KT73
Dein letzter Beitrag ist wohl voll daneben, sorry
Beiträge von Selfmen
-
-
Fridulin
so langsam kommen wir auf den Punkt mit Politik und Wissenschaft -
losgehts
der Ansatz ist falsch.
Wie oft wurden Vereine von den öffentlichen Trägern im Stich gelassen.
Es wird immer betont, wie wichtig das Ehrenamt in unserer Gesellschaft ist, nicht wirklich wird was getan.
u.a. wie viele sinnlose Energie wird in veralteten Hallen verwendet?
Davos lässt grüßen.
Es ist zu einfach nur mit der Vereinsbrille zu sehen -
Löwenherz
in der Folge Deiner Ausführungen geben wir uns weiterhin mit kümmerlichen Livestreams von Sportdeutschland TV zufrieden.
Sind uns da die Männer nicht schon meilenweit voraus?
Statt wir mal dankbar sein könnten, dass endlich Probleme aufgegriffen werden, wird schon wieder alles schwarz geredet.
Manchmal braucht es einfach mal den Hammer, damit etwas besser wird.
Achja Löwenherz, wenn Du mal den Sinn eines Jugendzertifikates kennen würdest, wäre Dein letzter Satz Deiner Ausführungen völlig überflüssig. -
Harpiks
gut geschrieben -
wünschenswert wäre ein Finale
BVB - TusSies
da könnte aus der Vergangenheit viel aufgearbeitet werden.
Ob BBM der große Kassenschlager war, stelle ich in Abrede -
Maikel
das war ein wenig gekitzelt -
@ Maikel
wär ärgert schon die TusSies???

-
@ Germanicus
ich zieh den Hut.
-
Unterland
dies hätte durchaus vermieden werden können -
wollen wir jetzt das wesentliche, nämlich gute bilder, gutes kommentieren, schon in frage stellen.
dies ist doch ein 100 prozentiger fortschritt zu sportdeutschland.tv -
Eurosport jedenfalls tut dem Frauenhandball sehr gut in allen Bereichen
-
stellt euch doch mal alle ans Mikrofon, ihr werdet schnell merken, dies ist nicht jedermanns Sache.
Der Moderator hatte eine gute Sprache, war relativ sicher in seinen Ausführungen.
Und wie oft kommt es vor, dass ein Kommentar etwas parteilich wird.
Jedenfalls, alles was auf Sportdeutschland.tv läuft, kann man vergessen. -
erstaunlich!!!
wir reden hier immer über Vereinswechsel, Personalien, Trainer,
kein Mensch kümmert sich um den Nachwuchs.
Die Niederlande ist diesen Weg vor Jahren gegangen, die Früchte haben sie jetzt geerntet -
@ zmagoválec
wir sind doch erst am Anfang des Verfahrens.
-
Heute sind die Unterlagen für den Antrag auf Erwerb der Lizenz für die Spielzeit 2020 / 2021 von der HBF versendet worden.
Meldefrist ist der 1. März 2020 um 18:00 Uhr.
Da bin ich mal gespannt. -
gute Vermarktung ist da A und O des Artikels Frauenhandball
-
hat jemand Erfahrungen mit dem Silk Browser von Amazon gesammelt?
Bei mir bleibt seit ca. 3 Wochen ständig das Bild stehen. -
Maikel
wenn der ob bei euch auch so negativ ist, wie der in Metzingen?????????????? -
Hier berühren sich wieder die Konflikte.
Gute Halle mit 2 Tribünen = bessere Qualität der Videos und die Möglichkeit über Werbung an mehr Geld zu kommen.
Eine Tribüne = über Qualität lässt da streiten, wird aber auf lange Sicht nichts besser.
Deswegen nicht zuletzt die Marschroute mit dem Hallenstandard.