Beiträge von Jot72

Glückwunsch an Magdeburg !
    Mir gefällt es wie die Mannschaft ein Spiel gewinnen möchte...tolle Einstellung !

Göppingen wird wie steve bereits gesagt hat, zum wiederholten Mal jeden Stein umdrehen.
    Was kam eigentlich die letzten Jahre raus ?
    Hier gehört einfach ein kompletter Schnitt gemacht. Trainer und sportlicher Leiter müssen einfach ausgetauscht werden.

Frisch Auf im Neuen Jahr furios gestartet mit auch ein wenig Glück und Nun??Alte Probleme...keine Konstanz....Kneule und vorallem Heymann total überspielt! und machen eigentlich in jedem Spiel technische Fehler ohne Ende...ein Schiller der super performt hat und nun???in der Crunch Time verschießt er beste Gelegenheiten von Aussen und vom 7M...auch nur ein Mensch und Bundesliga Mittelfeld.Desweiteren haben wir 2 Torleute die diese Saison entweder Kreisliga oder Super sind...dazwischen gar nichts...Rebmann um Klassen schlechter wie letzte Saison an was liegt es??Urh wie die Serie Klasse nun Sandsack..tut mir leid...keine Konstanz.Alle Spieler irgendwie hoch gejubelt worden und jäh gelandet!=!Und unser Trainer....wird in diesem Leben nichts mehr...tut mir leid....sollte dringend getauscht werden...Nächste Saison gleiche Leier.....einzig Schöne hat sich echt gesteigert...gute Nachverpflichtungen...gute Neuverpflichtungen....Chapeau....Klasse...Rest Enttäuschend....nur leere Versprechungen....und seien wir ehrlich...so leicht wie diese Saison...mit RNL und Füchse Black Out nichts draus gemacht...selbst ne Serie genommen die bis Ende der Saison anhalten wird.....Einstellung der Mannschaft???Fehlanzeige!!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !

@ Capitano kleine Info für Dich nicht auf dem Hohenstaufen, sondern unter dem Hohenstaufen. So viel zeit muss sein :P !

Das die Mannschaft liefern kann hat sie diese Saison eindrucksvoll bewiesen.
    Wie aber der wiederholte Leistungseinbruch zustande kommt darf man sich als Fan schon fragen.
    Das Problem hatten wir in den vergangen Spielzeiten ebenfalls.
    Hier ist für mich nunmal der Trainer inkl. dem sportlichen Leiter verantwortlich !
    Im Filstalexpress in der Rubrik Sport könnt ihr euch mal gerne durchlesen was der Ferdy Kehrer hier für Berichte schreibt.
    Bitte achtet aber auch auf die Berichte aus der letzten Saison.

Schönen Sonntag

@ Ronaldo da kann ich Dir nur zustimmen. Es trifft den Nagel auf den Kopf.
    Ich denke das Problem ist bei manchen Diskussionen , dass man aus der Ferne einfach Dinge eventuell anders einordnet bzw. nicht mitbekommt.
    Natürlich haben wir auch noch die weiß / grüne Brille auf....keine Frage !
    Aber wie seit Jahren von Management und Trainer die Fans "verschaukelt" werden geht überhaupt nicht.

@ Capitano
    Du hast vollkommen Recht mit meiner Tabelle, aber im großen hat sich nichts geändert.
    Wir haben einen deutlich höheren Etat wir die von dir genannten Vereine.
    In der Mannschaft oder im direkten Umfeld paßt was nicht und das schon seit einiger Zeit.
    Ob du schreiben möchtest oder nicht ist Dir überlassen ........ :hi:

Der Trainer ist einfach für die Mannschaft verantwortlich.... !

Ich habe in dieser Saison gut 20 Spiele von Göppingen gesehen und kann man daher wahrscheinlich ein Urteil erlauben. Mit einem vergleichbaren Kader steht das Team derzeit vor dem BHC, Lemgo, Erlangen, Leipzig, Wetzlar und Stuttgart. Das sind Teams, die sich jeweils gegenseitig schlagen können. Das zeigen die Ergebnisse eindeutig auf. Dazu sind wichtige Säulen verletzt und die Torhüter durch die Bank weg eher schwach. Die aktuelle Platzierung ist hoch anzurechnen.

Wenn Du schon vergleichen möchtest, dann nicht Äpfel mit Birnen !
    VereinEtatTHW Kiel9,5 M€SG Flensburg-Handewitt7,0 M€Rhein-Neckar Löwen6,5 M€Füchse Berlin6,0 M€Frisch Auf Göppingen5,2 M€SC Magdeburg5,0 M€MT Melsungen5,0 M€HC Erlangen5,0 M€SC DHfK Leipzig4,9 M€TSV Hannover-Burgdorf4,5 M€HSG Wetzlar4,0 M€VfL Gummersbach4,0 M€TVB 1898 Stuttgart4,0 M€TBV Lemgo3,5 M€GWD Minden3,5 M€Bergischer HC 3,2 M€SG BBM Bietigheim1,5 M€Die Eulen Ludwigshafen1,2 M€

Ich habe in dieser Saison gut 20 Spiele von Göppingen gesehen und kann man daher wahrscheinlich ein Urteil erlauben. Mit einem vergleichbaren Kader steht das Team derzeit vor dem BHC, Lemgo, Erlangen, Leipzig, Wetzlar und Stuttgart. Das sind Teams, die sich jeweils gegenseitig schlagen können. Das zeigen die Ergebnisse eindeutig auf. Dazu sind wichtige Säulen verletzt und die Torhüter durch die Bank weg eher schwach. Die aktuelle Platzierung ist hoch anzurechnen.

