Ich habe keineswegs geschrieben, dass Hopp bei den RNL Alleinunterhalter ist. Also: weder dumm geschwätzt noch nachgeplappert, sondern lediglich zu NOH Stellung bezogen.
Also, Vorlaut: Erst richtig lesen, dann dumm schwätzen, um in deinem Jargon zu bleiben.
Beiträge von Ivano
-
-
Lieber Lord, wo nimmst Du bloß Deine Infos her? Bei Nordhorn ist es keineswegs Rigterink, der den ganzen Etat bestreitet. Und der Unterschied von Nordhorn, Lemgo, Gummersbach zu Flußlöwen und HSV ist, dass da aus Fan-Sicht etwas mehr dahintersteckt. Das sind keine Projekte, wie es bei den RNL genannt wird. Das sind Vereine, bei denen die Fans nicht wegrennen, wenn`s mal schlecht läuft. Da steckt Herzblut dahinter, der ganze Club hängt den Fans am Herzen. Ich fürchte, dass ein Anhänger eines Retortenvereins das nur schwer nachempfinden kann.
-
Interessant wäre eine Spielgemeinschaft der Löwen, des HSV und des THW: die Rehin-Neckar-Elbe-Förde-Löwen-Zebras.
Dann brauchen die nicht immer bei den jewils anderen um Spieler bieten.
-
Wer Holpert einmal vor einem Spiel über die Tribünen der jeweiligen Hallen hat stolzieren sehen, der weiß, was eine Profilneurose ist.
-
Überall, wo Fynn Holpert aufläuft, gibt es früher oder später Schwierigkeiten. Mit seiner selbstdarstellerischen Art ist es schwierig für Nebenleute, ihre Arbeit zu tun. Und Flensburg ist wirtschaftlich gesehen zur Zeit nicht die Nr. 1. Holpert sollte etwas mehr Geduld mit Mannschaft und Trainer haben, denn Carlen, Muratovic usw. werden sich noch soweit entwickeln, dass sie kontinuierlich gute 60 Min. spielen.
Allerdings war mir in den Auszeiten sowie bei den Einblendungen auf die Bank aufgefallen, dass Per Carlen lautstarke Einwürfe macht und sich auch auf der Bank mehr als heftig einbringt. Da hätte Holpert mal für klare Kompetenzen sorgen müssen. Mit Holpert wird der sonst so besonnene Verein Flensburg nicht ruhiger werden.
-
Lass Willi doch auch mal was sagen bzw. schreiben. Er findet sich hier halt noch nicht so zurecht.
-
Zitat
Original von Fry
Ivano ist nur neidisch weil sein Team, zu dem er anscheinend nicht steht, keine neuen Spieler kaufen kann:D
Ich sehe bei den RNL erst 2 Neuzugänge von denen einer kein Spieler ist.
Also man verpflichtet EINEN Spieler und schon kauft man anscheinend alles was nicht weglaufen kann...Moment mal, bist du nicht Fan von FAG, Ivano?
Das hat nichts mit Neid zu tun. Kauft was ihr euch kaufen wollt. Aber Hanning und Storm haben sich nun mal so geäußert und sind jetzt die, die mit am meisten irgendwelchen Spielern hinterher jagen. Und ein Serdarusic kommt ja auch nicht für ne müde mark ins wunderschöne Mannheim. Die großen Arenen müssen ja gefüllt werden, und das geht nur mit Topplatzierungen. Mal sehen, wer da so auf der Strecke bleibt, zumindest in Sachen Zuschauerinteresse. Nochmal zum Thema Neid: Ich bin lieber Fan von einem echten Club mit allem was dazu gehört. Und das ist mehr als Punkte und Kohle. Das sind Gefühle, Emotionen, Leid und Freude. Und Interesse an dem Gesamtverein mit all seinen Strukturen und Menschen. Und das bekommt Du bei Deinem "Projekt" halt nicht. Und Fry, ich leide im Moment genug, und mein Club ist nicht FAG, sondern die HSG.
-
Puuuuuh...
