Alles anzeigenWer in den Vereinsspielen herausragende Leistungen zeigt und nicht nur an sich und seine Tore denkt, dem stehen alle Tore offen.
Um in die Bundesliga zu kommen, muss man kein Internat besucht haben.
Durch die jetzigen gängigen Sachen kommt halt viel zu viel Mittelmaß oben an.
Ein Holger Glandorf etc hat nie sowas wie ein Internat besucht o.ä. !
Und wenn es wirklich so ist , dass in der Jugendbundesliga/Auswahl nur Spieler spielen dürfen, die auf einem Internat sind , da kannst den Laden gleich dicht machen.
Die geilsten Spieler findet man irgendwo verstreut im Nirvana ( nicht in den bekannten Elitekreisen ) meistens am Anfang auch ohne große Ambitionen , 1x die Woche Training o.ä. ! Aber das überragende Talent erkennt man meistens sofort.
In der E&D Jugend muss man sich Spiele von den Dorfvereinen anschauen, nicht von den altbekannten Vereinen.
Wie kommst du auf die Aussage der Jugendbundesliga???