Wechselgerüchte XXI

• Sollte es also tatsächlich morgen so kommen und das Ganze und sich selbst noch abzufeiern, dann wird die MT noch beliebter in der Handball Szene als sie eh schon ist. Frei nach dem Motto - Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sichs völlig ungeniert. Einfach mal die Eier auf den Tisch legen :D Hut ab :hi:

Blubb

• Sollte es also tatsächlich morgen so kommen und das Ganze und sich selbst noch abzufeiern, dann wird die MT noch beliebter in der Handball Szene als sie eh schon ist. Frei nach dem Motto - Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sichs völlig ungeniert. Einfach mal die Eier auf den Tisch legen :D Hut ab :hi:

Stimmt, die MT wird seit ca. 1,5 Jahren in der Handball- Szene immer beliebter!

• Theater in Eisenach. Pressemitteilung, Wechselwünsche, Plakate, Witte nicht in der Halle usw. Zirkusreif. Flensburg kann das nicht auf sich sitzen lassen und will irgendwo die Nummer eins sein. Krickau muss gehen. So jetzt haben wir’s aber, oder? Die MT denkt sich…. Moment, Spitzenreiter sind wir. Das müssen wir toppen. Zack Ankündigung so das alles von der Bildfläche verschwindet.

Man muss es nur verstehen wollen :lol:

• Naja das vor dem Pokalspiel ist jetzt etwas was beide betrifft. Da glaube ich jetzt keinem das er das okay fände, wenn das bei seinem Verein passiert. Die Trainersache überschattet das vermutlich aber eh.

Sagen wir mal so, dass du oder ihr Flensis das nicht so toll finden könnt ist so normal wie nur irgend etwas, aber der MT jetzt einen Vorwurf zu machen, dass sie einen aus ihrer Sicht und auch allgemein absoluten Transferknüller raushauen wann es ihnen passt, das kann man ihnen nicht vorwerfen und wenn ich in Melsungen 10 Jahre lang von ganz Handballdeutschland Dresche und Häme bezogen hätte, dann hätte ich das noch mit Feuerwerk auf dem Marktplatz oder wo man in Kassel so feiert, zelebriert und da wäre mir ein zufälliges Spiel gegen den abgebenden Verein total birnenegal, sorry.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sagen wir mal so, dass du oder ihr Flensis das nicht so toll finden könnt ist so normal wie nur irgend etwas, aber der MT jetzt einen Vorwurf zu machen, dass sie einen aus ihrer Sicht und auch allgemein absoluten Transferknüller raushauen wann es ihnen passt, das kann man ihnen nicht vorwerfen und wenn ich in Melsungen 10 Jahre lang von ganz Handballdeutschland Dresche und Häme bezogen hätte, dann hätte ich das noch mit Feuerwerk auf dem Marktplatz oder wo man in Kassel so feiert, zelebriert und da wäre mir ein zufälliges Spiel gegen den abgebenden Verein total birnenegal, sorry.

Das wir das nicht so toll finden ist klar. Ich sage nur das die Magdeburgis, Füchsis, Löwis, Kielis und Melsungis das auch nicht toll finden würden. Das ist keine spezielle Befindlichkeit oder ein spezielles Nervenleiden. ;)

Aber vielleich hast du mit deinem zweiten Part Recht. Freu mich dann wie sympathisch das wird sollte Melsungen tatsächlich mal Titel gewinnen.

• Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist -sofern es Golla ist- nicht glücklich aber welcher andere Zeitpunkt wäre denn wirklich gut?

Die Mannschaft selbst wird doch längst informiert sein und die Anhängern der Flensburger werden immer „enttäuscht“ sein. Dennoch wird die Verkündung nicht dazu führen, dass sie den Support ändern oder einstellen.

Für Golla selbst kann die Veröffentlichung auch sehr befreiend wirken und er spielt gegen die MT groß auf. Ich seh schon die Schlagzeile „Nationalspieler schlägt seinen neuen Arbeitgeber. Golla wirft die MT aus der Halle“! :hi:

• Die heutige Verkündung hat doch nichts mit dem Ausgang des Spiel am Donnerstag zu tun. Der Verein weiß schon länger darüber Bescheid und das Team sicherlich auch. Hatte gestern Abend nicht das Gefühl das Golla gegen Berlin unmotiviert war 😀ihr seit Flensburg einer der größten Clubs die es gibt und ich höre so viel Geheule hier im Forum. Wo ist das Selbstvertrauen und die Selbstverständnis die man als Flensburg haben sollte ?

• Ich sehe es nicht so schlimm, dass gestern die Verkündung kam, ich gehe nach wie vor davon aus, dass er schon nächste Saison kommt

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Das wir das nicht so toll finden ist klar. Ich sage nur das die Magdeburgis, Füchsis, Löwis, Kielis und Melsungis das auch nicht toll finden würden. Das ist keine spezielle Befindlichkeit oder ein spezielles Nervenleiden. ;)

Aber vielleich hast du mit deinem zweiten Part Recht. Freu mich dann wie sympathisch das wird sollte Melsungen tatsächlich mal Titel gewinnen.

