Beim nächsten Mal frage ich Dich für die Autokorrektur
Oder du machst es gleich richtig, bevor du den Oberlehrer heraushängen lässt.....
Beim nächsten Mal frage ich Dich für die Autokorrektur
Oder du machst es gleich richtig, bevor du den Oberlehrer heraushängen lässt.....
Da man ja weltweit sieht und gesehen hat, wie weit und wohin uns "bestimme Leitlinien" gebracht haben, ist gesunder Menschenverstand definitiv die bessere Wahl.
Drill, Baby, drill.......
Man möge Nachhaltigkeit doch bitte zu einer Sache des gesunden Menschenverstands machen, es den Vereinen selbst überlassen und keine Pflicht daraus machen! Dann läuft das auch. Es wehrt sich ja gar niemand dagegen! Aber immer alles zur Pflicht zu machen führt auch immer zu Verkrampfungen dem Thema gegenüber.
Da man ja weltweit sieht, wie weit uns "gesunder Menschenverstand " gebracht hat, sind bestimmte Leitlininien vielleicht doch die bessere Wahl....;-)
Verpasst Pajovic die CL, wird es ungemütlich.
Quatsch!
Bitte korrigiere mich...was rufen sie denn?
Vielleicht rufen sie es ja nochmal.....
Und jetzt noch "Ihr seid Schweine wie der THW"...was ist denn das für ein Fan-Volk
Bitte genau zuhören!
Du musst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Der alte Verein hatte 1 König und der neue Verein hat 4 Gesellschafter. Das die so aufgestellt sind wie
der vorherige König bezweifle ich.
Ich sehe da einen dubiosen Investmentypen (dagegen war Rudolph die Inkarnation des Seriösen), der einen großen Anteil am Club hat und wohl immer als Notnagell dient, wenn es wieder kneift. Das ähnelt dem damaligen "System" und wird nicht für eine Konsolidierung sorgen.
Schade, da ich nach dem damaligen Zusammenbruch auf Besserung gehofft hatte.
Es geht um 2 Punkte.
Ob diese Punkte wichtig sind stellt sich erst später raus.
Kann natürlich sein, das für die gepeinigte Gemütslage einiger Flensburger ein Sieg große Bedeutung hat.
Ein Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten hat immer eine grosse Bedeutung. Schätze, dass sieht man bei "Real" Berlin genauso...
Wieso? Weil ein Gönner 6 Mio investiert und sich Anteile sichert? Oder weil die anderen Gesellschafter auf 4 Mio verzichten?
Ist doch ne kluge, zukunftsträchtige Entscheidung. Finde ich gut
Weil das ja schon unter Rudolph so gut funktioniert hat?
Am "Narrativ" wird ja mit Real Berlin und den Entscheidungen im Sommer eher in Berlin gefeilt....
OK. Alles vorbereitet. Die Schiris passen nicht, und wenn es für Berlin nicht klappt. Sind die Leistungsträger geschwächt. Sollte es klappen, ist der Sieg von Real Berlin umso heroischer....;-)
Das könnte mal wieder ein Thread mit 50+ Seiten werden.
Die wollen sich ja schon in REAL Berlin (die Kaiserlichen) umbenennen. Napoleon war ja nicht nur König sondern Kaiser.
Das wäre dann Imperial Berlin.....und Hanning der Imperator.
Vielleicht tut sich ja ne Lykke auf... 🥺🫣 Oh gott, dass nimmt ja schon fast Magdeburger Züge an
Bitte nicht!!!!!!!
Na gut, stimmt eigentlich. Dann sind nur einige sehr verhaltensauffällig.
Das soll ja bei den besten Mannschaften vorkommen....
Das wird Bob aber tief in die Kasse greifen müssen bzw. in die von Adidas
Das wird das neue Real Madrid schon lösen.....
Ein "Flensburg ist viel schöner als Berlin" musste er sich nach den Spiel aber anhören....;-)
Sorry, aber die wenigen Zitate klingen wie Hamburg unter Rudolph oder Die RNL unter dem Perlentaucher.
Eigentlich müssten derzeit eher die Füchse Fans kognitive Dissonanzen verspüren...;-)
Freut euch über 750k, die er euch „schenkt“!!
Pytlick ist aber ja auch von GOG nicht für lau gekommen....
sechstellig bekommen wir Crusty! Unter siebenstellig sollte da nichts laufen!
Meinte ich ja auch....und zwar mit einer3 hinter der 1
Und ihr müsst euch entscheiden, ob ihr ihn in der verbleibenden Zeit noch voll unterstützen wollt oder nicht.
Warum sollte man das nicht tun? Solange er bei der SG spielt ist er ein wichtiger Teilfür den Erfolg. Ob ihm allerdings viele hinterherweinen steht auf einem anderen Blatt.
Ich bin aber auch eher für eine sechsstellige Summe im Sommer 26...