Flensburg-Handewitt - Minden

• Zitat

Original von WolleD
    Und Beistand von ganz oben:

Zitat MT-Online.de
    "In Minden läuteten passenderweise nur wenige Minuten nach dem grandiosen Saisonfinale die Glocken der Marienkirche."

Naja anderen kriminellen Verbindungen z.B. in Süditalien stehen ja angeblich auch oftmals in Kontakt mit der Kirche.
    Nichts für ungu. Das war nun wirklich Satire. ;)

• Zitat

Original von Bezze
    Tolles Spiel von GWD, aber ich kann verstehen, dass die SG hier kritisiert wird. Ein fader Beigeschmack bleibt.

Allerdings hat eine Saison 34 Spieltage und besteht nicht nur aus zwei Derbys. Und über die gesamte Spielzeit gesehen ist mit Lübbecke die richtige Mannschaft abgestiegen. Für Essen tut es mir leid, aber die packen das gegen Düsseldorf.

Der erste Kommentar hier, dem ich voll zustimme

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Da habt ihr schon recht. Schiebung wird man eh nicht nachweisen können, auch wenn es mir zu viele Zufälle sind, die da zusammenkommen.

genau so unfassbare zufälle wie dei verletzung justs die uns klar einen vorteil gebracht hat und spielentscheidend war, oder das malik besirevic der in den wichtigen situationen wahnsinnige leistungen abrufen kann, dies auch heute wieder schafft.da sollte der gute herr k. mal nachforschen(aber bitte schreib nächste saison weiter bei den GWD-threads mit!!! ein jahr ohne Karl vs. Frohwein halte ich nich aus!!)
    moment vlt war es auch einfach nur das GWD das gezeigt hat was sie die letzten jahre so ausgezeichnet hat , ABSOLUTER WILLE & KAMPF!!!

Einmal editiert, zuletzt von grinch ()

• Zitat

Original von Summer85

Naja du kannst dich mit der SG über eine neue Freundschaft zu allen Minden-Fans und Funktionären freuen. Wobei bei letzteren eher von einer Geschäftsbeziehung zu sprechen seien sollte.

Minden ist mir völlig egal! Genau wie Nettelstedt oder Essen... Ich ärgere mich ein wenig über das Ergebnis,gerade weil man eine eigentlich sehr gute Saisonleistung mit drei Niederlagen am Ende schmälert.Aber wir sind wieder 2.,spielen wieder CL,also alles soweit ok...wahrscheinlich hatten diese Einstellung eben auch zu viele Spieler!;)
    Mit dem Geldblödsinn sollte man langsam ma aufhören! Wenn Minden so viel Geld hat,dass sie mindestens 7 SG-Spieler bestechen können,hätten sie sich auch von vornherein ne bessere Mannschaft zusammenstellen können..;)

• Na ja nehmen wir es wie es ist es gibt schlimmeres! Lieber sportlich fair abgestiegen als mir in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren immer wieder vorhalten zu lassen, ich wäre Erstlisgist von Flensburgs Gnaden. Nun damit haben wir in Lübbecke Gott sei dank nichts am Hut.
    Nur für Moral kann man sich leider nichts kaufen dafür muß man nur bezahlen.

Und Paulchen spricht: "Heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage!" :hi:
    Es hat nur kurz geregnet- die Sonne lacht schon wieder!

• Was mir nebenbei mal so auffällt: Von den 5 Spielen mit den meisten Kommentaren in diesem Forum waren 4 GWD-Spiele bei...

[Wollte das Niveau hier mal steigern, in dem ich etwas fast völlig sinnloses schreibe :pillepalle:]

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

Einmal editiert, zuletzt von Specki300 ()

• Zitat

Original von Retzi
    Na ja nehmen wir es wie es ist es gibt schlimmeres! Lieber sportlich fair abgestiegen als mir in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren immer wieder vorhalten zu lassen, ich wäre Erstlisgist von Flensburgs Gnaden. Nun damit haben wir in Lübbecke Gott sei dank nichts am Hut.
    Nur für Moral kann man sich leider nichts kaufen dafür muß man nur bezahlen.

Ist das jetzt neid oder was. wir könnten ja auch behaupten die Füchse haben euch gewinnen lassen oder? Immerhin haben die schon hoch geführt. :nein:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD ()

• Ich lese hier immer Schiebung.

Ich denke die wenigstens Leute hier meinen, dass das Spiel verschoben worden wäre. Es geht einzig und allein um das Auftreten der SG-Mannschaft, und das war auch nach dem was man im Flensburger Forum liest wohl nicht so wie man sie von Profis erwarten würde. Der bittere Beigeschmack ist da...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Klang aber bei vielen anders...

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich lese hier immer Schiebung.

Ich denke die wenigstens Leute hier meinen, dass das Spiel verschoben worden wäre. Es geht einzig und allein um das Auftreten der SG-Mannschaft, und das war auch nach dem was man im Flensburger Forum liest wohl nicht so wie man sie von Profis erwarten würde. Der bittere Beigeschmack ist da...

Das stimmt schon, aber da kann man doch Minden keinen vorwurf machen oder?

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Ich lese hier immer Schiebung.

Darüber gibt und kann es wohl keine zwei Meinungen geben. Auch schon die Auftritte in Magdeburg und Kronau konnte man vergessen, aber das heute war die Krönung. Hat mich stark an das Spiel gegen Göppingen erinnert.

• Zitat

Original von Andy/GWD

Das stimmt schon, aber da kann man doch Minden keinen vorwurf machen oder?

Habe ich das getan?

