Bundesliga 2009/2010

• uuuuups: they did it again....

und nu ? An die Fachkundigen: wer kriegt den Platz von Nürnberg ????

?( ?( ?(

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von tausendfeuer
    uuuuups: they did it again....

?( ?( ?(

Der Thueringer HC, oder nicht?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• And the winner is .... THC

Stellt sich nur die Frage, ob nun Travemünde und Beyeröhde noch mal Relegation spielen müssen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• wie praktisch, dass die meisten Leistungsträgerinnen dem THC eh erhalten bleiben.

sLOVEnija

• Und Bralo wird ja dann auch nicht nach Nürnberg gehen... Oh man jetzt wo keiner mehr damit rechnete... Muss den Schock auch mal verdauen!! Aber genial das gibt morgen ein Fest...

Für alle Nürnberger tuts mir trotzdem leid, war selber oft da...
    aber jetzt muss erstmal gefeiert werden^^

Mh spannend bleibt wen der THC vorstellen wollte... 2 Weitere deutsche Spielerinnen... mh ist ja jetzt ne neue Situation...

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

Einmal editiert, zuletzt von joho ()

• Travemünde hat zumindest immer klar gesagt, dass man in der 2. Liga bleiben wolle (solange es noch die Unterschiede nord/süd gebe).

sLOVEnija

• dpa gestern zum THC:

Am Samstag soll die Verpflichtung von zwei weiteren deutsche Frauen bekanntgegeben werden.

Und, wer ist es?

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    dpa gestern zum THC:

Am Samstag soll die Verpflichtung von zwei weiteren deutsche Frauen bekanntgegeben werden.

Und, wer ist es?

Vom Zweitligisten HSC 2000 Magdeburg kommt Ulrike Jahn (23), Gabi Kneer (20) wechselt vom Regionalligisten TS Ottersweier nach Thüringen.

Quelle: THC Homepage

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von tausendfeuer
    uuuuups: they did it again....

?( ?( ?(

Schöne Grüsse aus Arnsberg, da brauch man nicht grossartig fachkundig zu sein ( sind wir beide natürlich ) entweder Travemünde oder Beyeröhde.
    Fragt sich nur, wer von den Beiden will bzw. wer von den Beiden kann überhaupt ?
    Soweit mir bekannt ist, hat der TVB keine Lizenz für die neue Saison beantragt - wer es besser weiss, der soll es sagen !

• Beantragt hatten sie auf jeden Fall. Ich weiß nur nicht, ob sie den Antrag zwischenzeitlich zurückgezogen hatten. Als das Verfahren anlief waren maximal Kirchhof und Lintfort definitiv abgestiegen und laut Dugall hätten damals alle anderen die Lizenz beantragt.

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Ist es um die Miezen-Finanzen so schlecht bestellt, dass der Patrick Groetzki jetzt für die wjA sammeln geht, weil lt. mosel-handball.de für die Mädchen sonst die Fahrt in den Norden zum DM-Viertelfinale nicht bezahlt werden könnte?

• Weiß jemand, in welcher Liga der 1.FCN wieder anfangen darf?
    Bayernliga (bereits gemeldet für die 2. Mannschaft) oder Regionalliga?

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

• ist zwar hier ein wenig off topic, aber ich schätze mal, dass die meldefrist für die regionalliga schon vorüber sein dürfte. davon abgesehen, müsste man erst einmal einen insolvenzverwalter finden, der die auch dafür nötige bürgschaft und das meldegeld auftreibt bzw. freigibt ...

• Die Meldefrist dafür lief am Freitag ab, könnte also noch rechtzeitig gewesen sein. Frage ist aber, ob die RL Süd den Klub aufnehmen muss. Normal wird ja in den Landesverband durchgereicht.

Original von rro.ch

• ich denke in nürnberg ist man erst einmal zufrieden, wenn man eine ordentliche bayernliga-saison inkl. der nachwuchsmannschaften solide finanzieren kann und evtl. durch das insolvenzverfahren mal die ganzen altlasten los ist... sprich finanziell bei null anfangen kann. das wäre in nürnberg ja schon mal was positives.

Einmal editiert, zuletzt von Troya ()

• So nun hat der VfL auch endlich mal das Rätsel gelöst ...
    Und ich denke mit dieser neuen rechten Seite wird man wieder um titel spielen können ...
    Anita Herr wäre beinahe CL Sieger geworden und von der Qualität einer Ulrike Stange brauchen wir nicht reden...

dazu noch eine etwas jüngere Spielerin dahinter, deren Name sicherlich auch nächste Woche bekannt wird. Aber es ist eine gute die sie holen das weiss ich ...

Durch diese Verpflichtungen werden die Lücken sehr gut geschlossen und durch internationale Erfahrung von herr und Stange nochmal qualitativ gesteigert ...