Torwarttrainer hab ich auch schon rumoren gehört, aber nicht so oft, dass ich es hier als Gerücht erwähnt hätte. 🫣🙈
Rumour has it.....
Torwarttrainer hab ich auch schon rumoren gehört, aber nicht so oft, dass ich es hier als Gerücht erwähnt hätte. 🫣🙈
Rumour has it.....
Die Rolle rückwärts gibt´s dann aber höchstens im Forum. Öffentlich hat der THW sich überhaupt nicht zu Talant geäußert, daher ist Rolle rückwärts einfach falsch.
Das Forum hier ist eine Ansammlung von Klatschbasen, Waschweibern und selbsternannten Auguren.....;-)
Lustig, aber nicht unbedingt ernst zu nehmen...
Braucht überhaupt irgend jemand diese Showeinlagen?
Und wie ist das Wetter
Ebenso und recht pustig. Im Wochenverlauf soll es deutlich besser werden. Und pünktlich zur Kieler Woche richtig sommerlich.
Beim THW hat sich der Rauch bis dahin ja vielleicht auch schon verzogen....
Bewölkt aber Warm
Hier um Kiel herum ist es heute noch recht ungemütlich....
Ein zweiter Platz ist doch auch nicht schlecht.
Für meine Frau bitte das zweitbeste Steak....;-)
Hat schon was Amüsantes mittlerweile.
Was ist eigentlich mit der Wildcard für den THW? 😉
Die beste Mannschaft der Welt war 2014 Barcelona.......
Meine Güte. Berlin hat sich komplett verzockt und versucht jetzt rhetorisch aus der Nummer wieder raus zu kommen. Pytlick ist Profi genug, dass er sich auch in der kommenden Saison für seinen aktuellen Club100% engagiert.
Interessant ist höchstens die Frage, wie der Bob den linken Rückraum besetzen will!
Wenn er jetzt einfach sagen würde, wir wollen gewinnen, ist alles OK. Aber mich würde es nicht wundern, was ist denn das für ein Mist?
Es würde mich nicht wundern, wenn wir auch in Zukunft von solchen verbalen Pläsenterien nicht verschont blieben.....
Was für ein Anblick für mich!
Noka und Uwe! Unglaublich!
Uwe hätte Mem und Gidsel in derMittagspause verpflichtet! 😁
Uwe hätts bezahlt.....
Was haben die Berliner Geschichten mit FL zu tun?
In Hamburg die Barclays vollzukriegen ist in der Tat nur möglich, wenn man in den Top5 ist. .
Warum eigentlich?
Der einzige originale HSV hat es ja auch in Zweitligazeiten geschafft, den Volkspark zu füllen. Dem HSVH fehlt offensichtlich eine feste Fanbase, die auch in schlechteren Zeiten zu Verein hält. Da die Liga aber 18 Clubs mit teilweise sehr guter Fanbase hat, soll mir niemand erzählen, dass man gefüllte hallen nur am Erfolg inter den besten 5 festmachen kann!
Einen ganz großen Dank an alle hier von anderen Vereinen, die sich so sehr um die Zukunft des THW kümmern!
Man könnte fast meinen, es handele sich um euren Lieblingsverein!
Wenn nicht mehr über den THW geredet wird, wird es richtig ernst an der südlichen Förde...
(There is only one thing in the world worse than being talked about, and that is not being talked) Oscar Wilde
Das übliche PR Gehabe des Spreenapoleons....wenn wir wollten könnten wir etc.etc.....
Und die Spitze gegen Wetzlar muss ja nun auch nicht unbedingt sein.
Die "Bild" zitieren und sich dann über markige Worte echauffieren......
Ja, ich finde den Handball-Gossip tatsächlich spannend rund um die SG. Kollege Alf scheint mir häufig ganz gut informiert.
Wie hoch die Trefferquote am Ende ist, steht auf einem anderen Blatt.
Gossip schön und gut. Was hier aber in der HE manchmal so abgeht ist schon bizzar. Teilweise vermutlich durchaus gesteuert, teilweise aus Geltungssucht und teilweise aus reiner Launenhaftigkeit heraus. Und immer ist auch mal ein Körnchen Wahrheit dabei...;-)
Mit anerkennen meine ich akzeptieren auf die Zukunft bezogen, daß mittelfristig Platz 1 und 2 mit hoher Wahrscheinlichkeit über den Wettkampf speziell mit diesen beiden Klubs entschieden wird.
Verzerrung in der Vergangenheit war die Spielerdichte und Qualität aus den nördlichen Nachbarländern an den Förden. Das meint nicht, das irgendwas unverdient war.
Zu 1: schon Beckenbauer behauptete 1990, die Nationalmannschaft sei auf Jahre hin unschlagbar....
Zu2: da hat man halt im Norden besser gearbeitet. Aber da wurde doch nichts verzerrt...
Der Ostclub und der aus Berlin haben konzeptionell ihre Hausaufgaben gemacht, während man beim THW im Glanze des Erfolges die Methode "weiter so" bevorzugte. So ist man augenblicklich vom Vorreiter zum Nachläufer geworden.
No shit, Sherlock...
Magdeburg ist ein Traditionsklub, Füchse ist Hannings Werk, aus den Nichts in der Hauptstadt errichtet. Beide werden, Stand heute, weiter vorne mitspielen. Das ist die Wirklichkeit und die mittelfristige zukunft. Erkenne es an oder auch nicht. So siehts aus.
Habe ich irgendwie den Eindruck vermittelt, ich würde den Erfolg nicht anerkennen?
Merkwürdig fand ich nur deinen Kommentar, dass die Erfolge der Förderclubs die Liga verzerrt hätten. Die hatten ihre Ergolge eben auch verdient und waren den anderen verdient überlegen!