Wechselgerüchte XII

• Quelle : http://www.bild.de

• Zitat

Original von Igglem vor !

Quelle : http://www.bild.de

Dann würde sich auch das Problem mit Fritz von allein lösen. Ohne die RNL wäre hier ja gar nichts los, herrlich. :D

• Zitat

Original von Alphadex
    Im Winter 8o

Das wäre krass.

Das wäre auch im Sommer der Hammer. Da muss aber jmd ganz tief in die Tasche greifen...

• Offizieller Beitrag

Jeder schreibt mal ein paar Namen auf, die ihm einfallen und wir basteln einen Artikel daraus. Fertig ist die Kröten-Story für morgen ;) Hatten wir Omeyer (als 2. Keeper hinter Sterbik) schon? ;)

• Zitat

Original von Elusis
    Dann würde sich auch das Problem mit Fritz von allein lösen.

Und Fritze geht zurück nach Magdeburg. ;)

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Jeder schreibt mal ein paar Namen auf, die ihm einfallen und wir basteln einen Artikel daraus. Fertig ist die Kröten-Story für morgen ;) Hatten wir Omeyer (als 2. Keeper hinter Sterbik) schon? ;)

Nur mit dem Unterschied, dass bei den Kröten das Geld über Umwege ja da ist, während bei der Konkurrenz irgendwann das Privatvermögen des Herrn Rudolph oder das Sparbuch des THW alle ist. ;)
    Amüsant wäre das gegenseitige hochbieten eines de Mera und eines Hopp ja schon irgendwie. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

• Interessant wäre eine Spielgemeinschaft der Löwen, des HSV und des THW: die Rehin-Neckar-Elbe-Förde-Löwen-Zebras.

Dann brauchen die nicht immer bei den jewils anderen um Spieler bieten.

• Da werden so langsam etwas viele Namen gehandelt :D
    Da kann man ja fast das aktuelle Team in unsre zweite Mannschaft verschieben :D
    So langsam wirds echt krass :nein:
    Aber bei Ciudad Spieler rauskaufen ist bestimmt keine billige Lösung, Domingo Díaz de Mera kann ja praktisch bis ins unendliche hochbieten...
    Naja, wir glauben die Verpflichtungen erst, wenn sie auf der RNL HP stehen.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Der Kicker - den ich Gegensatz zur Bild für sehr seriös halte - scheibt´s aber auch ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Auch "La Tribuna de Ciudad Real" berichtet von einem Interesse der RNL nicht nur an Stefansson, sondern auch an Dinart und Rutenka.

:lol: wenn hier schon die RNL im Moment den "Löwenanteil" der Postings ausmachen - wo werden denn die ganzen Abgänge thematisiert..... ;)

• Zitat

Original von Crusty

:lol: wenn hier schon die RNL im Moment den "Löwenanteil" der Postings ausmachen - wo werden denn die ganzen Abgänge thematisiert..... ;)

Ausländische Ligen, die werden doch alle nach Dänemark abgeschoben ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Der Kicker - den ich Gegensatz zur Bild für sehr seriös halte - scheibt´s aber auch ;)

Der Kicker ist eher Sprachrohr des DFB (kein Wunder wenn man sieht wo der Chefredakteur her kommt) und glänzte in der Vergangenheit öfters wenikg kritische Fragen zu stellen aber dafür die Liga zu hypen.

Ohne Zweifel seriöser als die Bild aber dennoch immer mit Vorsicht zu genießen...

• Zitat

Original von SteamboatWillie

Der Kicker ist eher Sprachrohr des DFB (kein Wunder wenn man sieht wo der Chefredakteur her kommt) und glänzte in der Vergangenheit öfters wenikg kritische Fragen zu stellen aber dafür die Liga zu hypen.

Ohne Zweifel seriöser als die Bild aber dennoch immer mit Vorsicht zu genießen...

Das ist aber auch wirklich nicht schwer!!

• Die Rhein-Neckar-Löwen haben sich mit dem isländischen Top-Star Olafur Stefansson offenbar über einen Wechsel zur kommenden Saison geeinigt.

"Olafur möchte das Angebot annehmen. Es dauert aber noch bis nach Weihnachten, bis formaljuristisch und strukturell die mündlich besprochenen Dinge vertraglich fixiert sind", sagte Stefanssons Manager Wolfgang Gütschow

Quelle: habe ich vergessen :D :D :D :D :D

• Zitat

Original von TGR
    Die Rhein-Neckar-Löwen haben sich mit dem isländischen Top-Star Olafur Stefansson offenbar über einen Wechsel zur kommenden Saison geeinigt.

"Olafur möchte das Angebot annehmen. Es dauert aber noch bis nach Weihnachten, bis formaljuristisch und strukturell die mündlich besprochenen Dinge vertraglich fixiert sind", sagte Stefanssons Manager Wolfgang Gütschow

Quelle: habe ich vergessen :D :D :D :D :D

das war Sport1 ;)

• Der Welthandballer wirkte unkonzentriert, fahrig, spielte viele Fehlpässe und musste länger zuschauen als ihm lieb gewesen sein könnte. Kiels Superstar wirkte abgelenkt. "Ja", bestätigte er, "ich habe Angebote von vielen großen Vereinen vorliegen." Barcelona, Montpellier und auch Mannheim hätten angefragt. "Ich habe aber drei Jahre Vertrag, bisher bin ich in Kiel." Ob das auch in drei Jahren der Fall sein werde, wurde er gefragt. Die Antwort kam mit einem Schulterzucken: "Wer weiß?"

Quelle