Beiträge von Crusty
-
-
Jetzt müssen sie auch noch Werbung für Lidl machen.
Dann geh doch zu Netto..
Immerhin können wir uns jetzt im HF nicht wieder blamieren

Es war durchaus auf Augenhöhe und Flensburg wirkte deutlich gefestigter als sonst (vor allem bei Auswärtsspielen) und zeigte gute Ansätze.
Melsungen zu Hause (leider) eine Bank und somit verdient im FF und nach der Auslidung wohl im Finale....
-
Geht es auch ohne Trash Talk?
-
1. bin ich kein Magdeburger, lebe nicht mehr in D, sehr aber die Überheblichkeit einiger hier im Forum.
Vor allem scheinst du ja mehr über Interna der SG zu wissen, als die Beteiligten selbst....
-
Hens spiegelt meine Meinung ziemlich gut wieder:
https://www.handball-world.news/artikel/geschm…JRsMzhBrH-oAe_Q
Er sollte beim Tanzen bleiben!
-
Das ist wirklich amateurhaft. Einen Trainer zu feuern ohne auch nur ansatzweise eine Idee vom danach zu haben. Unfassbar.
Wenn es so wäre....Erstaunlich, für wie dämlich hier so manche die Leitung der SG halten. Ok, Glandorf ist nicht wirklich eloquent und Ljubo muss an seinem Deutsch auch weiter arbeiten und Meesenburg ist auch schon besser geworden...;-), aber das sind doch keine Amateure, sondern Leute, die Spitzenhandball in der tiefsten Provinz ermöglichen.
-
Ich sehe es nicht so schlimm, dass gestern die Verkündung kam, ich gehe nach wie vor davon aus, dass er schon nächste Saison kommt
Dann hätte die SG ja die Kohle für Gidsel zusammen....;-)
-
Die üblichen Verdächtigen laufen wieder zu Pulitzer verdächtiger Höchstform auf.....
-
Aber zu Berlin gehört leider auch dieses Dauer-Understatement
...daher meine Anspielung auf den Schuhkarton!
-
Ich weiß gar nicht, wer kommentiert hat. Es wurde im Zusammenhang mit dem Abgang von Moraes gesagt. So ich mich daran noch erinnere (ich hab heut keine Vertrauensfrage gestellt
) hatte der Kommentator gesagt, dass Golla für Moraes kommt.Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Kommentatoren in der Regel keine Wechsel "verkünden". Sie sabbeln halt viel, aber auch jede menge Unfug!
-
Wo habe ich das geschrieben?
Ohne Smiley wird man offensichtlich nicht mehr verstanden. Nicht mal von jemandem, der einen Clown als Avatar hat.
Du hast doch Berlin mit anderen, reicheren Clubs verglichen. Wo sind die denn in der Liga?
Ich gebe ja zu, dass Berlin mehr auf ihren Top Spieler fixiert ist, las andere Teams, bzw. andere Teams mehr Möglichkeiten haben. Dennoch gehört auch Berlin zu den reichen Clubs der Liga!
-
Wo habe ich das geschrieben?
Es ging nur um die Aussage, dass Berlin einen Ausfall von Gidsel nicht kompensieren kann.
Das sehe ich auch so und finde es nicht schlimm!
Welche Bundesligamannschaft hat den 5 "Welthandballer"?
-
Die hab ich nicht mitbekommen. Aber beim Spiel in Gummersbach hat der Kommentator den Wechsel von Golla zur MT verkündet.
...ist der jetzt auch Pressesprecher der MT?
-
Das ist eben so, wenn du nicht der Krösus bist und dir keine fünf Welthandballer leisten kannst.
Die armen Berliner, dafür sind sie halt sooo sexy...Jetzt fehlt nur noch die Story von der Buchhaltung im Schuhkarton....;-)
-
Die Jagd ist noch nicht zu Ende. Der nächste Fuchs wartet in Melsungen.
Da muss man doch so einen komischen roten Drachen töten!
-
Fuchs erlegt.......
-
Wenn der Trainer nicht das liefert, was von ihm erwartet wird, ist er nicht der richtige. Für uns kam die Entlassung überraschend, aber die wenigsten werden wissen, was in den letzten Wochen und Monaten intern gelaufen ist.
In Bezug auf die CL gilt: Es gibt nie eine Garantie, diese zu erreichen, aber es muss eine Entwicklung geben, die zumindest Hoffnung darauf macht. Das war zuletzt mitnichten der Fall!
-
Vranjes hat betont, dass er nicht beabsichtigt, den Trainerposten zu übernehmen. Es geht doch jetzt darum, den Dezember erfolgreich zu überstehen. Ich kann die heftigen Reaktionen gegen Vranjes in keiner Weise nachvollziehen!
-
Ein Trainer kann ja nun nach einer Niederlage nicht mehr entlassen werden....;-)
Es möge ein Ruck durch Mannschaft und Verein gehen und der Fuchs nach allen Regeln der Kunst im Handewitter Forst erlegt werden.
-
Hier im nördlichen SH haben wir noch Buschtrommeln.....;-)
Jedenfalls wusste Ruwen Möller im Interviev mit Vranjes schon am Freitag mehr, als all die Helden hier:
ZitatWas passiert jetzt bis Montag ganz konkret?
»Wir haben morgen Training und am Sonntag Training. Dazu gibt es die Videoanalyse, und dann spielen wir Montag gegen Berlin.«
Mit Krickau auf der Bank?
»Wir werden uns noch zusammensetzen, gemeinsam das Spiel analysieren und gucken, wo wir uns verbessern und an uns arbeiten müssen. Wir wollen das zusammen machen. Es gilt ihm Mut und Zuversicht zuzusprechen.«
Flavis, 13.12.