Der Abgang von Jonsson zum SCM wurde auch einfach so verkündet. Jonsson ist für die MT wertvoller als Golla für Flens. Natürlich ist das sehr zu bedauern vom jeweils abgebenden Verein. Ich trauere Jonsson jetzt schon nach. Er wird eine riesige Lücke reißen und ich bin gespannt wie die geschlossen wird. Golla ist da allenfalls defensiv eine Lösung.

• Kann doch so schwer nicht sein? Nach einem direkten Duell ist der bessere Zeitpunkt als davor.

Doch, für mich ist das anscheinend schwer zu verstehen.

Für wen ist es denn besser? Für die bisherige Mannschaft, die meiner Meinung nach längst Bescheid weiß? Für den Spieler, der längst eine Entscheidung getroffen hat und bis zur Verkündung mit dem Thema zumindest medial immer wieder konfrontiert wird? Für die neue Mannschaft, die vermutlich auch längst informiert ist? Oder geht es hierbei um die Stimmung der Fans? Wenn der Wechsel nach dem Spiel verkündet wird, der betroffene Spieler aus welchen Gründen auch immer eine katastrophale Leistung zeigte und der bisherige Verein sang und klanglos untergegangen ist, heißt es dann im Nachgang bei den Fans, dass der Spieler bereits mit dem Kopf beim neuen Verein war und deswegen nicht geliefert hat. Zeigt der Spieler eine super Leistung, wird der Abgang noch mehr bedauert.

Am langen Ende ist es aus meiner Sicht und für mein Empfinden tatsächlich völlig egal, ob vor oder nach einem direkten Aufeinandertreffen. Leute, die etwas zu stänkern haben wollen, werden immer etwas finden.

Für den Spieler selbst kann es aber auch eine Befreiung sein, wenn er endlich offiziell etwas dazu sagen kann und darf.

Soweit meine Gedanken dazu, aber ich kann durchaus nachvollziehen, wenn andere Leute eine ganz andere Sicht auf die Dinge haben. Hier hat am langen Ende jeder sein eigenes Empfinden.

Glück auf

smoerf

• Sehe ich ähnlich - die Flensburger Spieler werden es alle schon wissen.

Die Spieler der MT vermutlich auch. Und Golla wird´s wohl auch wissen.. ;)

Somit frage ich mich wen die jetzige Veröffentlichung beunruhigen sollte - außer ein paar Fans und Foristen, die es noch nicht wahr haben wollten.

Direkt vor Pokal-Viertelfinale ist vielleicht etwas provozierend, aber mehr auch nicht.

Es ist schade dass er geht. Er wäre persönlich gerne noch in Flensburg geblieben, aber das familiäre Überwiegt die Entscheidung und somit kann ich zumindest gut damit leben.

• Glück Auf!

Danke für diesen Beitrag. Top die Lage bewertet.

• Sehe ich ähnlich - die Flensburger Spieler werden es alle schon wissen.

Die Spieler der MT vermutlich auch. Und Golla wird´s wohl auch wissen.. ;)

Somit frage ich mich wen die jetzige Veröffentlichung beunruhigen sollte - außer ein paar Fans und Foristen, die es noch nicht wahr haben wollten.

Direkt vor Pokal-Viertelfinale ist vielleicht etwas provozierend, aber mehr auch nicht.

Es ist schade dass er geht. Er wäre persönlich gerne noch in Flensburg geblieben, aber das familiäre Überwiegt die Entscheidung und somit kann ich zumindest gut damit leben.

Provozieren macht immer beliebt 😉

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich sehe es nicht so schlimm, dass gestern die Verkündung kam, ich gehe nach wie vor davon aus, dass er schon nächste Saison kommt

Dann hätte die SG ja die Kohle für Gidsel zusammen....;-)

• Nach den Beobachtungen gestern aus Flensburg könnte ich mir durchaus vorstellen, daß der Ehemalige Löwen und Dänemark Coach die SG übernimmt, aber da ist ja noch seine Familie und vielleicht ach der Dänische Handball Verband der etwas dagegen hat. Mal sehen, Glandorf sprach sich ja nicht gerade für einen jungen Trainer dem man Zeit geben muß aus.

• Aber auch schlau gemacht von Golla.

Er hat immer wieder betont, CL spielen zu wollen.

Jetzt wechselt er für die Familie zum kommenden DM😉

Gestern fanden bestimmt Gespräche statt bezüglich Trainerposten, so gestylt wie der Holger aussah. Sogar die Haare waren mit 3 Wetter Taft ordentlich bearbeitet 😉