Balingen - Kiel

• Warte nur mal ab. Mein Kumpel, der Wadlbeißer, wird euch den "Schongang" schon zeigen. :lol:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick ()

• Das leichteste Spiel der ganzen Runde :D
    Der HBW hat nichts zu verlieren. Denke aber auch das es eine klare Sache für den THW wird.
    Na ja mal schauen wer überhaupt spielen kann. Nehme an das der ein oder andere aus der 2.Mannschaft aushelfen muss.

• Zitat

Original von Juraschick
    Warte nur mal ab. Mein Kumpel, der Wadlbeißer, wird euch den "Schongang" schon zeigen. :lol:

:lol: Wen meinst du damit nur? Aber ich denke, dass es der THW trotz Wadlbeißer im Schongang erledigen wird. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• so einen Schongang sehe ich bei diesem Spiel überhaupt nicht. Es ist das letzte Spiel vor Weihnachten, einige Spieler werden im Anschluss einen (sehr) kurzen Heimaturlaub antreten und in Balingen ist schon so mancher gestrauchelt. Den Gegner sollte man genauso ernst nehmen wie den HSV, alles andere wäre fahrlässig.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von benni1986
    Das leichteste Spiel der ganzen Runde :D
    Der HBW hat nichts zu verlieren. Denke aber auch das es eine klare Sache für den THW wird.
    Na ja mal schauen wer überhaupt spielen kann. Nehme an das der ein oder andere aus der 2.Mannschaft aushelfen muss.

Sorry, habe ich nicht mitbekommen. Wer fällt denn bei Balingen alles aus? Danke.

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Zitat

Original von Olaf
    so einen Schongang sehe ich bei diesem Spiel überhaupt nicht. Es ist das letzte Spiel vor Weihnachten, einige Spieler werden im Anschluss einen (sehr) kurzen Heimaturlaub antreten und in Balingen ist schon so mancher gestrauchelt. Den Gegner sollte man genauso ernst nehmen wie den HSV, alles andere wäre fahrlässig.

Gebe ich dir recht, ernst nehmen sollte man Balingen schon, gewinnen muss der THW aber auf jeden Fall und das auch deutlicher als in den vergangenen Auswärtsspielen.

• Es werden die Jungs aus der Zweiten Reihe verstärkt zum Einsatz kommen. In Persona : Zeitzi , Aron ,Igor ,Palle und Börge.
    Leider kann man in Kiel das Spiel nur am Live-Ticker verfolgen.

• Zitat

Original von SVA-Robby

Sorry, habe ich nicht mitbekommen. Wer fällt denn bei Balingen alles aus? Danke.

Ausfälle:
    Sandro Catak (RM)
    Felix König (RM)
    Rock Feliho (RL/RM)
    Mare Hojc (RM) vielleicht kann er zumindest in der Abwehr eingesetzt werden)
    Sascha Ilitsch (RL)
    Alexander Oelze (RM)

Das ist schon bitter, da holt der HBW als Brack Ersatz Sandro Catak, der reißt sich das Kreuzband, also wird Mare Hojc nachverpflichtet, der hat Probleme mit der Schulter und muss operiert werden, also wird Alexander Oelze verpflichtet und der bricht sich prompt die Nase... Und wie's halt so läuft sind die möglichen Alternativen Felix König und Rock Feliho auch verletzt.

Angeschlagen:
    Felix Lobedank (RR)
    Philipp Müller (RL)
    Dennis Wilke (RA)

Ich denke auch, dass einige Jungs aus der 2. Mannschaft zu ihrem ersten Bundesligaeinsatz kommen. Die sind Tabellenführer in der Regionalliga Süd und sind schon im Weihnachtsurlaub.

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Wow, von einigen wusste ich ja, aber daß nun auch Oelze ausfällt, war mir echt neu. Danke für die Infos. Dann wird es halt nur ein knapper Heimsieg..... ;). Ich drücke euch jedenfalls die Daumen und hoffe, daß bis zum Spiel gegen Hannover einige wieder dabei sind.

Gruß,

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Zitat

Dennis Wilke zog sich im Wiehengebirge eine Gehirnerschütterung zu, Philipp Müller hat einen Cut unter dem rechten Auge und eine Jochbeinprellung, aber am schlimmsten hat es Neuzugang Alexander Oelze erwischt. Er wird dem HBW auf Grund eines Nasenbeinbruchs mit ziemlicher Sicherheit bis sechs Wochen fehlen. Sowohl die Verletzung von Müller als auch die von Oelze gehen auf das Konto von Lübbeckes Kreisläufer Oliver Tesch. Beide Spieler hat er in der Schlussphase, als alles längst entschieden war, regelrecht niedergestreckt. „Wir haben mit ihm schon einige unangenehme Erfahrungen gemacht“, formulierte es Balingens Trainer Dr. Rolf Brack

H-BW Homepage

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Hallo,

sowohl für den HBW wie auch für Kiel wird das kein leichtes Spiel.
    Freilich erwartet niemand ernsthaft, dass der HBW gewinnt, allerdings wäre eine Niederlage, ähnlich wie letzte Woche gegen den HSV im Pokal aus moralischen Gründen und auch aus Torverhältnisgründen übel.
    Kiel darf sich keinen Ausrutscher erlauben und wird allein schon wegen Alfred Gislasson volle Pulle gehen.
    Das Kiel mit der zweiten Reihe spielt halte ich ebenfalls für wahrscheinlich, allerdings wären die bei den meisten anderen Bundesligisten die unersetzbaren Stammkräfte.
    Also kurz und knapp, mein Tipp: HBW 24 Kiel 28.

Kommen eigentlich Fans aus Kiel?

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Ich rechne nach der absolut schlechten Leistung in Lübbecke mit einem deutlichen Sieg für Kiel.
    Dennis Wilke wird wohl für das Spiel morgen auch ausfallen. Kann mir nicht vorstellen, dass er spielen wird. Danach sah es am Samstag nicht aus....
    Die Jungs aus der Zweiten werden sich freuen beim ersten Bundesligaeinsatz gleich gegen Kiel spielen zu dürfen/müssen... ;)

• Zitat

Original von HBW - Allen

H-BW Homepage

Naja, die Abwehr von HBW hat genauso hart zugefasst, wie die vom TuS. Etliche Schläge gegen den Hals, ins Gesicht usw. Und wer versucht sich gegen Olli mit einer vorgestreckten Schulter durchzusetzen, sollte das Echo vertragen können, oder es lassen.

• Zitat

Original von kampfschwein

Kommen eigentlich Fans aus Kiel?

Freundliche Grüße :hi:

Na klar, Du wirst Dich wundern wie viele... :D

Ich bin auf jeden Fall dabei...und nicht alleine :lol:

• Hallo Ustra,

das freut mich doch sehr.
    Bei uns hat es heute Nacht wieder etwas geschneit, so dass die Sparkassenarena und die Umgebung schön weiss sind.
    Wünsche eine angenehme Reise und viel Spaß beim Spiel.
    Sparkassenarena, da müsstet ihr euch doch wie zu Hause fühlen :P

Viele Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Nee, mit dem Namen kann man sich als echter Kieler nicht im Ansatz anfreunden...

Hoffe mal gut über den Schwarzwald und zurück zu kommen...denke mal aus Achern brauch ich schon 1 3/4h.....

Anzeige