Wenn man es nach dem Erfolg in der Liga misst, haben sich weder die SG noch der THW für die CL qualifiziert (aller Voraussicht nach).
Das kommt nun wieder darauf an, wie man Erfolg definiert und welche Clubs man in der CL sehen möchte!
Wenn man es nach dem Erfolg in der Liga misst, haben sich weder die SG noch der THW für die CL qualifiziert (aller Voraussicht nach).
Das kommt nun wieder darauf an, wie man Erfolg definiert und welche Clubs man in der CL sehen möchte!
Da will ich dir gar nicht widersprechen. Aber dann ist es halt keine Diskussion ob verdient oder unverdient wenn deine geliebter Rekordmeister gewinnen sollte
Doch, da ich das Verdienst am Erfolg in der Liga messe!
Typisch DYN, da wird Vranjes in die gute Stube geholt und kein MT Vertreter.
Komisch, ich finde immer, dass die SG zu kurz kommt.. 😉
Wenn Kiel morgen gewinnt, hätte Kiel alle Spiele in der EL gewonnen. Das gehört auch zur Saisonleistung.
Pipi Cup pflegte Noka zu sagen.....;-)
Ich halte diese Regelung der EHF für unsinnig, auch wenn Flensburg davon profitieren sollte!
Genauso verdient oder unverdient wie eine CL Teilnahme der SG…
Wenn es um die Saisonleistung geht (was es mM sollte) eigentlich nicht.
Geil! Finale! Noch ein Sieg bis zum Titel und zur CL!
Wie unverdient wäre das?
Au revoir
On va voir...
Das Spiel holt einen spielerisch komplett ab 👍
Könnte auch Abstiegskampf HBL sein.
Jetzt geht das wieder los. Geh draußen spielen und verschone die Handballwelt mit deinen "Weisheiten "!
Dass in der Halle tausendfach Elektrochrott verteilt wird, lässt mein ökologisches Boomerherz bluten..
Möge der am wenigsten Schwächliche gewinnen....;-)
dass es noch so leer ist, kann auch an der Verkehrssituation liegen. Vorhin haben sie im Verkehrsservice durchgesagt, dass es nach einem 6 Km Stau zwischen Henstedt Ulzburg und Schnelsen (?) gibt. Das betrifft ja Anreisen aus Flensburg und Kiel direkt.
Die EHF wird aber keine Plätze im Unterrang verteilen, die verkauft wurden....;-)
In Hamburg? Sicherlich sind das dort die Zugpferde schlechthin.
Außer HSVH.........(kleiner Scherz)...
Egal, dann werden die Boxen eben noch etwas lauter gedreht......
Der Oberrang ist zu Teilen so gut gefüllt, dass ein kostenlos3s Upgrade für den Unterrang ( der dann ja wohl auch nicht so ausgefüllt sein wird) vergeben wird. ...
Dass man auch in MD mit den Emotionen der Nord in wenig nachsteht wurde gestern mal wieder deutlich. Allen Moralaposteln zum Trotz.
Aber sind in MD tatsächlich diese Stadionsirenen, deren Wohlklang man alle 30 Sekunden genießen konnte, erlaubt?
Glückwunsch nach MD!
Unter normalen Umständen wäre es aber erst nach dem nächsten Spiel soweit gewesen ...
Ich würde hier gerne mal wieder ein echtes Wechselgerücht lesen. Nicht so einen Kinderkram!
Ich teile das was ich weiß und das gehört halt ebend auch dazu, denn es gab dazu gestern eine Diskussion hier. Ich habe dann das geteilt was sich so herum spricht.
Die "Bunte" der Handballecke. Man tau......
Es gibt die Gerüchte das die Frau Golla vielleicht in Flensburg bleibt, habe das aber nie 100% bestätigt bekommen.
Bitte kümmer dich um die Gerüchte beim Sportlichen. Damit bist du mehr als genug ausgelastet!
Einige Bemerkungen hier würden mir einen Flensburger Sieg noch mehr versüßen.....;-)