Beiträge von tw1234

ich kenn mich zwar im Juristengeplänkel bei Insolvenzen nicht so aus, aber kann es eine Rolle spielen, dass die offizielle Eintragung der Insolvenz auf

Rhein-Main Bienen GmbH
    Mühlweg 15a
    63743 Aschaffenburg

läuft,

die tatsächliche Bezeichnung der RMB aber lt. Geschäftsstelleneintrag auf der HP der RMB

Rhein-Main Bienen Handball Bundesliga GmbH
    Mühlweg 15a
    63743 Aschaffenburg

lautet?

Zitat

Original von joe3o
    "Wir wollen auf einen Mittelfeldplatz" / Personalplanungen bei der TSG Ketsch in der finalen Phase / Saisonziel formuliert / Vorbereitungsbeginn am 2. Juni

Sensationelle Schlagzeile -handelt es sich hier um Selbstüberschätzung, Zeckoptimismus oder gar Schlimmeres ... .
    Dieses Team gehört leider zu den absolut sicheren Absteigern, sollten nicht einige freiwillig die Segel streichen!

Absolute Zustimmung -

aber da gibt es auch noch Beyerrhöde, Mainzlar (vor allem nach den jetzt bekannt gewordenen Abgängen Koljanin und Podelean und vermutlich auch noch Hadi), aber wohl auch Aufsteiger Bad Wildungen

Zitat

Original von capitano19
    Arnosova, Roubinkova und Mozgovaja die nächsten Abgänge der Miezen.

Auch, wenn sie in dieser Saison nicht grandios gespielt haben, so wird sich Trier doch ordentlich strecken müssen. Nur ein Neuzugang im Rückraum wird da nicht reichen.

... ordentlich strecken wird nicht viel gehen. Und Frau Karsten wird schon einiges Budget binden. Die sind inzwischen so klamm, dass sie als Leistungsstützpunkt :nein: kein weibliches Jugendteam mehr in der Regio an den Start schicken.
    Nicht gerade die feine Art, haben sie doch jetzt gerade mit der Jugendperspektive wieder Auswahlspielerinnen angelockt, vor allem 93er, die erst nach erfolgter Zusage/Bindung, mal so nebenbei vor 1-2 Wochen erfahren haben, dass sie jetzt keine Jugend mehr spielen können und sofort bei den Damen in der Regionalliga ins kalte Wasser geworfen und verheizt werden.

Ist es um die Miezen-Finanzen so schlecht bestellt, dass der Patrick Groetzki jetzt für die wjA sammeln geht, weil lt. mosel-handball.de für die Mädchen sonst die Fahrt in den Norden zum DM-Viertelfinale nicht bezahlt werden könnte?

Zitat

Original von Szene Kenner
    Hallo an alle,

ich hatte das Vergnügen das Eschbacher Spiel Live zu sehen, und ich muss sagen es war ein Sieg der ganzen Mannschaft. Ich finde es schade das im Moment von aussen versucht wird die Mannschaft wieder in zwei Gruppen aufzuteilen.

Ich hoffe jetzt mehr Spiele zu sehen in denen die Mannschaft so auftritt.

das ist ein guter Schlusssatz - würde mich genauso freuen.

Aber auch von meiner Seite aus der Hinweis, dass es mir in keinster Weise um einen Keil zwischen Mannschaftsteile ging, tut mir leid, wenn das so ankam. Das mit der Schelte der Jungen sind Zitate aus Ober Eschbacher Kreisen, auch zum Trainerverhalten, aber rühren auch aus den Publikumreaktionen gerade gegenüber den Außen, was ich live miterlebt habe!!

Ich glaube auch, dass dieses Spiel die ganze Mannschaft gewonnen hat, sieht man ja auch an der Stimmung danach. Dennoch klang ja auch schon aus dem Vorbericht des Trainers hervor, dass es ein Umdenken geben muss und es hat dann auch gewirkt! Es wäre schön, wenn das sich auc positiv auf die kommenden Spiele auswirken würde, denn das sind alles tolle Spielerinnen!

wenn man sich die Torschützen mal ansieht.... ist der Sieg dann eine schöne Sache, aber vor allem garnicht so überaschend, und hoffentlich ein Wink in die richtige Richtung ...

denn 16 der 28 OE Tore haben die Jungen geschossen, die zum Teil in den zurückliegenden Partien ziemlich gescholten wurden!! Vielleicht denkt der Trainer mal nach....

Klasse Ausbeute vor allem für Miss Rauch!

Umso schöner ist, dass gerade die ehemaligen Bergen-Enkheimer Mädels jetzt mal in Erfurt gewonnen haben....

Das Idsteinergebnis hat mich jetzt nicht so beeindruckt, da sind schließlich 2 bundesligaerfahrene Neue im Team, und die können die Anderen mitreißen, die ja nun auch nicht schlecht sind. Walldorf konnte wohl die eigenen Abgänge noch nicht entsprechend ausgleichen, ist aber noch lang Zeit!

"Mainzer Stärke" relativiert sich sicher an der "Stärke" des Gegners, schätze mal, nach den letzten Testspielen mit Euphorie, aufgrund von Siegen gegen LL Teams bzw. eine neuformierte Flörsheimer Mannschaft, die im Testspiel nur ja nicht zu hart zufassen durften..., dürfte dem Zweitligaabsteiger-Juniorteam in der Regio etwas härterer Wind um die Ohren blasen.

Dudenhofens Punktgewinn beim selbsternannten Topfavoriten dürfte weh getan haben!

Kleenheim, stark, aber der Gegner musste auch sein erfahrenes Prunkstück nach Fritzlar ziehen lassen!

weitere Zugänge Walldorf (z.T. mit A-Jugend Einsatz)
    Christiane Skiepko (Tor) Isabel Göbel (Kreis)
    - beide von der wJSG Bergen-Enkheim/Ober Eschbach

Zu den bekannten Abgängen kamen wohl ein paar unerwartete Abgänge, wie zum Beispiel Neuheiser, Otto und Raksch. Wie es bei den anderen aus der A-Jugend aussieht, mal abwarten. Kordt hört wohl auch dort auf und Klaßen schwankt noch.

Aber es sollen wohl auch einige Zugänge auf der Habenseite, stehen, die bisher nur zum Teil bekannt waren aus anderen Teams.