Naja also das halte ich doch für eine sehr übertriebene Aussage.
Hypothetisch sehen wir uns im Finale, um das zu präzisieren.
Naja also das halte ich doch für eine sehr übertriebene Aussage.
Hoffentlich vertragen sich da 6 Spieler nach dem Spiel wieder.
Kannst du diesen Satz erläutern? Mich lässt er ratlos zurück.
Das hat echt Laune gemacht!!
Ich habe gerade nur den Ticker gesehen: Schweden deutlich hinter Island???
Was ist da passiert?
Kannst du diesen Satz erläutern? Mich lässt er ratlos zurück.
Versuch´s mal mit Humor.
Ganz grosse Handball-Show grad.
Big Points für Island im Kampf ums Halbfinale. Schweden hat einen Dämpfer bekommen, aber hat in den letzten beiden Hauptrundenspielen gegen die vermeintlich einfacheren Gegnern Ungarn und Schweiz weiterhin alle Chancen auf 8:2-Punkte und stünde damit sicher im Halbfinale. Insofern war es wahrscheinlich nur der schwedische Serbien-Moment.
Island war schlicht geiler auf den Sieg als Schweden
Da bahnt sich Spannung an in Gruppe 2: wenn Kroatien gewinnt haben vier Teams vier Punkte vor den letzten Spieltagen
Big Points für Island im Kampf ums Halbfinale. Schweden hat einen Dämpfer bekommen, aber hat in den letzten beiden Hauptrundenspielen gegen die vermeintlich einfacheren Gegnern Ungarn und Schweiz weiterhin alle Chancen auf 8:2-Punkte und stünde damit sicher im Halbfinale. Insofern war es wahrscheinlich nur der schwedische Serbien-Moment.
Die vermeintlich einfachen Gegner werden wohl auf ´da gibt es Etwas zu holen´ umschalten. Handball halt.
Da bahnt sich Spannung an in Gruppe 2: wenn Kroatien gewinnt haben vier Teams vier Punkte vor dem letzten Spieltag
Gruppe II hat noch 2 Spieltage vor sich ![]()
Wenn Kroatien, Schweden und Island jetzt alles gewinnen, scheidet Kroatien mit 8 Punkten aus, gab es sowas in diesem Modus schon mal? Ich meine nicht...
Von den schwedischen Fans kommt schon die ganze EM überhaupt keine Unterstützung von den Rängen. So viele Zuschauer mit gelben Trikot/Shirt. Als ob es eine Theatervorstellung ist oder es einen Boykott gibt.
Schwedische Mentalität.
Ausnahme Derbys beim Fußball - da gibt's dann aber auch gleich immer viel Arbeit für die Polizei...
Du kannst hier auf große Konzerte gehen und bist dann der einzige, der zu der Mucke abhottet. Die große Ausnahme war damals bei Motörhead.
Mitsingen tun sie gerne (Allsång på Skansen)
...
Insofern war es wahrscheinlich nur der schwedische Serbien-Moment.
Genau, als letztes Team im Turnier, eine Niederlage kassiert. Der Europameister 2026, wird nicht "ungeschlagen" Champion.
Schwedische Mentalität.
Ausnahme Derbys beim Fußball - da gibt's dann aber auch gleich immer viel Arbeit für die Polizei...
Du kannst hier auf große Konzerte gehen und bist dann der einzige, der zu der Mucke abhottet. Die große Ausnahme war damals bei Motörhead.
Mitsingen tun sie gerne (Allsång på Skansen)
Danke für deine Infos. Das so rein überhaupt nichts kommt, finde ich wirklich irritierend.
Danke für deine Infos. Das so rein überhaupt nichts kommt, finde ich wirklich irritierend.
Besser als Klatschpappen und dröhnende Musik!
Gruppe II hat noch 2 Spieltage vor sich
Wenn Kroatien, Schweden und Island jetzt alles gewinnen, scheidet Kroatien mit 8 Punkten aus, gab es sowas in diesem Modus schon mal? Ich meine nicht...
Bei der EM glaube ich auch nicht.
Die Isländer sind letztes Jahr bei der WM mit 8 Punkten ausgeschieden. Ist zwar nicht der gleiche Modus aber ähnlich.
Gruppe II hat noch 2 Spieltage vor sich
da warst du schnell, hatte es nach 20 Sek. korrigiert ![]()
Ich bin gespannt, ob sie es auf die Platte bringen.
Die Frage wurde eindrucksvoll beantwortet.
Halgrimsson hat endlich mal gezeigt, was ihm immer nachgesagt wurde.
Schweiz gut eingestellt. Andi. .. Einmal mehr Torwart-dominiertes Spiel.