:wall: Sorry ! Du beurteilst die 9 Siege die wirklich gut waren ok, aber dann ? Wie waren denn die letzten Jahre ?

Frisch Auf steht so gut da wie seit Jahren nicht, aber wie wäre es mal mit einer Trainerdiskussion? Wahnsinn...

.......und warum ? Weil sie in einer kurzen Phase der Saison Spiele in den letzten Sekunden gewonnen haben.
    Das Trauerspiel mit diesem Trainer geht schon viel zu lange !
    Ab er vielleicht hast Du die Spiele auch nicht gesehen ? ?( ?(

Nach Spielende war auch noch zu sehen, wie entweder Szilagyi oder Sprenger aufs Spielfeld stürmt um insbesondere Dule davon abzuhalten auf die Schiris loszugehen.

Man sollte vielleicht mal eine Erklärung von den Schiedsrichtern zu den Situationen fordern, im Fußball stellen sich die Schiris ja teilweise auch nach Spielschluss vor die Kameras.

Diese beide Schiris sicherlich,denn die haben die Nase sehr weit oben !!

also für mich waren die schieris bis ca. 50. minute auf einer linie mit ihren entscheidungen für die teams-
    ob lagergreen-bezjak oder duvnjak -nilsson , jeder hatte mal 4 schritte, ob übertrieben gepfiffenes stürmerfoul
    auf der einen seite oder evtl. 2 min für einen kieler abwehrspieler, da lies sich das sicher jeweils in die eine oder
    andere richtung interpretieren...
    ich fand das spiel auf beiden seiten robust - aber absolut im rahmen und auch die anzahl der 2 mintuen insgesamt i.o.

ab der 50. minute fand ich dann doch, dass sich die entscheidungen der schieris zugunsten des scm merkbar mehr waren...

Sehe das ähnlich !

Für mich ein tolles Spiel ,bei dem man als neutraler Zuschauer seine Freude hatte.
    Beide Mannschaften machen extrem Spaß

P.S Auch wie Jicha wieder die Abwehr aufforderte die Hände nach oben zu tun.Sensationell :P

Gerade was das Reklamieren bei den Schiris betrifft, kopiert er bisher überhaupt nicht Alfred.
    Arme hoch als Aufforderung an die Abwehr hat er schon als Spieler gemacht. Macht Dule z. B. auch. Und alle Trainer. Und Mini auf der Bank (mit Handtuch noch dazu :D)

Das hat nichts mit der Abwehr zu tun, sondern ständiges fordern nach Zeitspiel.
    Also nicht die Abwehr soll die Arme heben ,sondern die Schiris ! :P
    Einfach beim nächsten Spiel mal drauf achten liebe Klatschpappen ;) ........

Kann man ja mal machen ,aber nicht bei jedem Angriff.......

Kann mir mal jemand sagen, warum Jicha bei jedem Angriff der Gegner die Arme nach oben reisst ?
    Gisslason hat das ja auch gerne gemacht ,aber Jicha übertreibt es maßlos in meinen Augen.
    Für mich ist das ständige Reklamation und gehört bei diesem Umfang sogar bestraft !

Jetzt war die MT eigentlich seit der Abschied-Müllers Geschichte auf dem aufsteigenden Sympathieast.
    Da tun mir die Fans wirklich leid ! Sportlich hin oder her ,den Clown braucht kein Mensch.

Die Entscheidung verstehe ich nicht !

Müller nach Berlin ?

Sensationell ! Ich freue mich jetzt schon auf dieses Spiel.
    Sorry ,Heine diskutiert sich ja schon den Mund wund.
    Jetzt kommt der nächste Bruddler.
    Die armen Schiris.....die Spiele haben jetzt min. 90 min.

Ich spreche nicht von dieser Partie.
    Das Verhalten auf dem Platz geht einfach nicht. Sorry !
    Das ist kein Vorbild ,das ist einfach nur peinlich !!!!

Frohe Weihnachten

Eine starke Szene hatten die Schieris heute dann doch noch: sie ermahnten den Thomalla-Heini, nachdem er mal wieder nach einem gehaltenen Ball im Balla-Balla-Modus war.

Wann ist der Heine mal nicht in diesem Modus ?
    Kein anderer Spieler in der Liga dürfte sich das erlauben !
    Warum hier nicht konsequent eingegriffen wird ist fraglich..........

Anzeige