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Habe ich das getan?

Nein du nicht aber genug andere

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD

Ist das jetzt neid oder was. wir könnten ja auch behaupten die Füchse haben euch gewinnen lassen oder? Immerhin haben die schon hoch geführt. :nein:

Neidisch? Worauf? Dass ihr ein Erstligist von Flensburgs Gnaden seid?
    Nene, dat könnt ihr ruhig und ganz getrost behalten, mit Flensburg wollen wir nix mehr am Hut haben.

• Also, ich bin nicht neidisch auf irgendjemanden. Für unser Team war eh schon alles gegessen. Soweit eine Klarstellung vorweg.

Aber wenn ich die Äusserungen etlicher Spieler aus zwei unterschiedlichen Mannschaften und einigen anderen, nicht ganz unbedeutenden Personen in Sachen Handball richtig einsortiere, dann war das Ergebnis dieses Spiels deutlich mehr als nur eine Peinlichkeit.

Nichts gegen Minden. Schön für dieses Team, dass es die Klasse halten konnte. Aber es werden alle Beteiligten schwer haben, ein solches Ergebnis mit Leistung zu begründen. Will sagen: Flensburg hat sich vieleicht nicht monetär, aber moralisch verkauft.

• Man kann eine Sache immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln sehen! Für mich bleibt der fade Beigeschmack! Wäre so etwas umgekehrt geschehen... dann würde natürlich keiner irgendwelche ominösen Möglichkeiten ins Feld führen, das ist schon mal sicher! Interessant auch das uns Manipulation vorgeworfen wird. Aber da gibt es sicherlich auch unterschiedliche Sichtweisen. :D

Und Paulchen spricht: "Heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage!" :hi:
    Es hat nur kurz geregnet- die Sonne lacht schon wieder!

• Jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden, auch wenn ich mit dem Abstieg eigentlich nichts am Hut habe...
    Wenn VOR dem Spieltag einer gesagt hätte die Tabelle würde am Ende so ausschauen, den hätte man wohl für verrückt erklärt mit Sicherheit.
    Am Ende hat es die Mannschaft gepackt, denen man am Anfang die schlechtesten Chancen zugesprochen hat.
    Aber was hier zum Teil für Kommentare und böse Beleidigungen abgelassen werden, das ist nicht mehr normal.
    Klar hätte Minden normalerweise keine Chance in Flensburg, vorallem wenn es für diese noch um was gegangen wäre. Dann wär wohl alles andere als eine hohe Niederlage eine Sensation gewesen...
    Aber die Vorraussetzungen waren halt andere...
    Und das manche Spieler von Flensburg sich jetzt Charakterschwäche und Lustlosigkeit vorwürfen lassen müssen ist wohl klar...
    Das schlimme ist doch nur, dass es einige gar nicht interessieren wird, weil sie nächstes Jahr beim HSV oder sonst wo spielen werden...
    Aber unter diesen Umständen hatte GWD nun doch eine klitzekleine Chance zumindest in die Relegation zu kommen...und die haben sie eben mit einer ihrer besten Saisonleistungen genutzt...

Hier vorgeworfen zu bekommen Geld oder sonst etwas bezahlt zu haben ist genauso eine Frechheit wie die Leistung der Flensburger Spieler!!!

Und zu allerletzt möchte ich eines betonen
    vorallem @ Meteokoebes

Warum sollen sich hier die Mindener und Flensburger ALLESAMT
    schämen?!?! :pillepalle:
    Weil Minden die Chance genutzt hat, die sie dank der Flensburger Harmlosigkeit bekommen haben?!
    Und ALLE Flensburger, weil sie ihre eigene Mannschaft in einem letzten Heimspiel wegen desolater Leistung auspfeiffen mussten!??!

Muss sich nicht vielmehr vielleicht der TUSEM selbst schämen?!
    Weil sie den Matchball nicht verwandelt haben?!?!
    War die Ausgangslage nicht so, dass der TUSEM die EINZIGSTE
    Mannschaft war, die es SELBST in der Hand hatte bei einem Sieg die Klasse zu halten?!
    Und das ist euch bei einem im voraus leichter genommenen Spiel nicht gelungen...Seit ihr dann nicht doch selbst Schuld?!
    Die Mindener hätten in Flensburg mit 10 gewinnen können, hätten sie in die Relegation gemüsst... hättet...ja hättet ihr "Nur" euer Heimspiel gegen Melsungen gewonnen...
    Das habt ihr aber auch nicht geschafft...
    Von daher finde ich solltet ihr sehr vorsichtig sein mit solchen Äußerungen....

SCHÄMEN.....SCHÄMEN....müssen sich nur die Spieler von Flensburg...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Ich bin stolz auf den einen Punkt den wir gegen ein (im Gegensatz zu Flensburg) HOCHMOTIVIERTES Team aus Melsungen geholt haben.
    Wir haben diesen Punkt nicht wie Minden in den Arsch geschoben bekommen.
    Wir haben gekämpft, da unser Gegner als Sieger das Spielfeld verlassen wollte. Anders sah das in Flensburg aus, die wollten nicht als Sieger den Platz verlassen.
    Brr, ausserdem heißt es EINZIGE nicht EINZIGSTE.

• Zitat

Original von Poldinie
    Wie sagte Hotti zuletzt sehr häufig? "Ich brauche keinen Plan B!"

Ich hab manchmal das Gefühl, das er nich mal einen "Plan A" hat - insofern stimmt es ja, wenn er sagt, dass er keinen "Plan B" braucht :D (das aber nur am Rande)