Irgendwie drollig das Ganze hier. Am Ende läuft es darauf hinaus das Heine an allem Schuld hat. Ist doch schön wenn man sich auf was einigen kann.
Ich hoffe ihr merkt wie lächerlich ihr euch macht.
Akzeptiert doch einfach die Niederlage und hinterfragt sie endlich mal richtig. Warum geht der Mannschaft zwischendurch immer die Puste aus? Warum kommt die Offensive ins stocken wenn man Damgaard in Manndeckung nimmt? Warum springt Wiegert wie ein HB Männchen ständig durch seine Coaching Zone anstatt die Spieler zu beruhigen und zu fokussieren? Und da gibt's noch mehr Dinge die man ansprechen müsste.
Es kann doch kein Zufall sein das die Füchse in den letzten 10 Jahren in der Fremde nur einmal verloren haben, zweimal Unentschieden (davon war ja ein gefühlter Sieg dabei - 9 Tore zurück) geholt haben und den Rest gewonnen haben.
Na klar kann man das alles auf Bob und Heine schieben. Ist verdammt einfach das zu tun, aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist?
Ich fand es jedenfalls schön gestern dabei gewesen zu sein und Menschen getroffen und gesprochen zu haben die meilenweit entfernt waren von den Verschwörungstheorien die hier vorherrschen.
In diesem Sinne allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.