Welche Theorie. Ich habe jedenfalls keine geäußert. Halte mich lieber an Fakten und warte ab.
Beiträge von Juraschick
-
-
Dann wäre dies gegenüber so einem verdienten Spieler nicht mehr als fair.
-
Das wirst du am Sonntag hören.:)
-
Nee, nee. Lass doch den Kielern ihren Frustabbau.
Heute mittag pfeifen sie Karabatic aus, und am Sonntag wird er entsprechend reagieren.:)
-
Ein Stern weg? Mann oh Mann, ich war gerade dabei die Tabellenspitze anzugreifen.
-
Kasi-Jesper hat THEO ganz schön ins Handwerk gepfuscht. Dass aber das Kasperletheater jetzt schon zu Ende ist, glauben doch wohl nur Naive. Sprach Schwenker am Freitag nicht vom "Stand jetzt"? Jetzt geht´s hinter verschlossenen Türen weiter - ohne Kasi-Jesper und ohne Mediendauerbegleitung.
@Lord: Wo ist denn mein zweiter Stern? War bereits "mächtig in Fahrt".
-
Um ein Mal die kroatische Übermacht etwas zu mindern, tippe ich auf Frankreich. Das Endspiel, da bin ich mir jedenfalls sicher, lautet Frankreich - Kroatien.
-
Dem stimme ich zu. Es ist ja auch nichts Gravierendes passiert.
-
Eines finde ich immer wieder großartig: Nur bei den Rhein-Neckar Löwen wird anscheinend Geld bezahlt. Alle anderen Vereine sind reine Amateurklubs, deren Spieler von Luft und ??? leben. Wenn dann noch so genannte Fans von Klubs wie Magdeburg sich ereifern (Abati, Kervadec, Stefansson, Kretzschmar, Heinevetter - alles reine Amateure) muss ich mich doch etwas wundern. Trotzdem: Allen Anhängern des Handballs einen guten Rutsch.
-
Oxana Pal vielleicht?
-
Hähner ist kein "selbsternannter" Irgendwas, sondern Hähner sagt offen seine Meinung. Und Hähner hat Recht. In jedem einzelnen Punkt.
-
Ja, ja. Und Sie plärren und plärren und plärren nördlich der Mainlinie. Und sie beleidigen und beleidigen und beleidigen. Wie armselig.