Vorweg: Glückwunsch an Hannover zum Sieg. Die Punkte hätten Hamburg niemals liegen lassen dürfen - aber nur der Trainer weiß, warum er plötzlich mit dem 7. Feldspieler agiert - das konnte Hamburg schon in der 3. Liga nicht. Mit der offensiven Manndeckung hat Prokop den HSVH total ins Schwimmen gebracht.
Trotzdem frage ich mich jedesmal, ob Schulze / Tönjes in Hamburg mal auf der Reeperbahn mal abgezogen wurden - anders kann ich mir die Antipathie, die sie gegen den HSVH zeigen, nicht erklären. Schon als die beiden einliefen, sagte ich "die haben uns ja gerade noch gefehlt!" Angefangen beim nicht-gegebenen 7m in der letzten Minute waren da schon einige diskussionswürdige Entscheidungen dabei... ich verstehe einmal mehr nicht, warum das angeblich die besten Schiedsrichter Deutschlands sein sollen.
Aber nochmal: Daran lag es nicht, dass Hamburg das Spiel gestern noch aus der Hand gegeben hat.
Abgesehen davon: Gute Besserung an die Verletzten - insbesondere an Dominik Axmann. Das sah gestern leider echt nicht gut aus.