@juliska
wo bleibt deine positive Energie???
Beiträge von Selfmen
-
-
Maikel
Geld und Vetternwirtschaft regiert die Welt -
Habe jetzt mal ein eigenes Thema für die EHF aufgemacht
-
So, jetzt einfach mal das richtige Portal
-
Diese Struktur wird nicht kommen, und dies ist auch gut so.
-
Koweghildesheim,
dann findest du es vermutlich besser, wenn Spielerinnen per Zweifachspielrecht von A nach B geparkt werden?
Dies unterm Strich gleichfalls Verzerrung des Wettbewerbes.
Der Ansatz muss anders angesetzt werden. -
MUGI
da hat die Presse recht.
das 3.Spiel ist dann gegen den Thüringer HC -
Morgen ist HBF Tagung.
Da wird das Papier präsentiert und wohl anschließend auch besprochen.
Mal sehen was dann noch aktuell ist. -
danke Fachfremder für die Aufklärung
-
klär mich mal auf, was ist ein Hbi-Mädel?
-
@hamburgerjung
dreimal Daumen hoch.
So muss Handball sein -
Karl
hast du ein Problem mit Rosengarten???
Die waren klar voll mit Leidenschaft und Blomberg hat es einfach vergeigt.
Und runtergespielt sehe ich eher anders, das war großes Kino -
Unterland
jetzt wirst du aber eitel.
Im übrigen habe ich dies schon mehrmals hier im Forum moniert, Moderation ist nicht gleich Moderation.
Und dies hat auch etwas mit Erscheinungsbild Frauenhandball zu tun. -
Unterland
das Ganze hat 2 Seiten.
Vereine der 3. Liga haben 2 Spielzeiten in ihrer Entwicklung verloren, insgesamt nicht gut für den Frauenhandball.
Ist es dann nicht gut, den Anreiz der Möglichkeit des Aufstieges zu schaffen??? -
bordon,
ist doch schön für bietigheim -
-
oh und in allen Ehren, was für ein Verein ist die TG Nürtingen???
ein Lachverein, sorry!!!
und welche Rolle spielt da eine Christine Hesel, ist die nicht eine Drahtzieherin der ganzen Vorfälle??? -
Realist,
bevor du dich mit deiner Aussage in die Ecke stellst, einfach mal so.
Wer hat denn Quist und Pandza in Nürtingen gut entwickelt????
Ganz bestimmt nicht der neue Trainer.
Wer hat denn Lena im Tor gut entwickelt???
Ganz bestimmt nicht der neue Torwarttrainer.
Das war von Anfang an nur ein NEHMEN in Richtung Nürtingen und niemals ein GEBEN.
Und ach ja, bist du neutral??? -
Fachfremder,
du scheinst ja wirklich gut informiert zu sein.
Nur für deine Unterlagen,
Metzingen hat für die BWOL sowohl B wie A gemeldet -
NSU'ler
ist das Handballspielen nur ein Privileg der Elite?
Darf eine Jugendmannschaft nicht auch einmal zum Ball greifen, zumal sie ohnehin schon sehr lange nicht wirklich im Wettbewerb waren???