Ich habe nicht auf SCM gesetzt, weil bei den Quoten bringt Tagesgeld mehr. Ich habe auf Unentschieden und Lemgo gesetzt.
Beiträge von research-it
-
-
Wie wär´s mit Übermorgen?
-
Siehe oben, und Du findest Dich.
-
Der TBV kann das forderungsmäßig entspannt angehen. Der selbstgemachte Druck (siehe oben) ist beim SC. Einfach den Stiefel runterspielen. Machen natürlich beide Mannsschaften, daher der jeweilige Erfolg bis dato.
-
Freundschaft!
Ach, das ist schade. Spiel komplett vercoacht.
Jemand muss die Juri show begrenzen.
-
-
Balkan-Schiedsrichter sind immer für etwas gut.
-
Mit den Füßen Dropkick gegen den Kopf darf sich auch nur Gidsel leisten
Du meinst Portugal? Grün/Rot.
War Antwort an handbolsfan.
-
Merz kommt in der Halbzeit in die Kabine und heizt die mal so richtig ein!
Ja, Angela kam erst nach dem Spiel zum Duschen.
-
Zum Glück kann Alfred Gislasson die Pausenansprache.
-
Vielleicht sollte der beste Torwart der Welt mal den Kollegen ran lassen.
-
Das hält Dänemark nicht durch.
-
Der Ausfall von Fischer tut richtig weh und schmälert unsere kleine Chance noch mal erheblich!
Ja, guter Mann, kannte ihn vorher nicht richtig. Jetzt anerkenne ich ihn voll. Guter Kreisläufer und besonders im Mittelblock. Gerade wurde der Grund genannt. Hoffentlich nicht Pölser Überdosis...
-
Die Personalie in die Zukunft zu verschieben, hilft in wenigen Konstellationen. Nächstes Jahr WM. Schaun´ mer mal. Ist natürlich einfacher als eine EM.
-
Ganz einfach, wenn ein Spieler oder Trainer 2 min fordert bekommt er sie - für sich selbst. Das würde 2-3 Spieltage etwas Chaos bringen, wenn das aber durchgezogen wird ist danach Ruhe. Die Regelung gabs glaube ich ja schon einmal.
Das wird wohl morgen nicht helfen. Möglicherweise aber den Handlungsbedarf deutlicher machen
-
Sonntag ist auswärts.
-
Wenn es denn nur Dauerpfeifen wäre. Es ist der Wechsel zwischen eigene Mannschaft anfeuern (verständlich) und den Gegner auszupfeifen (eklig) - und dann noch das Aufspringen, Geschreie und Gefuchtele in Richtung der Schiris bei 50:50-Entscheidungen (niederträchtig). Das ganze ist übler als viele Fußballfans.
Die Dänen verspielen sehr viel Sympathie.
Ja, die meisten waren wohl noch nie bei einem Handballspiel. Aber wegen der Sympathie haben sie einen enormen Vorsprung. Dänen lügen nicht.
-
Die werden extra aus Absurdistan eingeflogen

Ich denke aus Bizarristan.
-
Für die Dänen wäre es natürlich traumatisch, von Deutschland zuhause besiegt zu werden. Es wird also nicht dazu kommen.
-
Das letzte Spiel hat Island auch gegen die Schiedsrichter gewonnen. Das macht sie nur noch entschlossener.