-
HZ 16:16, Respekt an Balingen.
-
Im Moment hat man das Gefühl, dass TBV, Flusslöwen und Füchse alles kaufen wollen, was zwei Beine hat. Und dann die Wore von Storm und Hanning, dass die Finanzspirale überdreht sei. Dass ich nicht lache.
-
Ich glaube, dass Uwe am liebsten selbst ins Fernsehen möchte und gar nicht mehr geschickt werden muss. Aber er gibt eine mehr als unglückliche Figur ab: Krawatte rücken, Mikro vergessen, zittern und dummes Zeug stottern. Schlimmer geht`s nicht. Da muss die HBL doch mal eingreifen.
-
Ist so ne Halle mit EKZ nicht auch gerade von der ten-Brinke-Gruppe in Hamm fertiggestellt worden?
-
Ich möchte wetten, dass auch Slavko Goluza den ein oder anderen Ausschluss erlebt hat. War er es nicht, der als Spieler in Hameln seinem Gegner das Knie in den Unterleib gerammt hat?
-
Krimi schlägt hin oder Krimi schlechthin?
-
Ich glaube, dass er einfach noch Eingewöhnungszeit braucht. Ein Mann mit seiner Klasse wird sich durchsetzen. Ein Kraftproblem hat er nicht, Holger Glandorf ist ja nun auch nicht ein Muskelprotz.
-
Zitat
Original von MobyDick87
3:0 Lauf der HSG in den letzten 6:15.
Die SG scheint sich in den entscheidenden Phasen im Spiel immer noch ins Höschen zu machen. Gab so einige enge Spiele diese Saison und eigentlich wurden alle verloren, heute in Nordhorn, lezten Sonntag in Lemgo, davor in Hamburg und in Veszprém war auch deutlich mehr drin. Scheint so, als sei das Team immer noch nicht so weit, um auch enge Spiele zu gewinnen und so holt man auch diese Saison nichts, muss sogr noch um die CL-QUali bangen.
edit: Muratovic kein Tor, keine Gelbe karte, keine 2 Minuten, nichts. Bislang ein Reinfall, auch wenn seine ach so tollen Anspiele immer wieder gelobt werden, allein dafür hat man sicherlich keine 700.000 hingeblättert, was ist nur los mit dem?
Muratovic hat nur sehr kurz gespielt, Chiriansen kein Feldtor erzielt.
-
...nichts reimt sich auf Bilbo...
Ihr seid einfach ein Kaviar-Publikum. Klatschen und "Hey vid hey" schreien, das war`s.
ZitatOriginal von Bilbo
Nix anderes steht doch in dem Fax??? Es sind 6 Trommeln in einem (eben dem hauptsächlichen Gäste-)Block erlaubt, bei Lärminstrumenten, die darüber hinaus gehen, behält der THW sich das Recht zur Einzelfallentscheidung ausdrücklich vor.
Beide Regelungen gelten ähnlich für THW-Fans: die Trommler stehen auf der Treppe, überall sonst sind Trommeln nicht erlaubt, und bei Tröten und ähnlichem Unfug (die Dinger sind zum Teil so laut, daß sie auch mich massiv stören, und ich will ganz sicher keine leise Halle - aber Tröten, die Fluglärm oder Discos noch toppen, eben auch ganz sicher nicht) wird ggf. eingeschritten (hab ich übrigens schon erlebt, und der Bengel, der die Tröte dann abgeben musste, hat mal ganz definitiv schwarz und weiß getragen ^^). Wo ist also das - sachliche, über die Formulierung zu diskutieren hab ich ganz einfach keinen Bock
- Problem?
-
Ich verstehe dieses Geplänkel der Berliner nicht, der Wechsel ist seit Juni 2008 klar.
-
Der THW benimmt sich arrogant und lächerlich. Er heißt seine Gäste nicht willkommen, sondern straft sie mit abenteuerlichen Plätzen und rasselverbot.
-
Der Wechsel von Heinevetter ist schon längst beschlossene Sache und fix, Hanning sagt`s nur noch nicht.