5. Spieltag: ThSV Eisenach - HBW Balingen-Weilstetten

• Wird ein schwieriges Spiel für den HBW, die Heimstärke des Thsv ist nicht zu unterschätzen. Letztes Jahr hatten wir unentschieden in Eisenach gespielt, vielleicht ein Vorteil für den HBW, dass wir wissen was uns dort erwartet. Bin gespannt ob wir Lösungen gegen die offensive Abwehr finden. Hoffe, dass uns unser Neuzugang Jerome Müller hier schon helfen kann. Tippe erneut auf ein Unentschieden

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wird ein schwieriges Spiel für den HBW, die Heimstärke des Thsv ist nicht zu unterschätzen. Letztes Jahr hatten wir unentschieden in Eisenach gespielt, vielleicht ein Vorteil für den HBW, dass wir wissen was uns dort erwartet. Bin gespannt ob wir Lösungen gegen die offensive Abwehr finden. Hoffe, dass uns unser Neuzugang Jerome Müller hier schon helfen kann. Tippe erneut auf ein Unentschieden

Wenn eure Truppe nicht vor der Halle einknickt, gewinnt ihr das.

• Wenn eure Truppe nicht vor der Halle einknickt, gewinnt ihr das.

Kann mir ein „Einknicken vor der Halle“ eigentlich nicht vorstellen, da ein Großteil der Spieler die Verhältnisse dort kennt. Ich have eher vor der offensiven Deckung Sorge, da wir uns da nicht immer glücklich anstellen. Hoffe du behältst recht 😊

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Hoffe natürlich auch, dass wir aus dem Gastauftritt in Eisenach (2. BuLi) gewisse Vorteile ziehen können. Man weiss, was einen erwartet...

Hoffe auch, dass Jens auf unterschiedliche Situationen unterschiedlich reagiert und spielen lässt. Hatte gg. Erlangen nicht unbedingt das Gefühl.

Drücke die Daumen :thumbup:

Ohne Käs und ohne Speck hat das Leben keinen Zweck :smokin:

• Dieses ständige Pfeiffen ist eines Gastgebers nicht würdig! Auch wenn es nur ein paar Eisenacher "Fans" sind. Geht mir echt auf den Sack. Unnötig, nicht zielführend und sehr unsportlich. Frage mich, was das eigentlich soll?

• Dieses ständige Pfeiffen ist eines Gastgebers nicht würdig! Auch wenn es nur ein paar Eisenacher "Fans" sind. Geht mir echt auf den Sack. Unnötig, nicht zielführend und sehr unsportlich. Frage mich, was das eigentlich soll?

Heebed Se ;)

Hast ja Recht.

Der Mittelfinger aus dem Publikum macht nicht so viel Krach und ist weniger unsportlich.

Immer schön vor der eigenen Tür / Halle kehren. ;)

• Hast ja Recht.

Der Mittelfinger aus dem Publikum macht nicht so viel Krach und ist weniger unsportlich.

Immer schön vor der eigenen Tür / Halle kehren. ;)

"Mittelfinger aus dem Publikum" bedarf einer genaueren Erklärung. Komme nicht ganz mit!?

• Meine Nerven... Bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Eisenach mit einer tollen Leistung, unterm Strich sogar besser als unsere. Ist meine Meinung! Wir haben insgesamt zu viel liegen lassen. Ein wahnsinniges Spiel :hi:

Ein Extradank an Mario :thumbup:

• Spannendes Spiel
    Gerechtes Remis

Wir fahren am 23.12. gegen Erlangen hoch und unterstützen euch - hoffe dann da auf 2 Punkte

Weiterhin alles Gute in der HBL

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Er wird sich im Nachhinein gewaltig geärgert haben - leider

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Hat Kaufmann den Buzzer zu früh gedrückt oder warum hat das Tor nicht gezählt?

Schade dass sowas in den Interviews nach dem Spiel nicht breiter thematisiert wird. Gerade das sind doch die Dinge auf denen sie in Bild Marnier schön rumreiten könnten.

Aber da sind die Kommentatoren wohl noch etwas grün.

Scheint mir so, als ob die 2 Aufsteiger die Botschaft rüberbringen, dass die anderen 16 die Absteiger dieser Saison unter sich ausmachen sollen.

:head:

Zumindest eine der beiden wird auch nicht absteigen.

• Scheint mir so, als ob die 2 Aufsteiger die Botschaft rüberbringen, dass die anderen 16 die Absteiger dieser Saison unter sich ausmachen sollen.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Botschaft auch ankommt :)

Ist noch ein langer Weg...

Habe ich auch in Leipzig so erlebt: Sobald der Gegner in Ballbesitz ist, wird gepfiffen, scheint man dort zu mögen und für Unterstützung der eigenen Mannschaft zu halten. Neben mir saß ein eifriger Pfeiffer, als ich ihn fragte, warum er pfeift und ob er das für sportlich hält, hörte er tatsächlich bis Ende des Spiels auf.

Merkwürdiges Verhalten, finde ich ziemlich :pillepalle:

Anzeige