Ein kleiner Durchhänger auf der Erfolgsspur. Macht nix. Weiter mit vollem Einsatz. Zum Ende des Regenbogens.
Beiträge von research-it
-
-
Sackstark, VfL. Hätte ich gerne zu einem Sieg geschrieben,
-
Glückwunsch. Vizeweltmeisterinnen. Mit der Tendenz zu Höherem.
-
-
Ich sehe die kommenden Weltmeisterinnen.
-
Und jetzt Wackel-TV bei den Milliarden-ÖR.
-
Kann Gaugisch auch Männer?
-
Abwehr gut. Bei Beiden.
-
Vorteil Lemgo. Heimspiel, weniger Druck, mehr Selbstbewusstsein.
Da müsste Kiel schon mit etwas Besonderem kommen. 7 : 6 oder so

-
Das wäre beinah noch in die Hose gegangen. Zum Glück nicht, sonst wär der Spott heut recht groß. Das Spiel war ja bis kurz vor Ende immer Spitz auf Knopf, dann setzt sich die SG zum Ende hin ab, hat tatsächlich einen komfortablen Vorsprung und macht es denn nochmal spannend. Meine Güte, hab ich gedacht, wie kann man bei nicht mal mehr 2 min Spielzeit und +2 den Keeper rausnehmen. Was war da mit Pajo los? Das hab ich gestern nach dem 3. Schwarzbier nicht verstanden und heut morgen nach dem schwarzen Kaffee auch noch nicht.
Selbst bei doppelter Unterzahl hätte ich den TW drin gelassen und den Angriff so lang wie möglich ausgespielt. Zeit von der Uhr nehmen, so viel wie möglich und dann bei angezeigtem Zeitspiel im 1:1 durchbrechen (7m) oder einfach auf´s Tor werfen. Wenn der Ball drin ist, ist das Spiel durch und wenn nicht, hat Berlin nicht mehr die Zeit, um 2 Tore aufzuholen. Aber ohne TW, Ballverlust, Wurf ins leere Tore und man war auf -1 dran und hatte noch genug Zeit für den Ausgleich.
Ich kann Dir eine hypothetische Erklärung anbieten. Ich habe bei 28´ und 3 Vorsprung die Unentschieden-Wette noch abgestoßen.
-
-
Hej toll, keine Schulden mehr. Und hatte ich nicht vor 2 Wochen gelesen, dass man 6 Millionen Forderungen in den Aktiva hat?
-
Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer mit seinen Helfern. Und, nach den 2 Punkten ist vor den 2 Punkten. Da kommt ein Gast, der unter exponential mehr Druck steht als der TBV. Und zu den Lemgoer Symptomen. Der Erfolg zählt da wohl bitte auch.
-
Ich hoffe, das wird was für Lemgo. Göppingen hat Mitspracherecht. Also Daumendrück.
-
Daumendrück für BHC.
-
Lemgo muss man auf der Rechnung für die CL haben. Wenn sie das so durchziehen, Hut ab.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Da ist auch noch der DHB-Pokal, wo auch noch Chancen auf dem Feld offen sind.
-
Das wird Alles besser, wenn die Digitalisierung abgeschlossen ist. Hmm ... eigentlich lange nichts mehr davon gehört.
-
Ich denke, Lemgo ist gut drauf. Und bestens eingestellt.
-
Wir Beide sind fertig miteinander.
-
Arcosh Ich finde Deine Beiträge in den meisten Fällen zutreffend. Und ja, die nächsten drei Spiele sind wichtig, vor den letzten zwei Spielen hatte ich geschrieben, dass die nächsten vier Spiele offen sind. Zwei davon sind jetzt gewonnen. Das nächste Spiel ist nur für Handewitt wichtig. Lemgo als Gastgeber spielt mit um die Punkte.