Beiträge von Andy/GWD

Zitat

Original von Claudi1981

Hätten es Essen oder GWD etwa anders gemacht??? ;)

Man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage.

Mir ging es nur darum, wenn die Spielweise der Plopper als unfair bezeichnet wird, so ist doch auch die Spielweise der Füchse als unfair zu bezeichnen oder? ?(

Zitat

Original von Olaf

Conny hat fünf Bälle nacheinander versemmelt. Die Füchse wollten ihn unbedingt als Torschützenkönig sehen und haben ihm immer wieder den Ball zugespielt. Klappte ne Zeit lang gut, aber dann hat der Torwart sich nicht mehr verkaspern lassen.

Ist so etwas gegenüber Essen und GWD nicht auch unfair?

Zitat

Original von MobyDick87

Wer am letzten Spieltag von anderen abhängig ist, der ist selber schuld. Schluss, Fertig, Amen. Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit dieser scheinbar endlosen Diskussion.

Seh ich auch so. Irgendwann ist auch mal Schluß.
    @ Photographer und HSG SF Sven. was ihr da schreibt wurde doch schon lange in diesem Forum diskutiert. :wall:

Vorsicht Ironie Anfang: Vielleicht sollten wir wenn Flensburg am 2 Spieltag nächste Saison zu uns kommt, unsere Gäste mit Standingovations empfangen. Da ihre Gnade uns den Klassenerhalt beschert hat. Ironie Ende.

Zitat

Original von Meikel
    Hamburg hat doch auch vor Jahren sensationell gegen Minden zu Hause verloren gegen Ende der Saison, weiss das noch jemand?

Jau war fast so geil wie jetzt gegen Flense!

Zitat

Original von Retzi
    An alle die sich über die Einträge im RD Forum aufregen! Warum schaut ihr da überhaupt rein? Müsst ihr euch jetzt an den frustrierten Fans aus Lübbecke laben? Ist das euer Anspruch? Muß man ja bei zumindest ein Avatar mit rechnen! Aber seit getrost wir werden Spaß in Altjhühreden haben. Klar jetzt wird gesagt werden schlechte Verlierer. Aber "gute Gewinner" sehen anders aus. Im übrigen freue mich schon auf die ersten Einträge wenn von anderer Seite wenn mal wieder Schiebung vermutet wird.

Da braucht man nicht im RD Forum schauen. Dieses Forum reicht schon aus :nein:

Zitat

Original von Thainobbi
    lischen
    Was macht dich so sicher, das ihr die Relegation gg. Düsseldorf gewinnt ?(

Würde mich freuen wenn es Düsseldorf schafft. Freue mich schon auf unser Auswärtsspiel in Düsselorf, dort gibt es lecker Altbier :D

Zitat

Original von Photographer
    Es ist echt nicht zu fassen. Und es gibt immer noch Mindener die sich hier hinstellen und das ganze irgendwie rechtfertigen wollen. Wir steigen ab - kommen aber wieder - Minden bleibt drinne und hat ganz ganz viel von seinem Bonus den sie eh nur haben weil sie ja eine ach so gute Jugendarbeit haben in der Liga verspielt. Zu Flensburg fällt mir nichts ein.
    Und man muss sich das mal überlegen. Da wettern die Mindener wie bekloppt gegen die Berliner das sie naja ihr wisst schon dann spielen die Flensburger schon einen Spieltag zuvor schlecht um dann sagen zu können die Spieler sind platt und verlieren dann prompt gegen eine Mannschaft wo normalerweise Flensburg II gegen gewinnen kann.Auffälliger wurde ein Abstieg noch nie ver"schoben". Super Flensburg, Super HBL oder DHB wer auch immer. Eine Riesen Werbung für den Deutschen Handball.

Wir müssen uns nicht rechtfertigen. Es tut mir auch leid das ihr absteigen müßt die 4 Punkte gegen uns haben nicht gereicht. Ich werde das Derby nächste Saison vermissen.

Aber eins noch die Nummer 1 im Kreis sind wir :baeh:

Sehr guter Beitrag genauso ist es!

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Die Berliner haben gezeigt wie man in so einem Spiel auftreten kann, und war nicht weit entfernt vom zweiten Auswärtssieg. Dann aber kam der TuS durch unbändigen Kampf zurück ins Spiel und holte einen 5-Torerückstand auf.
    Mehr gibts zum Spiel gar nicht zu sagen. Verdienter Sieg!

Könnte man ja dann auch als Schiebung auslegen oder! :nein:

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich lese hier immer Schiebung.

Ich denke die wenigstens Leute hier meinen, dass das Spiel verschoben worden wäre. Es geht einzig und allein um das Auftreten der SG-Mannschaft, und das war auch nach dem was man im Flensburger Forum liest wohl nicht so wie man sie von Profis erwarten würde. Der bittere Beigeschmack ist da...

Das stimmt schon, aber da kann man doch Minden keinen vorwurf machen oder?

Zitat

Original von Retzi
    Na ja nehmen wir es wie es ist es gibt schlimmeres! Lieber sportlich fair abgestiegen als mir in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren immer wieder vorhalten zu lassen, ich wäre Erstlisgist von Flensburgs Gnaden. Nun damit haben wir in Lübbecke Gott sei dank nichts am Hut.
    Nur für Moral kann man sich leider nichts kaufen dafür muß man nur bezahlen.

Ist das jetzt neid oder was. wir könnten ja auch behaupten die Füchse haben euch gewinnen lassen oder? Immerhin haben die schon hoch geführt. :nein:

Ist doch klar das jetzt alles Schiebung ruft. Aber wenn man den letzten Angriff von Flensburg anschaut muß man sagen das ihn Malik super gehalten hat. Er hätte aber auch ins Tor gehen können,so ist nun mal der Sport. Heute hatten wir das Glück auf unserer Seite. :hi: