7-Meter fand ich richtig.
Aber insgesamt sind die Schiris wie erwartet nicht gut.
7-Meter fand ich richtig.
Aber insgesamt sind die Schiris wie erwartet nicht gut.
wer sich so artikuliert wie diese deppen muss mit gegenwind rechnen
Aber die sind nicht hier im Forum, wie an den anderen Murmeltiertagen kundgetan.
Und jetzt noch "Ihr seid Schweine wie der THW"...was ist denn das für ein Fan-Volk![]()
Ganz schöne Klopperei heute 🙈
Gehen die Schiedsrichter etwa davon aus, dass Pytlick sich das Trikot eigenhändig zerrissen hat?
Vielleicht unterstellen sie Pytlick eine bewusst eingearbeitete Sollrissstelle in seinem Trikot.
Und jetzt noch "Ihr seid Schweine wie der THW"...was ist denn das für ein Fan-Volk
Bitte genau zuhören!
Vielleicht unterstellen sie Pytlick eine bewusst eingearbeitete Sollrissstelle in seinem Trikot.
Ist halt die Qualität von hummel😉
vielleicht war das Trikot ja auch eine Gidsellen-Arbeit 🤷♂️![]()
Die einen spielen ohne Abwehr, die anderen ohne Torwart. Interessant.
Bitte genau zuhören!
Bitte korrigiere mich...was rufen sie denn?
Irres Tempo-Handballspiel, beide geben alles, als ginge es heute bereits um eine Vorentschreidung um den 2. CL-Platz.
Was sie rufen ist ehrlich gesagt auch nicht besser.
Vielleicht rufen sie es ja nochmal.....
Matthes Langhoff in der Form von AG nicht zu berücksichtigen ist eigentlich fast unmöglich.
Was sie rufen ist ehrlich gesagt auch nicht besser.
Was rufen sie denn...mag mir das jetzt keiner sagen
.
Richtig schöner Hochgeschwindigkeits-Handball.
Muss ich nicht immer haben, macht mir heute als neutraler Zuschauer aber echt Spaß.
Bin gespannt, in wessen Richtung das Pendel in der 2. Hälfte ausschlagen wird.
Für ein richtig gutes Handballspiel fehlt vernünftige Abwehrarbeit und SR die nicht einseitig pfeiffen (wenn das sogar der Fanboy am Mikro feststellt will das schon was heißen).
Freundschaft!
Irres Tempo-Handballspiel, beide geben alles, als ginge es heute bereits um eine Vorentschreidung um den 2. CL-Platz.
Ist ja auch so. Berlin hat schon drei Heimspiele verloren. Und Flensburg muss bis auf Lemgo in der Rückrunde bei den Topgegnern auswärts ran. Die dürfen sich beide nicht mehr viel erlauben.
Was m.M. nach trotz aller Rivalität gar nicht geht, ist das "Berlin, Berlin, wir sch.... auf Berlin". Das wurde letztes Jahr von den SG-Fans auch beim EHF-Final Four in Hamburg gerufen. Damals hat der Hallensprecher das unterbunden. Finde ich absolut unsportlich (und ich bin absolut kein Füchse-Fan).
Volle Zustimmung! Ich sitze den Idioten gegenüber und es ist jedes Mal mehr als unangenehm und beschämend, was die da von sich geben! Da braucht auch keiner kommen mit "die machen ja nur Stimmung"! Nein, die Verhalten sich einfach nur asozial!
Ich war erst traurig, dass wir heute nicht da sein können, aber dieses Run&Gun ist nicht sexy.