beiträgen bevorzuge ich Diskussionsansätze - dies hier ist ein Forum - vor Rhetorik.
Ausserdem ist es extrem unhöflich, neuen Forumsmitgliedern ihre Neuheit als Inkompetenz vorzuwerfen.
cu -
40, ja ist denn schon Weihnachten?
-
Na ja, das wird wohl darüber entscheiden, welche der beiden Mannschaften am Ende der Saison vor Kiel plaziert sein kann.
-
Danke für den Beistand aus Magdeburg. Man fühlt, sie denken an sich(,) selbst zuletzt.
-
Eines der anstehenden Spiele wird Lemgo gewinnen. Ich bevorzuge das Pokalspiel. Zwei Siege wären auch akzeptabel.
-
Spannende Saison, vom Start an.
-
Ich habe diese Frage immer so verstanden, welcher Trainer sollte als Erster entlassen werden.
Und habe jahrelang Alfred Gislasson angekreuzt. War das falsch? -
Mal wieder eins von den Spielen, die man schon vorher gewonnen hat, genau wie eine Medaille.
Und das gilt für alle Mannschaftssportarten, wo Deutschland teilnimmt. Viel Hype, kleine Lieferung. -
Verdienter Sieg. Und ich kann die Motivation und den unbedingten Willen des THW Kiel um so mehr verstehen, nachdem ich in den Halbzeit- Wiederholungen sehen durfte, dass Flensburg durch unfähige Schiedsrichter ein Sieg gegen Erlangen geschenkt wurde.
Wenn die Karten so verteilt sind, muss man selbst für sich sorgen... -
Wenn es schlecht für Kiel läuft, wird Lemgo ihnen 2 Titel vorenthalten haben.
Das ist nicht als Schadenfreude gemeint, im Sport will man eben jedes Spiel gewinnen. -
Die Millionen, die der Manager Geerken verbrannt hat, sollten doch jetzt als Ablösung des GF reichen. Es wurden nur viele teure Spieler verpflichtet aber ohne ein sportliches Konzept zu haben.
Die Gehälter (Kühn angeblich Euro 60.000,-/Monat) die in Melsungen gezahlt werden, machen eine Mannschaft kaputt. Jeder schaut nur auf seins und weiss das am Ende jeden Monats die Kohle auf dem Konto ist. Da entsteht keine Mannschaft mit einem kollektiven Wir Gefühl, einer für den anderen usw.In einem Wirtschaftsunternehmen wären die Verantwortlichen schon lange entlassen.
Das Gleiche gilt für den Nachwuchs.
Alles schön warm und kuschelig.Jo, das hatten wir in Lemgo auch, zu Heristo-Zeiten.
700.000 € für den Torwart von Göppingen. Göppingen kauft davon eine Staude Bananen und geht nach Bosnien, um einen neuen Torwart zu finden.
Im nächsten Spiel war der neue Göppinger Torwart besser als der neue Lemgoer Torwart.
Noch ein Merkmal: Niemand verletzt sich.
LG -