Kiel - Hamburg

• Das leichteste Spiel der Saison für den HSV - in Kiel muss man nicht gewinnen. Der gesamte Druck liegt beim THW.

• Zitat

Original von wintermute
    Das leichteste Spiel der Saison für den HSV - in Kiel muss man nicht gewinnen. Der gesamte Druck liegt beim THW.

Naja. Der HSV möchte doch in diesem Jahr unbedingt einen Titel holen.
    Wenn es etwas mit der Deutschen Meisterschaft werden soll, dann muss man in Kiel punkten. Wenn der THW dieses Spiel gewinnt, dann wird er auch Deutscher Meister, davon bin ich überzeugt.
    Wenn der HSV gewinnt, hat es der THW trotzdem noch in eigener Hand, andersherum gilt das nicht!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Sehe es genauso wie GWD-Fan. Wenn der HSV keinen Punkt in Kiel holt, hat es der HSV nicht mehr in eigener Hand die Meisterschaft zu holen. Das heißt natürlich nicht,dass der THW schon durch wäre. In der Rückrunde folgen noch schwere Spiele.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• In Kiel zu gewinnen ist sehr schwer

ob allerdings der THW einen Durchmarsch macht in dieser Saison
    und kein Spiel mehr verliert halte ich für etwas gewagt

Beide Mannschaften werden irgend wo noch Punkte liegen lassen

• Ich denke das der THW dieses Spiel für sich entscheiden wird.

Auch den Ausfall von Narzisse sehe ich hier eher als Vorteil für den THW an, da Narzisse, zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe, noch nicht so richtig in Kiel angekommen ist bzw. in die Gesamtstruktur der Mannschaft integriert scheint und mich somit noch nicht überzeugen konnte. Sicherlich wäre er ein Spieler, der die Entscheidung bringen könnte, aber daran glaube ich noch nicht wirklich.

Mit Ilic und Jicha ist hier sicherlich ein gutes Duo vorhanden. Verletzen darf sich im Training oder beim Spiel gegen Flensburg natürlich keiner von beiden, denn dann wäre ein Sieg gegen Hamburg doch sehr schwierig.

Aber auch bei einem Kieler Sieg sehe ich die Meisterschaft noch nicht als entschieden an, da Kiel noch die deutlich schwierigeren Auswärtsspiele in der Rückrunde hat und sicherlich noch Punkte lassen wird. Gleiches kann aber auch den HSV ereilen, wie man am letzten Wochenende sehen konnte.

Also Spannung ist auf alle Fälle weiterhin garantiert, egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht.

So und nun freue ich mich auf (hoffentlich) zwei THW Siege in dieser Woche.

• Zitat

Original von Geraldo
    In Kiel zu gewinnen ist sehr schwer

ob allerdings der THW einen Durchmarsch macht in dieser Saison
    und kein Spiel mehr verliert halte ich für etwas gewagt

Beide Mannschaften werden irgend wo noch Punkte liegen lassen

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, den Balingern würde ich sie gönnen. :P

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Zitat

Original von Thors Hammer
    Zieht Euch warm an ,ihr Hamburger! :baeh:
    In Kiel schneit es wie Sau. ;)

Am Wochenende soll es tauen, vielleicht schmelzen dann Punkte mit weg.

Ich hoff einfach nur, dass es die spannende Partie wir die alle erwarten und nicht eine der Mannschaften einen schlechten Tag erwischt und es ein langweiliger weil deutlicher Sieg wird.

• Wird wohl ein hartes Spiel
    Hoffe mal das die Jungs auf beiden Seiten sich im Griff haben
    und die Schiedsrichter nicht allzu kleinlich pfeifen

Tagesform entscheidet
    alles andere würde mich wundern

• Wenn nicht jetzt... Okay, das Phrasenschwein wird gefüttert und freut sich - aber ich hoffe ein auf superspannendes, packendes Spiel mit einem Auswärtssieg!

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Endstand 34:30 ;)

Üblicherweise werden die Tore der Heimmannschaft nicht als zweites angegeben ;)

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von Thors Hammer
    Das hast Du gut erkannt,aber hier ist kein Wuschkonzert!
    Der THW wird mit 2 vor gewinnen :baeh: auch wenn`s Dir nicht passt.

Schön, dass Du dir selbst widersprichst.

Anzeige