SG Flensburg-Handewitt

• Hab aktuell Probleme mit LWS, ISG und Piriformis. Wenn ich da einsteige, komm ich nicht mehr raus. Da ist‘s im G01 angenehmer.

Ich kenne diese Probleme und wünsche dir gute Besserung Obo.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Das sind ja mehr Probleme als bei der SG.:hi::lol:

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Löwen spielen nicht mehr gegen Berlin:hi:

Die MT soll mal im letzten Heimspiel erfolgreich auf Fuchsjagd gehen. Schließlich will die Mehrheit hier ja Spannung bis zum letzten Spieltag.

Bei den Löwen war es mit Ansage, die wird von Parrondo nicht kommen und was die Handballfans so sehen wollen, geht ihm wohl am Allerwertesten vorbei.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Der Herr Dr. packt sich mal wieder das Zitat heraus, was in sein Weltbild gut passt. Hier irrt der NDR. Ja, es gab vereinzelte Pfiffe von ein paar Spacken aus dem Oberrang .Alle anderen Fans haben ihre Mannschaft würdig verabschiedet!

• Siehe das Banner, was heute heute vor dem Mannschaftsbus gezeigt wurde. „Echte Fans stehen zu euch“.

Ich muss sagen, dass ich gestern in der Halle auch sehr frustriert war. Aber am Ende hat die (deutlich) bessere Mannschaft gewonnen - und fertig.

Ich fand übrigens auch, dass vom Oberrang nicht so viel Stimmung kam, wie erwartet (auch schon in der ersten HZ). Irgendwie hat es dieses Wochenende nicht sein sollen.

• Der Herr Dr. packt sich mal wieder das Zitat heraus, was in sein Weltbild gut passt. Hier irrt der NDR. Ja, es gab vereinzelte Pfiffe von ein paar Spacken aus dem Oberrang .Alle anderen Fans haben ihre Mannschaft würdig verabschiedet!

Warum der Herr Nightrain ob dieser Ausage verwirrt ist, erschließt sich mir nicht.

• Warum der Herr Nightrain ob dieser Ausage verwirrt ist, erschließt sich mir nicht.

Er hatte den Schlafwagen gebucht und konnte deiner Aussage nicht so schnell folgen, das verwirrt. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)