Django
Beiträge von SVA-Robby
-
-
Giftpfeile
-
Zitat
Original von HBW - Allen
Ausfälle:
Sandro Catak (RM)
Felix König (RM)
Rock Feliho (RL/RM)
Mare Hojc (RM) vielleicht kann er zumindest in der Abwehr eingesetzt werden)
Sascha Ilitsch (RL)
Alexander Oelze (RM)Das ist schon bitter, da holt der HBW als Brack Ersatz Sandro Catak, der reißt sich das Kreuzband, also wird Mare Hojc nachverpflichtet, der hat Probleme mit der Schulter und muss operiert werden, also wird Alexander Oelze verpflichtet und der bricht sich prompt die Nase... Und wie's halt so läuft sind die möglichen Alternativen Felix König und Rock Feliho auch verletzt.
Angeschlagen:
Felix Lobedank (RR)
Philipp Müller (RL)
Dennis Wilke (RA)Ich denke auch, dass einige Jungs aus der 2. Mannschaft zu ihrem ersten Bundesligaeinsatz kommen. Die sind Tabellenführer in der Regionalliga Süd und sind schon im Weihnachtsurlaub.
Wow, von einigen wusste ich ja, aber daß nun auch Oelze ausfällt, war mir echt neu. Danke für die Infos. Dann wird es halt nur ein knapper Heimsieg..... ;). Ich drücke euch jedenfalls die Daumen und hoffe, daß bis zum Spiel gegen Hannover einige wieder dabei sind.
Gruß,
-
Zitat
Original von benni1986
Das leichteste Spiel der ganzen Runde
Der HBW hat nichts zu verlieren. Denke aber auch das es eine klare Sache für den THW wird.
Na ja mal schauen wer überhaupt spielen kann. Nehme an das der ein oder andere aus der 2.Mannschaft aushelfen muss.Sorry, habe ich nicht mitbekommen. Wer fällt denn bei Balingen alles aus? Danke.
-
-
Zitat
Original von Juraschick
Rückraum: Mariusz Jurkiewicz (San Antonio), Paul Podsiadlo (Vive Kielce), Kamil Krieger (Vive Kielce Trade Fairs), Adam Hard-boiled (Wisla Plock), Mariusz Jurasik (Vive Kielce), Michal Jurecki (TuS N-Lübbecke ), Michael Adamuszek (MMTS Kwidzyn), Bartlomiej Jaszka (Füchse Berlin), Marcin Lijewski (HSV Hamburg), Krzysztof Lijewski (HSV Hamburg), Thomas Rosinski (Vive Kielce), Karol Bielecki (Rhein-Neckar Löwen)Hi Juraschick, heißt der wirklich so? Das müssen sich die Deutschen in der Vorrunde aber warm anziehen, wenn sie gegen so hart gekochte spielen....
-
Ja, war ein klassisches Eigentor. Allerdings hatte Dominik kurz zuvor den Gegenstoß verballert, insofern war es nachvollziehbar.
-
Tank
-
Hofnarr
-
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
HC Erlangen - TuS N-Lübbecke
Frisch Auf! Göppingen - Concordia Delitzsch
VfL Gummersbach - SV Anhalt Bernburg
VfL Bad Schwartau - TuSEM Essen -
Seele
-
Zitat
Original von Geraldo
In Kiel zu gewinnen ist sehr schwerob allerdings der THW einen Durchmarsch macht in dieser Saison
und kein Spiel mehr verliert halte ich für etwas gewagtBeide Mannschaften werden irgend wo noch Punkte liegen lassen
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, den Balingern würde ich sie gönnen.
-
30.12.
Balingen - Hannover in der Porsche-Arena
-
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
HSG Düsseldorf - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
FA Göppingen - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - TSV Dormagen
Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
THW Kiel - HSV Hamburg -
Carver
-
Brett
-
HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
TSV Dormagen - FA Göppingen
GWD Minden - TBV Lemgo
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
VFL Gummersbach - SG Flensburg/Handewitt -
SC Magdeburg - MT Melsungen
TBV Lemgo - VfL Gummersbach
HSG Düsseldorf - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Wetzlar - HSV Hamburg
TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
Füchse Berlin - TV Großwallstadt
SG Flensburg-Handewitt - TSV Dormagen
FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen -
den Volkshochschulkurs "Makramee für Fortgeschrittene" mit ihr ausleben. Leider kam etwas dazwischen, als....
-
Prinzregent Luitpold