Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir:"Hanning in der Memopause."
Hast du schon mal über eine Karriere bei der " Bild" nachgedacht?.....
Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir:"Hanning in der Memopause."
Hast du schon mal über eine Karriere bei der " Bild" nachgedacht?.....
Typischer SG Move wäre in den nächsten Tagen den Nachfolger zu präsentieren
In der Tat kann man sich fragen, was die Pressemitteilung gestern sollte....
Ich sehe, dass man sich in Berlin noch an den Erfolg gewöhnen muss.....;-)
Wer ständig auf der PR Klaviatur rummhämmert, steht dann eben auch im Rampenlicht. Ihr lernt das noch..
Ja ist leider so, in Berlin sollte man vorsichtig sein was Infos angeht. Ich teile die hier gerne aber auf meinem Instagram Account wurde ich da 2 mal überlegen ob ich es mache.
Tatsächlich hat mir gerade jemanden aus Paris geschrieben das Bob wieder nur Blödsinn labert und er schon längst in Paris unterschrieben hat.
Deswegen könnte der Thread "Wechselgerüchte" heißen...
Sind das nicht schon Jahrzehnte? Gibt halt durchaus auch gute Dinge, die aus Flensburg kommen...
Es war früher Warsteiner. Vor ein paar Jahren wurde das geändert. Das war die Anspielung auf den Zustand des THW.....aber wann das genau war, kann ich nicht sagen.
Ach Flori lass gut sein, sonst wechseln wir mal das Thema hin zu
- die Jungs sehen gut aus
- die Trikots sind chic
- manch einer wäre noch als Schwiegersohn zu gebrauchen
Ich mach dann glatt mit
Wie heisst eigentlich das Lied, das immer schneller wird? Und hat Zeitzi mittlerweile eine Freundin?
Am Geschmack erkannt?
Seit ein paar Jahren müssen die Kieler Flensburger in der Ostseehalle trinken. Es ist ihnen bislang noch nicht so gut bekommen....;-)
Glück gehabt, bei uns flog Bier aus dem 4. Rang.
Das muss ein Flensburger gewesen sein.....;-)
Hmmm, ziemlich viel Spekulatius im Angebot. Angeblich wurde Fischer bereits vor 2 Wochen in Flensburg gesichtet...
Vermutlich am Punschstand auf dem Südermarkt, zusammen mit Mem und Bergerud....
Das fiel selbst dem Kommentator am Donnerstag bei Dyn auf...
Hobbypsychologe Hens.....;-)
Ich denke der gemeine Füchsefan kann mit der neuen Situation noch nicht so richtig umgehen. Kommt noch.....;-)
Einen Clown gefrühstückt oder einfach nur nen schlechten Tag? Sehr negativ unterwegs….
Sehr unsympathisch
Erst informieren, dann draufkloppen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn....
Wurde das Spiel abgesagt? Oder warum interessiert sich niemand dafür?
Erstaunlich, dabei bietet dieses Spiel deutlich mehr Variablen als das mögliche Schlachtfest in MD... .;-)
Beim nächsten Mal frage ich Dich für die Autokorrektur
Oder du machst es gleich richtig, bevor du den Oberlehrer heraushängen lässt.....
Da man ja weltweit sieht und gesehen hat, wie weit und wohin uns "bestimme Leitlinien" gebracht haben, ist gesunder Menschenverstand definitiv die bessere Wahl.
Drill, Baby, drill.......
Man möge Nachhaltigkeit doch bitte zu einer Sache des gesunden Menschenverstands machen, es den Vereinen selbst überlassen und keine Pflicht daraus machen! Dann läuft das auch. Es wehrt sich ja gar niemand dagegen! Aber immer alles zur Pflicht zu machen führt auch immer zu Verkrampfungen dem Thema gegenüber.
Da man ja weltweit sieht, wie weit uns "gesunder Menschenverstand " gebracht hat, sind bestimmte Leitlininien vielleicht doch die bessere Wahl....;-)
Verpasst Pajovic die CL, wird es ungemütlich.
Quatsch!
Bitte korrigiere mich...was rufen sie denn?
Vielleicht rufen sie es ja nochmal.....
Und jetzt noch "Ihr seid Schweine wie der THW"...was ist denn das für ein Fan-Volk
Bitte genau zuhören!