Beiträge von TGR
-
-
Aktuell kann man kein Gerücht mehr um die MT herum glauben, aktuell scheint der viel Müll an Gerüchten umzugehen. Somit steht der Kader soweit für 2026
Liegt an den Störenfrieden im Valkum...und Laien lassen sich 'benutzten'
-
Wer ist denn bitte der Kommentator? der hat ja offensichtliche Probleme mit den Namen der Spieler.
(z.B. Sebastian Preuss, ständig Semker )
Praktikum.....die anderen wollten auf den Weihnachtsmarkt
-
Der Aufsichtsrat kann mal durchschauen, wer noch dringlich entbehrlich ist im Klub. Auf der Bank wird ja bereits auch schon reichlich Personal geparkt, z.B. der wichtige Markenbotschafter. Guardiola reicht doch eigentlich, oder er brauchte noch nen Praktikanten.
Wolltest Du den Job?
Nicht genommen worden?
Was für ein armseliger Kommentar gegenüber Finn
-
Am Sonntag nun das nächste Spiel
und von der eventuellen Verpflichtung von Miguel Martins hat man nichts wieder gehört.
Oder hab ich was verpasst?
Das Sparschwein muss erst gefüllt werden...die Kosten laufen sus dem Ruder.. K G konnte ja noch nie so richtig rechnen und brauchte immer Hilfe....hört man. Sport frei
-
Wer wird Nachfolger von Pajo?
-
Wird das beim nächsten Stammtisch verkündet?
Da auf dem Dorf?

-
Biegler 😉
Ist das fix?
-
Cavor war auch in Melsungen bei Gesprächen aber da war noch weniger dran als bei Obling.
Ich war auch schon mal zu Gesprächen in Magdeburg. ...

-
Pregler hatte ich vergessen i am so sorry
-
Kein Cavor, kein Steinert, kein Obling. ..da waren manche ja richtige Insider
-
1,5M per anno von ADIDAS für die nächsten sieben Jahre - jo, da kann man schonmal 2-3 "Kaliber" einkaufen.
1,5 für 6 Jahre 26 bis 32 .....

-
Die fünfwöchige WM-Pause bis zum nächsten Heimspiel am 30. Dezember gegen die HSG Bensheim/Auerbach kann der neue Coach dann nutzen für einen hoffentlich erfolgreichen Neustart.
Dann muss aber der / die Neue fix anfangen..
Also schon klar, wer es wird?
Oder wieder ein Zeichen für die professionelle Liga?
-
Ja §13(3)d DHB-Trainerordnung (TRO) https://www.dhb.de/sites/default/…61%2C390%2C0%5D
Och....Danke für den Hinweis

-
Die Tür nach Leipzig ist zu .. bin gespannt was mit dem teuersten Bundesjup passiert
-
Überragende TTO Ansprache 8 Sek. Vor Ende von Prokop....
Kann man seine Lizenz auch verlieren? So wie beim Führerschein? Unterirdisch!
-
Im Juli erfüllt Alonso voll das Anforderungsprofi und 4 Monate später....weg vom Fenster.
Da wurde wohl die falsche Person entfernt.
Roschek lasse ich bewusst Aussen vor.
Vor 4 Monaten hat man ihn ausgewählt. Passt voll in das Anforderungsprofil.....welches? Welches hatte die Führung um K. G. ? Mit K.G geht's in die 2. LIGA.....
-
Im Juli erfüllt Alonso voll das Anforderungsprofi und 4 Monate später....weg vom Fenster.
Da wurde wohl die falsche Person entfernt.
Roschek lasse ich bewusst Aussen vor.
-
Späth hat sich ja auch dazu entschieden was mit den Rnl aufzubauen, wie erfolgreich das in der Zukunft wird kann man natürlich stand jetzt nicht sagen. Es gab ja zwei Angebote von der Konkurrenz die er dann abgelehnt hat.
Oder waren nicht doch 4 ?

-
Ein weiteres Gerücht was sich sehr hartnäckig in der HBL hält ist das Kiel, Flensburg und Berlin Interesse an Justus Fischer haben. Berlin ab 2027 soll momentan Favorit sein, es gibt aber noch keine endgültige Entscheidung.
Drei Vereine
Ich habe gehört, dass auch der ThSv Interesse hat.

Nur noch Wichtigtuer unterwegs @ rth germany