Beiträge von TGR

off topic

Aber nur eine Refinanzierungsmöglichkeit der Akademie, die seit Jahren nicht rennt aus bekannten Gründen.

P.s.rührig, die neue Qualität im 'Leistungssport'

gerade mal wieder bei den Insolvenzbekanntmachung geschaut, gibt jetzt das nächste Verfahren;

2 IN 612/25 HB Ludwigsburg Verwaltungs-GmbH

mal abwarten, da hören wohl noch ein paar Gesellschaften zum Gesamtkonstrukt

Ohne 'GmbH' kann es es keine GmbH & Co KG geben ...ist doch logisch :rolleyes:

Bevor der SC Leipzig ganz hier verschwindet...

Die Reaktivierung von Oehlrich sollte schon Erwähnung finden zumal sie ja schon die begrenzten Möglichkeiten noch verdeutlicht.

Überragender Job von K G

Kann da Boris nicht helfen? :)

Herr Gidsel blickt zurück auf den 1 Vorbereitungstag

Und da war kein Flow in der Geschwindigkeit..

Steile Aussage ... wie man das am 1 Tag erkennen kann in der Vorbereitung.

AAAAAABER trotz intensiver Recherche hat JS keinen gefunden, der mit seinem 'Training' nicht zufrieden war. Jetzt bin ich überrascht :)

Letztlich wird es die nächsten Jahre überall spannend. Die Kommunen sind finanziell in der Regel am Ende und vielen Sponsoren wird es ggfs. auch nicht mehr so üppig aus der Hüfte kommen. Wenn der Standort D so weiter macht, wird auch der Frauenhandball absehbar noch größere Probleme bekommen.

Auch die Stadt Bensheim möchte die fehlenden Gewerbesteuereinnahmen in 2 stelliger Mio Höhe durch Sparmaßnahmen u.a. durch 'Mieten' bei Sportvereinen mit ca. 300Tsd kompensieren.

Die Füchse haben jetzt einen Trainer verpflichtet, wenn ich Hans Robert richtig verstanden habe, den die ganze Welt zukünftig haben wollte und man ist sehr glücklich darüber, dass er nun in Berlin ist.

Frage mich nur, ob das konkrete umsetzbare Anfragen waren oder ob da auch Vereine der 3. LIGA dabei waren, die mal etwas höher hinaus wollen und mal anklopfen.